Bewerbung als admin auf denn mg1 server

  • über wird an physicus eine bessere Datei gesendet



    Bewerbung als admin auf denn mg1 server




    Name: Kevin Sadoroshny


    Wohnort: Bayern in der ober Pfalz


    Geburtsdatum/Alter: 29.03.2002 / 21


    Azubi als Metall Bauer


    Muttersprache deutsche


    Sprachkenntnisse: russische


    Spielzeit pro tag unter der woche:1-2h

    Über mich


    ich fange mal an über mich als erstes zu erzählen ich wohne in Bayern in einem kleinen Dorf

    Freizeit Mäßig bin ich relative oft am Wochenende draußen geh mit mein Kollegen weg etc ich bin ein Lebens froher Menschen der denn zusammen halt etc Genießt der seine ziel zielstrebig verfolgt und sich nicht aus der ruhe bringen lässt dazu bin auch sehr kritikfähig und teamfähig. Meine freunde bezeichnen mich oft als ruhige Person. Ich mache zur zeit eine Ausbildung als Metall Bauer

    im meine beruf habe ich teilweise mit Kunden zu tuhen entweder wenn ich in der Firma bin und ein Kunde was brauch z.b 20mm dicke Stange die muss ich für ihn raus suchen und evtl. auf sein,

    Wunsch Masse zu schneiden und bis jetzt noch nie Probleme mit Kunden gehabt so wie auf der Baustelle auch nicht spiele technisch gesehen hatte ich mit 2 weitern Kollegen ein armer 3 Clan am laufen gehabt mit 20-30 Personen auf eine rp Server der clan hat ne halbes oder ganze Jahr gehalten

    aber dann sind wir immer weniger geworden da ich und die anderen auf gehört haben zu spielen so mit hat sich der Clan auf gelöst und dann habe ich wieder mit csgo angefangen war dann ne zeit

    lang auf ein csgo Server aktive der was mit awp nosocpe zu tun hatte und da war ich supporter dann habe ich wieder mit csgo auf gehört und bin in valo rein gerutscht und jetzt fange ich wieder an aktive csgo zu spielen sonst hätte ich nicht die Bewerbung geschrieben um als admin auf denn mg1

    Server zu sein



    warum ich ins Team möchte/admin sein möchte


    warum ich als admin zu euch möchte ich will meine Erfragungen erweitern/ daran wachsen und besser werden und wieso auf eurem Server admin sein will ist der Grund da. das Klima sehr entspannend ist bei euch jeder ist zu jeden freundlich man hat spaß zusammen man tut auch zusammen lachen und vieles mehr.


    Einschätzung wie ich mit anderen Leuten im allgemeinem um gehe ich gehe mit anderen Personen freundlich um und achte auf ihre Gefühle und versuche denn alles ruhig und freundlich zu erklären




    Zu meinen accunts


    ich besitze 2 accs man kennt mich nur von mein "smurf" acc Kein VAC

    ich habe 2 accs da mein Kollege vor kurzem angefangen hat csgo zu spielen und mit mein richtigen

    acc konnte ich nicht mit ihm spielen so mit habe ich mir ein acc erstellt und mit ihm die ersten 2 games gezockt und dann habe ich nach ein Minigamse Server gesucht und Server 1#minigames gefunden und seit dem bin ich nur auf denn Server vor 2 Wochen ungefähr und würde mich mit denn Haupt acc bewerbe




    links

    Haupt acc: https://steamcommunity.com/profiles/76561198410123292/ Kein VAC 1,486 std

    smurf acc: https://steamcommunity.com/profiles/76561199387019933/ Kein VAC 33 std

    • Offizieller Beitrag

    @all - Bitte eine Bewerbung IMMER als neues Thema erstellen.


    Hallo Kevin,


    danke für deine Bewerbung.




    Ich fasse für mich kurz zusammen:


    - Du bist seit gestern erst Mitglied im Forum [Mitglied seit 14. April 2023].

    - Hast vor kurzem [2 Wochen] angefangen auf dem MG1 zu spielen und möchtest direkt Admin werden.

    - Rechtschreibfehler passieren, aber dieser Text ist für mich keine Bewerbung.

    über wird an physicus eine bessere Datei gesendet

    Wieso postest du die "bessere Datei" nicht gleich hier :?:



    Viele Grüße Max

  • Physicus

    Hat das Label Accepted hinzugefügt.
  • Physicus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!