mg_harero_ Diskussion

  • Da die Map eigtl. nur im Pool gelandet ist, weil man dachte, dass das "Kreuz" umgeändert wurde, es jedoch einige Spieler als größere Herausforderung sehen die Map zu meistern. Möchte ich gerne eine Diskussion darüber starten.


    Soll die Map solange im Pool bleiben bis eine Überarbeitung da ist oder soll die Map solange entfernt werden bis eine Überarbeitung zu Verfügung steht.


    Meine persönliche Meinung dazu ist, mich stört es nicht, jedoch denke ich das es auf langer Sicht den Ruf des Servers schadet.


    Was meint ihr dazu?


    Liebe Grüße,
    CooLiiN-*




    PS: Bitte Sachlich bleiben!!!

  • ich finde die Map richtig geill gemacht , nur sehe ich zu sehr das ihr mit Admin Rechte spielt um die map zu schaffen
    das ist nicht das Ziel der Map !! Was mich auch nervt ist das der mapper die map zwar gefixt hat aber die Hakenkreuze drin gelassen hat richtig scheiße
    darum habe ich heute entschlossen die map wieder aus dem mappool zu entfernen .

  • Kann ein Änfänger Mapper nicht einfach eine schwarze Box um die Hakenkreuze machen und einen Tp von der einen zur anderen Seite machen? Dann ist der kurze Part ugly aber das sollte ja nicht weiter stören. Die map ist halt wirklich nice

  • ist dann doch nicht so einfach die map ist komplett schwarz @Winni Brew habe ein Link gefunden die Datei in bsp umwandeln.


    http://www.4players.de/cs.php/faq/-/1431/1638/index.html


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!