Eine Liste aller Maps und wie viele credits sie bringen ( MG1 )

  • Wieso diese Liste? Wir wollen doch alle wissen welche Maps 500 credits geben. 8)


    Da ich es auf dem Forum nicht so schön hinbekomme wie in einer Text Datei, werde ich diese in den Anhang hinzufügen.

    Dazu habe ich noch meine Persönliche Meinung wie schwer diese ist hinzugefügt.

    Nein mit dieser Liste möchte ich nicht einen Admin vorwerfen wie viele credits eine Map geben sollte.


    Für Physicus werde ich die Maps die buggen / nicht funktionieren einfach hier nach Posten.

    Falls ich irgendwo falsch liegen sollte, bitte einfach mir im Spiel, per PM oder hier unter diesen Beitrag bescheid geben.


    --DIE LISTE BEFINDET SICH IM MACHEN UND WIRD DADURCH ALLE ZWEI BIS DREI TAGE ERST ERWEITERT--


    Letztes Update der Liste: 22:25 21.05.2023

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    mg_amaspace_course / Nur einer kann das team joinen

    mg_anime_course / Server crash

    mg_beast_course_v5_fixed / Leiter zur nächsten etage geht nicht - mit einer tp zone lösbar

    mg_bw_course_fix_v1 / Von 6 leuten ist bei 3 leuten dauerhaft beim versuch von connect auf dem server csgo gecrasht

    mg_bw_keiz_fixed / Server crash

    mg_colors_course / Laser im Level funktionieren nicht - haben eine gefixte version von dieser map

    mg_colors_course_fix / Laser im Level funktionieren nicht - haben eine gefixte version von dieser map

  • mg_daynnite_course_b3_fix3_go / Von css importiert ohne überarbeitung der sprünge

    mg_devcourse / Ventilator geht nicht - mit einer tp zone lösbar

    mg_devcourse_beta_fixed / Ventilator geht nicht - mit einer tp zone lösbar

    mg_dev_morecolors_course_beta / Wasser am Anfang spinnt manchmal - mit einer tp zone lösbar

    mg_dev_netrial_course / Platform part geht nicht - mit einer tp zone lösbar

    mg_east_office_beta / Nur drei leute können das team joinen

    mg_fpsgaming_course_v1 / Von css importiert ohne überarbeitung der sprünge

    mg_fryzjer_course_final / Platform part geht nicht im grünen Bereich - mit einer tp zone bestimmt lösbar

  • mg_beast_course_v5_fixed / Leiter zur nächsten etage geht nicht - mit einer tp zone lösbar

    mg_devcourse / Ventilator geht nicht - mit einer tp zone lösbar

    mg_devcourse_beta_fixed / Ventilator geht nicht - mit einer tp zone lösbar

    mg_dev_netrial_course / Platform part geht nicht - mit einer tp zone lösbar

    mg_fryzjer_course_final / Platform part geht nicht im grünen Bereich - mit einer tp zone bestimmt lösbar

    Die Maps hab ich jetzt sowohl auf Mg1 als auch Mg2 mit teleport und endzones ausgestattet und falls noch nicht vorhanden auch die Geschenke platziert.


    mg_dev_morecolors_course_beta / Wasser am Anfang spinnt manchmal - mit einer tp zone lösbar


    Bei der Map hab ich den bug tatsächlich nicht gefunden und konnte die problemlos spielen. vielleicht hatte ich ja das glück das der bug bei mir nicht aufgetaucht, deswegen sag mir bitte bescheid wenn das nochmal passiert und wo genau

  • mg_dev_morecolors_course_beta relativ nach dem Spawn, wo man runter slidet. Dort kann man ab und zu nicht auf dem Wasser bhoppen.

    Laut den anderen Spieler funktionierte die Map bei ihnen einwandfrei.


    Würde die Map mir einfach nochmal anschauen.

  • mg_hoejhus_course / man kann t und ct joinen

    mg_jump_obstacles_new_csgo_fixed / wenn man failt tpt die map manchmal einem zum spawn

    mg_jump_obstacles_new_csgo_v2 / wenn man failt tp die map manchmal einem zum spawn

    mg_kasea_course_easy_fixed / nur einer kann das team joinen

    mg_kegs_course_v3 / slide part funktioniert nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!