Verbesserungsvorschläge von Jenny

  • Heyho liebe GGC.


    Ich hätte so ein paar Verbesserungsvorschläge die ich umbedingt mal durchgeben wollte.
    Also erstmal großes Lob, euer Server ist echt klasse!



    Aber es gibt noch 3 sachen die ich eigentlich echt als Muss fände, vielleicht sehen das ja noch mehrere so.


    Das 1.: Das flashlight soll nich auf der selben Taste wie Waffe Angucken. Leute mit tollen Messern würden sehr gerne ihr messer angucken können, das wäre schon wichtig!! :D
    2.: Stamm, damit man irgendwie seine aktivität zeigen kann, muss ja keine extra sachen geben oder so, ausser dass man halt damit angeben könnte.
    3. Ich spiel jetzt seit 2 wochen auf dem Server und ich habe noch NIE einen Admin gesehen. Wirklich noch nicht einen, und es werden echt oft viele beleidigt unnötig und gevotekicked. Wäre echt cool wenn man davon mal was merkt. Also ich reden icht von dem Longjump MG, weil die sollen ja angeblich alle dort sein. (Will wirklich niemanden anschwärtzen oder so, aber das ist mir und denen mit denen ich gespielt habe auch aufgefallen. Vorallem als man gefragt hat ob es auch admins gibt haben viele gesagt: "Ja aber die spielen immer auf dem anderen Server")


    Das wären so meine Vorschläge. Hoffe das liest sich auch jemand mal durch, damit sich die Arbeit auch lohnt und antwortet wenigstens mal darauf :)


    lg Jenny!

  • Noch nen Fehler übrigens: Ab 16 Spieler in einem Team kann niemand mehr einem Team beitreten. Das heißt bei Courses können nur 16 mitspielen, der Rest wird rausgeschmissen oder muss zu den Zuschauern gehen.

  • Noch nen Fehler übrigens: Ab 16 Spieler in einem Team kann niemand mehr einem Team beitreten. Das heißt bei Courses können nur 16 mitspielen, der Rest wird rausgeschmissen oder muss zu den Zuschauern gehen.

    Das liegt daran, dass die Mapper immer nur 16 Spawns gesetzt haben. 1 Spieler kann immer 1 Spawn benutzen.

  • Hey Jenny,


    Freut mich das dir unser CSGO Server gefällt ;) und klar lesen wir jeden Beitrag im Forum
    ich weiß jeden Verbesserungsvorschlag zu würdigen , finde ich gut das jemand sich die mühe macht und
    alles aufzählt was man noch besser machen könnte ..


    Das mit dem Admins das die nur auf dem LongJumpboost spielen war mir schon klar aber ich habe kein Einfluß drauf
    jedenfalls gibts keine Regel das man auch auf den anderen CSGO server nach dem Rechten schaut ,
    aber das werde ich mal in der Adminsitzung klären ...


    Ich kann gerne das Stamm Plugin für die CSGO Server einrichten das währe kein Problem ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!