Entbannungsantrag von Nexus :)

  • Hallo Liebes GGC-Team,


    Ich wollte mich herzlich entschuldigen dafür das ich ein versuchten Scam getätigt habe,
    Ich habe meine Fehler eingesehen und werde ihn nicht noch einmal begehen
    Einer der besten Server in CSGO hoffe trotzdem meine chance noch zu bekomm entbannt zu werden.



    Zum ende hin möchte ich mich nochmal entschuldigen bei den Spieler den es getroffen hatte und bei den Admins die ihre Zeit investieren mussten mit diesen Problem.


    Meine SteamID : STEAM_1:0:6303238


    Ich bedanke mich im voraus fürs Lesen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nexus

  • Hallo Nexus,


    eigentlich wurdest du ja für einen Scam-versuch gebannt, dieser wurde auf Permanent verlängert
    weil du einen Credits exploit ausgenutzt hast anstatt ihn zu reporten.
    Bis hier hin könnte man noch Verständnis zeigen und über das ganze reden.
    Das du dann aber immer wieder mit einem Smurf joinst, dieser gebannt wird und dann noch im Ts³
    die Frage kommt warum du gebannt wurdest OBWOHL du jedes mal wieder den exploit ausgenutzt hast
    finde ich sehr dreist. Vorallem weil du dich vor der ganzen Geschichte als Admin beworben hast :cursing:


    Ich bezwefle stark das wir dich entbannen werden weil deine Respektlosigkeit und dein Verhalten einfach nicht akzeptabel ist.


    So viel von meiner Seite


    lg,
    Manuska


  • Kann ich Manuska nur beipflichten.


    Was noch dazu kommt ist dass wir dir gesagt haben falls du mit einem Smurf joinst, dass diese auch gebannt werden und du uns daraufhin gesagt hast, dass dir das scheiß egal wäre und du solange mit smurfs joinst bis wir keinen bock mehr hätten die zu banen ^^


    Von daher bin ich auch dagegen dich zu entbannen.


    MfG
    Jack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!