Steam - Termin des Summer Sale 2019 geleakt

  • [Blockierte Grafik: https://www.playcentral.de/uploads/news/newspic-78305.jpg]


    Seid ihr bereit, eure Geldbeutel unter Volllast arbeiten zu lassen? Gut, denn laut einem Leak steht die nächste Rabattschlacht auf Steam schon in wenigen Wochen an. Der große Steam Summer Sale 2019 wird vermutlich Ende Juni auf uns zukommen.
    Fast die Hälfte von 2019 ist schon wieder an uns vorbeigezogen und der Sommer nähert sich rasant. Für die meisten ist dies eine Zeit, in der es endlich wieder nach draußen geht. Wir freuen uns allerdings mehr auf günstige Games im Steam Summer Sale 2019.


    Die große Rabattaktion von Valve dürfte schneller kommen als wir unsere Geldbeutel vor den Angeboten retten können. Laut der Seite Steam Database soll der Summer Sale 2019 am 25. Juni 2019 starten und für zwei Wochen laufen. Das Ende wäre demnach also der 09. Juli 2019.

  • Laut meinen connections, startet es schon am 23. Juni

    Connections? Lass mich raten, dein Onkel arbeitet bei Valve.. oder vielleicht doch eher der Freund eines Freundes deines Nachbarn?
    Also ich, als Gray Newell, kann diese Aussage nur bestätigen. KappaClaus



    Nimm's mit Humor, ist eh nicht böse gemeint^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!