1. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

cls-design

cls-design

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. German Games Community
  2. Counter-Strike Global Offensive
  3. Vorschläge/Ideen zum Spiel
  • Menü
  • Menü

Kein Support in der Shoutbox, bitte nutze bei Fragen und Problemen das Forum.

• Archiv anzeigen
  • Automatisch scrollen
    McCracker007

Hiho . :) Ich lass mal nen Lieben Gruss da

12:28
    Physicus

Vielen Dank schönen Gruß zurück 8o erstmal alles upgraden xD usw Danke Woltlab für den schnellen Support <3

21:19
    Physicus

Twitch-Box 6.2.0 in Arbeit :thumbup::thumbup:

13:47
    McCracker007

Muss ich auch alles machen . :) Kratze gerade alles an geld zusammen was ich auftreiben kann . :) Muss 50 für einige Plugins haben und dann noch mal 65 für Forum Update. :)

09:25
    Physicus

Ja bei mir sind es 130 € für Woltlab und Plugins und Designs auch so um locker flockig 50-60 € <X ätzend, wie schnell alles einem aus der Tasche gezogen wird

12:07
    McCracker007

Ja das ist echt wild. Vor allem wenn man innerhalb 2 Jahre das Forum Update kauft kostet es nur die hälfte .

11:18
  1. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen

Could we remove afk spectators?

• Hakonzi
  • 8. Februar 2018 um 16:41
  • Hakonzi
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    • 8. Februar 2018 um 16:41

Hello, im pretty tired of people in spectate just sitting there over a long time and doing nothing. They are just sitting there and that counts as an person in the RTV system. So when we want to RTV we need pretty much all on the server to RTV and not kinda HALF HALF.
    So could this be helped in anyway, like kicking the afk person after a short time of afk'ing or disable him from the '' RTV '' system?

//Hakonzi

[Blockierte Grafik: https://steamsignature.com/profile/default/76561198133123813.png]

[Blockierte Grafik: http://hlstatsx.ggc-base.de/sig.php?player_id=456009&background=random]

// Hakonzi :thumbup:

• Entity
    Schüler
    Reaktionen
    33
    • 8. Februar 2018 um 21:26

i think this is a good idea, maybe have a time delay would be better because some people go in spec mode and still chat and watch

• Sxmpi
    Anfänger
    Reaktionen
    18
    • 8. Februar 2018 um 22:35
    Zitat von Entity

go in spec mode and still chat and watch

I do this sometimes when I'm eating or trying to learn something. I don't know if a time delay is helpful here. Just kick them out of the RTV system, if thats possible.

Einmal editiert, zuletzt von Sxmpi (26. Februar 2018 um 12:13)

• SoulFister
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    112
    • 17. April 2018 um 19:44

Können wir dieses Thema bitte nochmal aufgreifen und versuchen eine Lösung zu finden?

Die Situation ist ja meistens wo folgt. Irgendeine easy map die durchschnittliche Spieler beim ersten oder zweiten Versuch innerhalb von einer Minute schaffen, z.B. cyber, savethebacon, etc.
    Diese gehen dann weil es langweilig ist afk. Können aber leider noch kein rtv machen, da der cooldown dafür noch nicht rum ist.
    Oft kommen dann sogar Spieler auf die Idee die abwesenden Leute zu kicken, damit sie das rtv durch bekommen.

Gebe aus meiner Sicht folgende Maßnahmen, um dieses Problem zu lösen:

- Cooldown timer für das rtv wird stark runter genommen oder ganz weg.
    Problem gelöst. Allerdings kann man so in der Nacht bzw. wenn wenig Spieler online sind Maps farmen.

- Benötigte rtv Anzahl runter nehmen.
    Bei vielen Spielern auf dem Server würde ich das sogar bevorzugen, da man z.B. bei 20 Leuten auf cyber course im Moment mehr als 15 rtv oder so braucht und das schon schwer mit specs ist, da wären so 10 rtv ausreichend. Problem sehe ich, wenn so 3-4 Leute online sind, dann wäre ein rtv zu wenig. Weiß nicht in wie weit man da Spieleranzahlbereiche einstellen kann bei dem rtv plugin, aber ich schätze mal, dass es simpel gehalten ist.

