Status Quo

  • Servus,


    Mir ist es gelungen das man wieder am Rundenende Credits bekommt . viel Spaß damit


    Und noch was was meint ihr sollen wir komplett den Store einmal Reseten oder nicht ??
    ich werde eine Umfrage starten die Umfrage wird ca 6 Wochen lang laufen oder länger kommt drauf an wer alles abstimmt


    Gruß
    Physicus

  • Ich gehe davon aus, dass du mit StoreReset, auch meinst das alle Credits weg sind.
    Wenn es keinen technischen Grund dafür geben sollte und alle meine lang ersparten Creds weg sind, dann bin ich auch weg.
    Sehe keinen Grund, warum man ihn zurück setzen sollte.

  • war ja klar das die die Abstimmen nicht mehr auf den Servern Spielen, darum sind eure Stimmen ungültig


    eurer Hate in allen ehren ich lass mich nicht von euch verarschen , auch nicht von dir @icetea95678
    sehe ganz genau was du in den Chat schreibst auf den Servern ,wenn du mir nicht glaubst das die Datenbank ein Fehler hatte dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen,
    aber sich darum das Maul zu zerreißen kannst du knicken , entweder du lebst damit oder spielst nicht mehr auf meinen MG Servern und lässt es bleiben.


    Beim Store Reset gehen alle eure Credits auf 0 auch das was gekauft wurde.
    Es gibt sehr wohl einen technischen Grund , da die alte Store Datenbank defekt ist fehlerhaft ist , und ich nur hate abbekomme
    wo ist mein Zeug wo sind meine Credits sehe ich mich eher dazu gezwungen die Store Datenbank einmal komplett zu resteten , damit der ganze Rotz
    die in den Top Spielern / Credits stehen alle weg sind. Mir wäre es auch Lieber man könnte einstellen das Spieler über 1 Jahr nicht mehr auf den Server waren zu entfernen aber
    diese Möglichkeit gibt es nicht .

  • Naja, wenn es einen technischen Grund gibt, dann ist es ja was anderes.
    Allerdings frage ich mich da warum du es nicht einfach machst, dann brauchst du ja keine Abstimmung, wenn du und die neuen Admins das für richtig halten.
    Anscheinend wussten die neuen Admins es ja.
    Will dir nix vorschreiben, aber dann würde ich einfach einen Termin festlegen und es dann resetten, sowas ist meiner Meinung nach allein Entscheidung des Managements, weil ihr damit arbeiten müsst.
    Kaum einer von uns kennt den technischen Hintergrund.
    Ist zwar schade, aber dann versteht es jeder, dass es sein muss. Konnte ja keiner wissen, dass es da Probleme gibt.


    PS: Kleiner Startbetrag, damit sich die Stammleute wenigsten Nofalldamage leisten können wäre nice. ;) Alles andere kommt mit der Zeit ja wieder. Außer die Missionen kommen wieder und werden auch resettet, dann kann man auch Nofall schnell erreichen.


    PPS: Denk dran die Forum Creds auch zu resetten, nicht das es da zu differenzen kommt.


    PPPS: Take it easy. Lass dich nicht stressen. pardon

  • Ja der Gedanke ist mir auch gekommen jedem ein Startkapital zu geben 2500 Credits inkl Nofalldamage oder so
    Bedienungen: Sich im Forum Registrieren


    Klar tut es mir sehr sehr leid für die die Sich mühe gegeben habe sich Credits zu erspielen ich finde es ja auch sehr schlecht
    würde es kein technischen Grund geben würde ich nie die Credits einfach so Resten .


    Ich dachte mir halt eben mir der Abstimmung kann jeder auch sein Teil mitbringen .

  • PS: Kleiner Startbetrag, damit sich die Stammleute wenigsten Nofalldamage leisten können wäre nice. Alles andere kommt mit der Zeit ja wieder. Außer die Missionen kommen wieder und werden auch resettet, dann kann man auch Nofall schnell erreichen.


    PPS: Denk dran die Forum Creds auch zu resetten, nicht das es da zu differenzen kommt.

    Missionen muss ich noch fixen, aber ich habe damit schon mehre Tage verbracht die wiederherzustellen kann sein das ihr komplett ohne Missionen auskommen müsst.


    Store und Forum Credits werden aus technischen Gründen Resetet


    Jeder fängt von 0 an und muss ich Credits sammeln.
    Doppel Acc werden nicht geduldet und der Main Acc wird perm gebannt wer sich nicht dran hält



    Imgame wird eine Auto-Nachricht geschrieben
    Um sich das Startkapital abzuholen: Forum Registrieren bekommt einmalig 2500 Credits inkl Nofalldamage


    PPPS: Take it easy. Lass dich nicht stressen

    geht klar xDD 8o

  • Gibt es schon einen Termin, wann das umgesetzt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!