Entbannungsantrag von SirZecHs

  • Eigentlich hättest du garkeinen Ban bekommen sondern nur ein Mute, doch dann kam die brilliante Idee das ganze auf Andy zu schieben.
    Daraufhin hab ich Andy angeschrieben ob das stimmt und er meinte nur "Nein, das waren sirzechs und M' ", danach hat mir ein Spieler ein Video geschickt wo man ganz klar sehen konnte wie zuerst M' dann du Musik abgespielt habt,
    also hab ich dich nochmal gefragt ob das sicher nicht du gewesen wärst und du hast mich dreist weiter angelogen. Deswegen der Ban


    Hier mal der ganze Chat


    Danach war ich eigentlich für nen Perma, habs aber gelassen


    Was Ich aber etwas komisch finde ist das du jetzt zugibst das DU es warst, aber davor noch behauptet hast es sei dein Bruder gewesen
    "01:56 - SirZecHs: kann sein das mein bruder des war aber ich zu 100% nicht"


    Bin mit ziemlich unschlüssig ob ich dich für sowas entbannen soll, naja ich red morgen mal mit dem Vertrauensadmin (Jack) drüber..

  • Ich hab mal mit Manuska darüber geredet.


    Wer einen Admin so dreist anlügt das du es nicht gewesen bist und nachdem Manuska dir einen Beweis vorlegt, dass du es warst,
    kommst du immer noch nicht auf die Idee es zuzugeben ...
    Nachdem das Gespräch dann zu ende war gehst du auch noch zu Totenfluch und erzählst ihm den nächsten Müll.


    Meiner Meinung nach bist du mit den 3 Monaten verdammt gut weg gekommen.



    Von daher (nach Absprache mit Manuska) bleibt der Ban so wie er ist bei den 3 Monaten.


    Gruß
    Jack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!