Ich würde gerne supporter auf diesem server werden

  • Bewerbung zum Supporter


    ich denke ich wäre ein perfekter Supporter
    belastbarkeit, sorgfältigkeit und motivation und ausdauer sind nur einige Kompetenzen, die ich mitbringe, um das Profil als Supporter abzurunden. Meine analytischen Fähigkeiten und meine strukturierte Arbeitsweise erleichtern


    Last but not least möchte ich erwähnen, dass ich Ihnen ab sofort zur Verfügung stehen könnte. Da diese Einstellung, wie bereits erwähnt, eine große Ehre für mich bedeuten würde, bin ich bereit, diesbezüglich Kompromisse einzugehen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung


    Mit freundlichen Grüßen
    Luke :D

    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine Bewerbung als Supporter


    Wie kommst das du dich bei uns Bewerben willst?

    Warst du nicht schon früher mal auf mein Server?

    Du kommst mir so gekannt vor, kann ich fragen, wie deine Aufgaben so aussehen sollen?


    Kleine Information:

    Dir ist auch hoffentlich klar du bekommst deine Full Rechte auf den Server, nur eingeschränkt

    Es bekommen nur noch Leute ihre Adminrechte, wenn die schon länger und aktiv auf mein Server sind.


    Was würdest du am Server ändern wollen?

    Wir haben auch Ressourcen für ein 2 Rust Server, wärst du dabei? Zum Aufbauen?

  • Ich Bewerbe mich hier als Supporter, weil ich mal gerne erfahrung als ein Supporter sammel möchte.

    Erfahrung als Supporter habe ich daher noch nicht.

    Ich habe vor längerer zeit schonmal auf diesem Server gespielt, ich folge dir seit längeren auf twitch und hab jetzt einfach mal wieder vorbei geschaut.


    Weil ich noch keine erfahrung gesammelt habe als Supporter kann ich dir nicht genau sagen was für aufgaben ich meistern kann, deswegen würde ich sagen du gibst mir ein paar sachen zeig, und ich dann gucke wie mir das ganze so gefällt.


    Am server selbst wüsste ich jetzt nicht direkt was ich ändern würde, vielleicht ein mod für den server der Lags veriengert für leute mit schlechteren graphik karten, ich habe noch zurzeit ein rx 570 von radeon und habe um die 30fps...

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    Ja gut ich halte dich aber beobachtet nur damit du gleich Bescheid weiß.

    So ein Plugin gibt es leider nicht, die dazu zuständig sind, dass echt bei Leuten mit schlechter Grafikkarte nicht mehr ruckelt.


    Ich würde dich erst als Trial Supporter einstellen, wenn man sieht, du bist aktiv, kann man ja darüber reden den Status zu ändern.


    Melde dich bei im Discord oder Steam ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!