Entbannungsantrag Globaldrunk | Tim

  • Name: Globaldrunk | Tim
    Steam ID: 76561198151983364
    Grund: Steam Community Group Ban (MaximusGamingCommunity): wer so dreist ist und alles von uns kopiert gehört perm gebannt.
    Banlänge: Permanent
    Von dem Admin gebannt: Physicus
    Server: 95.223.185.236
    Gebannt am: 19.03.19 06:46


    Hallo liebes GGC-Team,
    mein Name ist Tim, aka. smurfieS, aka. Globaldrunk. Wie ich erst neulich feststellen musste, weil mich ein Freund aufmerksam gemacht hat, wurde ich auf dem MG2-Server gebannt. Meines entsetztend wegens dem Grund von der MaximusGamingCommunity. Ich habe diesen Konflikt zwischen ihrem und den Servers von Maximus nicht mitbekommen und habe auch keine Erfahrung, was passiert ist. Aufgrundessen möchte ich mich wegen des Verhaltens von Maximus gegenüber Ihnen mich entschuldigung. Maximus hat manchmal seinen eigenen Willen.
    Ich möchte noch dazu hinzufügen, dass ich und Maximus wenig bzw. schon fast garkeinen Kontakt mehr miteinander haben. Ja, ich bin in seiner Gruppe (MaximusGamingCommunity), ja, Ich bin in seiner Freundesliste. Dies hat lediglich den Grund, weil wir früher etwas zusammen zu tuen hatten. Ich möchte aber ausdrücklich erwähnen, dass ich nichts mit eurem Verhältnis zu tuen habe.
    Wie dem auch sei, möchte ich gerne auf euren Server zurück bekehren. Ich bin ein langjähriger Spieler des Servers (Mindestens über 1 1/2 Jahre) und habe vor, wieder Aktiv auf dem Server zu spielen. Man findest doch so gute Server wie diesen Heute nicht mehr chinese .
    Ich möchte Sie bitten, bzw. die Serverleitung darum, meinen Permanenten Ban auf dem MG2-Server ( 95.223.185.236 ) zu wiederrufen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!