MG1 und MG2 alle Minigame (Multigames) Maps entfernen ?

    • Offizieller Beitrag

    Wollt ihr das ich alle Minigame (Multigames) Maps von den Servern nehme? 13

    1. Ja (7) 54%
    2. Nein (6) 46%
    Zitat von Itami

    Mal eine kleine Frage am Rande, denn ich denke ich spreche da für 98% der Leute auf den Servern. Wäre es irgendwie möglich die Minigames Maps rauszunehmen, bzw. den großteil rauszunehmen?

    Denn die werden schon seit langem nicht mehr gespielt, da entweder zu wenig Leute auf dem Server sind oder sie einfach niemand spielen möchte.

  • Nach meiner Meinung, könnte man bei MG2 die Multigames entfernen, wegen dem boost. Da ich aber nicht auf MG2 spielen stört es mich nicht.

    Als MG1 Spieler würde ich sehr gerne öfters Multigames spielen, aber mit 4-5 Spielern ist es schwierig.

    Falls es nicht möglich ist, zwei verschiedene Map-pools zu haben. (einmal mit multigames für MG1 einmal ohne für MG2) Wäre meines Wissens nach kein MG1 Spieler sauer würde Multigames Wegfallen.


    Was mich viel mehr stört ist, dass wir 2-3 Versionen von der gleichen Map haben wo gefühlt nur die Texturen anders sind. Diese würde ich lieber weg haben als Multigames.


    Wäre sehr gerne Bereit die verdoppelten Maps aufzuschreiben und sie dir dann dementsprechend schicken.

  • Natürlich muss man nicht jede einzelne Map entfernen. Es würde schon reichen wenn wenigstens ein paar Maps entfernt werden, denn in den letzten Wochen meiner aktiven Spielzeit (auf Mg2 überwiegend) habe ich nicht ein einziges mal erlebt, das eine Minigames-Map länger als 5 min gespielt wird. Diese Maps werden meistens sofort nach 3 min mit einem RTV geskippt. Es wäre ja eine Überlegung, die Hälfte der Minigames-Maps vorerst zu entfernen und wenn die Server wieder an Spielern wachsen, diese wieder hinzuzufügen bzw. zu schauen ob diese überhaupt noch gespielt werden. :*

  • Natürlich muss man nicht jede einzelne Map entfernen. Es würde schon reichen wenn wenigstens ein paar Maps entfernt werden, denn in den letzten Wochen meiner aktiven Spielzeit (auf Mg2 überwiegend) habe ich nicht ein einziges mal erlebt, das eine Minigames-Map länger als 5 min gespielt wird. Diese Maps werden meistens sofort nach 3 min mit einem RTV geskippt. Es wäre ja eine Überlegung, die Hälfte der Minigames-Maps vorerst zu entfernen und wenn die Server wieder an Spielern wachsen, diese wieder hinzuzufügen bzw. zu schauen ob diese überhaupt noch gespielt werden. :*

    Genau.. jeweils 6 maps zbs würden alles übersichtlicher machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!