- Zeit bis AFKs gekickt werden runter nehmen.
    Problem gelöst und die nur da sitzen was essen oder was auch immer machen, können immer mal die Maus bewegen oder werden halt gekickt und rejoinen. Macht ja eh keinen Sinn als spec auf dem Server zu idlen.
    Es ist ja auch nicht das Problem, dass specs zugucken, da diese ihr rtv rein schreiben oder man sie auffordern kann es zu machen, da sie eh nur zugucken. Und wenn sie aktiv zugucken bewegen sie ihre Maus was verhindern würde, dass sie gekickt werden. Problematisch sind die afk specs, die mit dieser Maßnahme schnellstmöglich gekickt werden.

Letzter Maßnahme für mich die beste, weil sie vermutlich leicht um zu setzen ist und keine weiteren Probleme verursacht. Falls ich mich irre teilt es mir bitte mit.
    Wenn ihr noch eine andere am besten bessere Maßnahme wisst, dann bitte meldet euch hier zu Wort und vertraut nicht auf andere, dass die es schon machen.
    Zeigt Initiative und macht ggc zu einem besseren Ort. stick

lg Soul

• Manuska
    Profi
    Reaktionen
    363
    • 22. April 2018 um 21:10

Ich habe mich immer schnell aufgeregt oder genervt wenn direkt 3 Minuten nach Mapbeginn RTV gemacht wurde,
    jetzt ist RTV fast garnicht mehr möglich weil zu viele im spec afk sind und damit zu wenig für einen RTV.
    Ich finde den Vorschlag die Spieler im spec Bereich zu ignorieren am besten.

• SoulFister
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    112
    • 5. Juni 2018 um 18:24

Spectator früher kicken würde noch einen Vorteil haben.
    Es gibt ja schon seit ewig, den Bug, wenn jemand im spec mode ist, dass er einen spielenden Spieler blockt.
    Also z.b. kann der Spieler den spec knifen, das ist nicht schlimm, allerdings blockiert dieser auch den Funktionskey, also kann man keine Knöpfe mehr drücken.
    Dies führt dazu, dass man bei manchen Maps einfach gezwungen ist sich zu killen, weil nix mehr geht und der nächste hat das Problem.
    Specs die da sind raffen das oft noch, aber keine AFK Specs. Da würde es Sinn machen Specs die AFK sind schneller zu kicken.
    Das blockiert keine Spieler und die Spieler sind aus dem RTV pool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Twitch-Kanäle

•  DirkNeuenfels
    66.749 Follower
  •  Dracon
    91.208 Follower
  •  Physicus1982
    2.038 Follower
  • Twitch-Box © 2017-2026 by SoftCreatR.dev

GGC-Discord

Sprachkanäle 3
  • 🔊Talk Lobby 1
  • 🔊Talk Lobby 2
  • Wartebereich
Mitglieder Online 21
  • BeniBoy Roblox with Medal
  • BlackISheep
  • Bolle
  • Cookieonmc Laby
  • killmepls
  • maijor andrzej
  • MarliGIG
  • Maximaler Backfisch
  • Riinox
  • Ritterr
  • Schrauber
  • SPEZIalist24
  • ZyneX
Discord-Server beitreten
Discord-Widget © 2018-2026 by SoftCreatR.dev

GGC-Teamliste

Management

• Physicus

Senior Game Admin

• MaximusRS02
  • Schrauber

www.online-impressum.de

Du willst rechtssicher auf Twitch streamen? Dann Hol dir dein Impressum bei Online-Impressum.de ohne deine Privatadresse online zu stellen.

Neueste GGC Mitglieder

1. Panics

25. September 2024 um 07:23
  2. |RaZon|KS|

14. April 2023 um 16:56
  3. Styler|VR

22. Januar 2022 um 19:07
  4. shadow_cookie848

22. Januar 2022 um 18:41
  5. motu01

6. Januar 2022 um 18:56
  6. Tom9