Gebannt wegen versuchten Scam

  • Hallo Liebes GGC-Team,


    Ich wollte mich herzlich entschuldigen dafür das ich ein versuchten Scam getätigt habe,
    Ich habe meine Fehler eingesehen und kann einfach nicht ohne diese Community.
    In dieser einen Woche habe ich viele Freunde hier kennengelernt und freue mich jeden Tag darauf mit ihnen wieder zu zocken.
    Es ist langweilig ohne diesen Server aus zukommen denn es ist der einzige Gute Server in CSGO (MInigames).


    Mein 2t Account ist nachdem Wochen ban nochmal auf den Server gekommen deshalb wurde ich permanent gesperrt,
    dies nehme ich auch hin aber ich würde alles dafür tun um wieder auf GGC spielen zu können !


    Zum ende hin möchte ich mich nochmal entschuldigen bei den Spieler den es getroffen hatte und bei den Admins die ihre Zeit investieren mussten mit diesen Problem.


    Meine SteamID : STEAM_1:0:6303238


    Ich bedanke mich im voraus fürs Lesen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nexus

  • Meines erachtens sollten wir Scammer nie entbannen, da es aus Erfahrung (MrMatrix) nichts bringt und einfach ein unding ist.
    Ich frag mich nur warum man so eine Scheiße überhaupt macht?
    Du hast dich als Admin beworben und kennst damit auch die Regeln, trotzdem versuchst noch in der selben Woche einen Spieler von uns zu scammen?!


    Mein 2t Account ist nachdem Wochen ban nochmal auf den Server gekommen deshalb wurde ich permanent gesperrt,
    dies nehme ich auch hin aber ich würde alles dafür tun um wieder auf GGC spielen zu können


    Als du dann gebannt wurdest hast du hast du Pole und Icetea gefragt ob du mit Smurf joinen darfs und beide haben es ganz klar verneint, 10 Min später kommst du mit dem Smurf online.


    Im ganzen war das schon eine sehr dreiste Aktion und bin der Meinung, dass du nicht entbannt werden solltest!


    Entscheidung liegt bei @DerPole oder @Totenfluch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!