Scum DEDICATED SERVER Early Access

  • Wollt ihr ein Scum Server ? 9

    1. Na logisch als Team bin ich gerne dabei ^^ (5) 56%
    2. Scum was ist das kann man das essen ? (3) 33%
    3. Ne lass mal stecken drecks Game !! (1) 11%
    4. Ist mir zu Teuer ich warte bis es billiger wird. (0) 0%

    Nabend,


    Hat wer Bock auf einen GGC Scum Community Server ??
    Bin am Überlegen ob ich ein auf mache , aber es scheinen viele nicht mehr zu spielen , es ist halt noch early access , ich werde noch paar Leute in meiner Freundes liste fragen
    wäre bestimmt Lustig als Team herumzulaufen und viel scheiße machen xDD sniperchainsaw

  • ^^


    Okay die die nicht wissen was Scum ist hier nochmal eine Ausführung




    Über dieses Spiel
    Der wachsende Unterhaltungsbedarf der Welt nähert sich einem Blutrausch, während der Mediengigant TEC1 die zweite Staffel seiner Fernseh-Sensation SCUM vorbereitet. Es geht nicht mehr in geschlossenen Hallenarenen zur Sache, sondern in üppigen Wäldern, hügeligen Feldern und dem unwegsamen Gelände der TEC1-eigenen SCUM-Privatinsel. Fan-Lieblinge und neue Gefangene treten in rücksichtslosen Kämpfen ums Überleben an und wetteifern um die Gunst von Zuschauern, Produzenten und Sponsoren – um Ruhm, Geschenke und die Chance auf ein Leben nach dem Tod.


    Bei SCUM erreicht das Mehrspieler-Open-World-Survival völlig neue Höhen der Charakteranpassung, -steuerung und -entwicklung: Wissen und Können sind die ultimativen Waffen fürs langfristige Überleben. SCUM verbindet die methodische Planung und Verwaltung des Hardcore-Survivals mit optionalen PvP-'Netzwerk-Events', die jederzeit für jeden verfügbar sind. Daraus ergibt sich ein einzigartiges Gleichgewicht zwischen komplexer Simulation und heftiger Action in der nächsten Generation der Survival-Spiele.


    SCUM basiert auf der Unreal Engine 4 und wird während der Early-Access-Phase ständig erweitert. Fans können sich mit wöchentlichen Dev-Blogs über Details der Entwicklung informieren, sowie auf Twitter @SCUMgame.


    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steam/apps/513710/extras/ComplexSim.png?t=1553878332]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!