ROLEPLAY OPEN-BETA ab FREITAG 19.05.17 ca. 20:00 UHR !!


  • Hallo liebe Community!



    Nun ist es, nach langem warten, endlich soweit! Nächste Woche Freitag starten wir in die lang ersehnte Open-Beta unseres gemeinsamen Großprojektes, dem Roleplay-Server!
    Zusammen haben die GGC-BASE.DE und PAINLESSGAMING.EU viel Arbeit investiert um dieses Projekt zu verwirklichen!



    Viele Bugs wurden von @Totenfluch gefixed, die Map wurde viele Male von @.kiko verbessert und erweitert. Es gibt nun viele Dinge zu entdecken und aus zu probieren!



    Hier ein kleiner Vorgeschmack was euch alles erwartet:


    Es gibt viele verschiedene Jobs die ihr ausüben könnt, zB Polizist, Medic, Gärtner, Drogenanbauer und viele mehr.
    Ausgeklügeltes Rang- bzw. XP-system zu den jeweiligen Jobs.
    Ihr könnt euch eure eigene Wohnung oder Haus kaufen und diese nach Belieben mit vielen verschiedenen Möbeln einrichten.
    Es gibt ein Banksystem mit dem ihr euer Money verwalten könnt.
    Viele Interaktionsmöglichkeiten mit NPC's und realen Spielern
    Sehr gut ausgearbeitetes Crime- und Jailsystem mit Ausbruch und mehr.
    Medic-System mit verschiedenen Blutgruppen usw.
    Ausgearbeitetes Menü bzw. Inventarsystem.
    Bank- und Tresorraub bzw. Event
    Lizenz- und Lootsystem
    Viele custom Skins, Möbel und andere Props.


    ... und und und!



    Wir haben euch die Möglichkeit geschaffen, euch in eurem Lieblingsgame auszuleben! Nehmt verschiedene Charaktere an, gestaltet eure Wohnung oder euer Haus, lebt eure kriminelle Seite oder gar die brave Seite als Cop aus. Euch stehen alle Türen offen!
    In Kürze folgt ein Guide, der euch einen Einblick über die Map, die Jobs, das Wohnungssystem und einiges mehr verschafft.
    [Blockierte Grafik: https://painlessgaming.eu/attachment/898-line-png/]
    Hier schon mal einige Bilder von der Map:


    [Blockierte Grafik: https://painlessgaming.eu/attachment/899-sev%C3%A4n-jpg/]




    Natürlich gibt es bei uns auch einige Kleinigkeiten zu beachten, aber das sollte euch in eurem Spielgeschehen nicht einschränken! Unsere Server-Regeln findet ihr hier.



    Wir möchten daran erinnern, dass dies eine Open-Beta ist und somit noch nicht alles perfekt ist. Darum freuen wir uns immer sehr über konstruktive Kritik, Ideen und Vorschläge! Gerade bei Ideen und Vorschlägen freuen wir uns darüber, wenn ihr uns diese ganz genau beschreibt und uns mitteilt wie ihr sie haben möchtet und wie ihr denkt, dass diese verwirklicht werden können.
    Im Anschluss findet ihr noch ein kleines FAQ, dass euch einige Fragen beantworten könnte. Ansonsten stehen @hgN- , @Sciller , @jentaroE- und ich euch gerne für Fragen zur Verfügung. [Blockierte Grafik: https://painlessgaming.eu/attachment/898-line-png/][Blockierte Grafik: https://painlessgaming.eu/attachment/901-faqheadrljx0-png/]
    Warum RP in CSGO?
    Wir haben uns von einem der erfolgreichsten Mods von Half Life und Gmod inspirieren lassen, und haben den Mod auf CSGO angepasst.


    Wie kann ich an der Beta teilnehmen?
    Sobald der Server testbereit ist, kannst du einfach joinen.
    Die IP ist 89.163.145.160:27085


    Wann startet die Open Beta?
    Am Freitag den 19.Mai 2017


    Wieso mit GGC?
    Wieso nicht? Wir arbeiten schon seit einigen Monaten mit GGC zusammen und tauschen uns auch regelmässig aus. Falls der Mod so erfolgreich sein wird, dass der Server regelmässig voll wird, werden wir 2 eigene Server mit gleicher Datenbank erstellen.


    Wie werde ich Polizist?
    Ihr schreibt uns eine Bewerbung entweder in das GGC oder PLG-Forum. Die Vorraussetzungen erfährst du hier.


    Kann ich mich als Supporter bewerben?
    Ja! Alle Informationen dazu findest du hier.


    Ist es wie Arma 3 Roleplay?
    Nein! Leider ist es bei CSGO nicht möglich solch riesige Maps zu erstellen. Daher wird das Gameplay nicht gleich sein. Die momentane Map wird später durch eine grössere Map, von der Grösse vergleichbar oder ein wenig grösser mit der Herorbrine-Map, ersetzt.


    Ist es wie Half Life oder Gmod Roleplay?
    Ja! Ist durchaus mit HL2DM und GMOD Roleplay zu vergleichen.
    [Blockierte Grafik: https://painlessgaming.eu/attachment/898-line-png/]



    Wir freuen uns auf euch und eure Ideen und hoffen ihr habt Spaß auf diesem Server !
    Liebe grüße eure Teams von GGC-BASE.DE und PAINLESSGAMING.EU!
    Server IP: 89.163.145.160:27085

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!