Entbannungsantrag von Starwick

  • Dies ist von Starwick formuliert, diene hier nur als Vermittler.
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hallo GGC Community,


    Nein Name ist wie viele wissen Starwick und ich bin seit mehreren Jahren ein teil der GGC Community , damals auf CSS und seit 2016 auch ab und zu mal dort gewesen in CS:GO und aktiv seit November 2017.
    Allerdings wurde mir meine Laufbahn in der GGC Community nachdem ich Trial Admin wurde zum verhängnis da ich mein verhalten dramatisch geändert hatte dies lag an meinen Realen problemen die ich am falschen Ort ausgelassen habe.
    Zum Turnier zeitpunkt wollte ich ein Bhop "script" testen und dachte mir das es nicht schlimm sei da ich ja nicht spiele für das Team sondern nur zugucke allerdings war auf diesen Server GOKZ aktiv das bedeutet man bekommt automatisch einen Bann.
    Ich habe den falschen weg gewählt und bereue meine Taten nachdem ban zu tiefst am liebsten würde ich die Zeit zurück spulen kann man allerdings nicht deshalb bitte ich die GGC Community um verzeihung meiner Fehler.


    Danke auch an Coolin der dies für mich postet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Starwick

  • Sogar nachdem Toten dich gebusted hat, hast du darauf bestanden, dass der Ban zu unrecht war.
    Hast sogar noch provokativ geantwortet:


    "Keine Software immer noch "


    Und jetzt kommst du angekrochen, sagst RL Probleme haben dich zu all dem geführt.
    Ich kenne dich nicht und habe weder mal mit dir gespielt noch geredet, dennoch bezweifel ich, ob du jemand bist, den man auf seinen Servern sehen möchte.


    ~

  • Aha


    zusammengefasst

    • wirst gebusted und lügst ZPamm höchst persönlich sowie uns was vor
    • beleidigst mich
    • kommst nach einer Woche wieder hier an


    Dir sollte langsam mal etwas bewusst werden. Manche Aktionen in deinem Leben ziehen Konsequenzen nach sich, für die es keine Entschuldigung gibt.
    In diesem Sinne.



    /abgelehnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!