Reapr's Bewerbung als Polizist auf dem Roleplay-Server

  • Hiermit möchte ich mich als Polizist für den Roleplay-Server bewerben.



    Ich heiße Reapr und im Reallife Can und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Stadt Singen.
    Zurzeit besuche ich Die 10 Klasse auf einer Realschule, wobei ich diese quasi schon abgeschlossen habe.
    In meiner Freizeit zocke ich meistens, gehe ins Fitnessstudio oder mache irgendetwas mit Freunden.


    Ich habe mir die Regeln mehrfach durchgelesen und bin dadurch auch mit den Regeln gut vertraut und weiß dadurch auch wie man in bestimmten Situationen umgehen soll.
    Ich war bereits für ca. 1 Jahr lang ein Head-Admin in einer CSS Community und kann dadurch Situationen und Problem gut lösen bzw. einschätzen.
    Ich bin seit geraumer Zeit auf dem PLG Teamspeak und werde mich dann auch(falls ich als Polizist angenommen werde) immer in dem Polizisten Channel befinden, sofern ich gerade als Polizist spiele.
    Da ich meiner Meinung nach gut mit Menschen umgehen kann und ich auch einen hohen Teamgeist habe, glaube ich, dass ich auch gut in einem Polizisten Team arbeiten kann.
    Ich bin auch ein sehr hilfsbereiter Mensch und versuche immer Leuten ihre Fragen zu beantworten.


    Ich habe bereits in 2 oder in sogar 3 Betas mitgespielt und bin bei der jetzigen auch sehr aktiv dabei. Ich bin extrem motiviert den Server auf längere Zeit zu spielen und dies merkt man auch an meiner Spielzeit in so kurzer Zeit. Ich habe auch schon über 1200 Minuten auf dem Roleplay-Server verbracht (Siehe Screenshot). Zusätzlich bin ich auch schon seit über einem Jahr ein Stamm Mitglied bei GGC.
    Da ich jetzt auch bald Ferien habe, habe ich auch viel Zeit, um auf dem Server zu spielen.



    Danke dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen.


    Mit freundlichen Grüßen Reapr oder auch Can.






    ggc-base.de/index.php?attachment/121/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!