Lob und zugleich auch Kritik an den CSS - ZOMBIE Apokalypse | UNLIMITED AMMO |Server + das GGC Team

  • Hallo liebe Mitglieder und Admins
    Seid einiger Zeit Spiele ich nun bei euch auf dem Server für Zombie Barrikaden.
    Erstmal möchte ich euch Danken das ihr so einen Tollen Server aufgebaut habt wo das Spielen richtig Spaß macht.
    Hatte nie einen großen Drang für Counter Strike doch der Zombiemod auf eurem Server hat es mir wirklich angetan.
    Zu den Pro und Kontras bei euch


    Euer Bunnyjump ist Fabelhaft da man durch dieses echt auf Spitzengeschwindigkeiten kommen kann, kombiniert mit dem Fallschirm den ihr eingebaut habt ist es dann schon wieder Doppelt so gut :sdafuer:
    Die Umfangreichen Maps die ihr Bietet sind Spitze (Auch wenn mir die Krosse Krabbe Persönlich fehlt)
    Hinzu kommen dann die ganzen Features die man schon Günstig im Store bei euch per Coin System zu Kaufen sind. Hammer einfach nur


    Zu den Kontras...
    Täglich gibt es irgendwelche Scripter und Pöbler die sich bei uns einnisten wie unsere besonderen Pflegefälle die ArchAngel Truppe.
    Bei diesen Spielern handelt es sich um Pöbler der Besonderen art die mit Scripts ziemlich Nerven
    Manche Nennen sich dann gerne auch mal mit Namen Heil H***** oder sonst was. Benutzen ihr Voice beleidigen etc.
    Zu vielen anderen sind diese Spieler aber nur das Beste beispiel Dazu.


    Wenn neue Spieler zu uns Stoßen wo wir uns schon Freuen dann sind diese meist schnell wieder weg und Abgeschreckt durch die Anzahl der Scripter


    Scripts die verwendet werden wären z.b. für das Springen sehr gerne benutzt. (AutoHotKey)
    Es ist Spielern somit möglich dem Spieler keine Möglichkeit auf Defensive zu gehen.
    (Beispiel: Kleines Enges versteck, 4m Tief und Spieler Feuert aus allen Löchern. Zombie kommt angelaufen und innerhalb einer Bruchsekunde ist er schon am Ziel)


    Wenn diese Probleme die ich genannt habe behoben werden könnten dann wäre nicht nur mir Persönlich sondern auch anderen Ehrlichen Spielern geholfen
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit wehrtes GGC Team
    Ich hoffe ihr Unternehmt was. Danke :)

  • Hallo [E4E] Codi_89,


    Vielen Dank erstmal für deine Kretik und zugleich Lob es gibt leider nur noch sehr sehr selten Leute
    die sich die Mühe machen und überhaupt ins Forum zu schreiben , also ich habe sehr viel Arbeit in den
    CS:S Zombie Server reingesteckt das sieht man ja auch , selbst der Store wahr für mich persönlich eine
    Herausforderung bis ich endlich zum Ergebnis gekommen bin hat es viele Anläufe gebraucht der Rest
    den ich so im laufe der Jahre gemacht habe versteht sich von selbst .


    Mapwünsche egal für welchen Server kannst du gerne dich dazu äußern und hier im Forum posten.


    Zu den Kontras ja ich weiß selbst das wir auf unseren CS:S Servern so gut wie keine Admins
    haben der regelmäßig nach dem Rechten schaut , ich selbst habe gerade mehrere Projekte am laufen
    und habe auch keine Zeit in CS:S Zombie Server nachzusehen ob alles klar ist . Was du machen kannst ist
    ihre Steam ID aufschreiben oder Demos mir schicken ich werde mich dann sehr gerne darum kümmern


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung


    Gruß
    Physicus

  • Hallo Physicus,
    Besten Dank das du meinen Beitrag so anerkennst aber ich finde jeder Sollte schon da wo er viel Zeit verbringt schon etwas mehr eigen Initiative zeigen und wissen womit bzw. wo er sich mit etwas befasst :)
    Bei eurer Menge an Servern ist es auch wirklich nicht Nachvollziehbar das du nicht der Aktivste bist.
    Die ganzen Scripts und Mission Dateien die überall drinstecken können ziemlich Nervig sein wie ich es selbst schon erleben durfte.
    Das beste beispiel bei mir wie ich versucht habe einfach mal in DayZ Epoch (Arma 2) dieses schreckliche Coin System einzufügen.
    Leider fällt bei mir momentan Finanziell der Rahmen weg das ich euch unterstützen könnte als Admin obwohl ich das Liebend gern tue und ich schon ein Projekt mit am Leben erhalte.


    Zu den Map wünschen habe ich schon gesichtet gehabt aber ich bin eher noch auch auf der suche nach neuen Maps die vlt. was hermachen könnten wo man auch noch keine Secrets kennt :love:
    Jedoch werde ich die Krosse Krabe natürlich wieder Ansprechen in der richtigen Kategorie :D

    Gerne werde ich dir in einer Privaten Mail nochmal schreiben um Welche Personen es sich Handelt mit der jeweiligen Steam ID (sofern ich diese Herausfinden kann)
    Leider ist es bei mir in letzter Zeit so das wenn ich mir die Aktuelle Spieler liste anschauen will um Eventuell jemanden in meine Freundesliste ein zu Tragen, gar keine Spieler sehe um dessen Informationen einlesen zu können.
    Nun mal zum Abschluss dieses Beitrags...
    Gerne stehe ich dir für Aktuelle Ereignisse auf dem Server wie auch du mir für Weitere Fragen gerne zur Verfügung.
    Wünsche dir noch viel Erfolg in deinen Projekten
    MfG Codi


    :sdanke:

  • Codi tu mir mal einen Gefallen und add mich in Steam. Pn'd

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell



  • Servus allerseits,
    ich geb´Codi was die Kontras in seinem Post anbelangt vollkommen recht. Die Sch... scripterei und Pöbelei geht mir tierisch gegen den Strich.


    Gibt es überhaupt jemanden der mal nach´m rechten schaut aufm Zombie-server?????


    Es gibt "Spieler" die durch Wände laufen können und niemand stört es.....


    Greetz
    FwSteiner

  • Richtig so!

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell



  • Der Fehler ist bekannt und wurde bereits behoben. Physicus muss das neue Script nurnoch hochladen und aktivieren.


    .. ich schreib ihm mal ne pn


    -- Trotzdem danke für den Report.


    Haste evtl. die SteamID von dem Herrn Kain? Dann trag ich den ban fix manuell nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!