[WCG 2019] Wechseln Sie mit dem Halbfinalisten in Crossfire

  • Diese Nachrichten verbreitete sich im Internet wie ein Lauffeuer... Als Fan von Crossfire habe ich es überprüft. Dadurch kann ich Forscher werden :D


    Anscheinend haben 5 Teams die gleichen Punkte erzielt


    [Blockierte Grafik: https://static.invenglobal.com…20/o1563633092035386.jpeg]


    Dann gab die WCG bekannt, dass Super Valiant, Golden V, Pacific Macta und Black Dragons die Halbfinalisten waren aber dann haben sie es nach dieser Bestätigung geändert. Sie haben Black Dragons eliminiert und durch ALL GAMERS ersetzt. Natürlich waren viele Leute wegen dieser Entscheidung wütend. Ein Mitglied von Black Dragons hat auf Twitter ein Video gepostet, in dem erklärt wird, was mit ihnen passiert ist


    ggc-base.de/index.php?attachment/580/


    Viele Fans von Black Dragons zeigten dem Team ihre Unterstützung, indem sie die FB-Seite der WCG und auf Twitter spammen


    Die WCG veröffentlichte eine Erklärung und erklärte, wie sie zu der Entscheidung gekommen waren


    In case of 3 or more teams having the same number of wins, the following rules shall apply


    1) The Head to head match results are taken into account. The winner of the match (or matches) between the affected teams advances.
    2) Number of winning rounds won during group matches.
    3) If they have same number of round wins, it will be determined based on the difference between number of wins and losses.
    4) Rematch.
    5) If all of the teams do not qualify to advance to the next phase, they are deemed tied with same ranking.

    Sie haben es geschafft, ihr viertägiges Grand Final unter all den wütenden Fans zu beenden. Hier sind die Gewinner für Crossfire...

    [Blockierte Grafik: https://scontent.fmnl8-1.fna.f…f36ffde1b8640&oe=5DDC54FA]

    Um ehrlich zu sein, ich war sauer auf WCG, wie sie damit umgegangen sind. Meiner Meinung nach verstehe ich die Entscheidung der WCG, Sie haben den Fehler gemacht, ihn zu ändern, als sie eine Ankündigung gemacht haben aber gut, dass sie es mit Fakten erklärt haben. Sie konnten auch keinen Tie-Breaker machen wegen des Zeitplans, den sie haben.


    Ich verstehe auch BD und die Fans, Ich hoffe, dass das Team in Zukunft erfolgreicher sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!