Vorschlag für Minigame Server #2 ( Rejoiner )

  • Guten Tag.


    Leider muss man immer wieder feststellen, dass immer mehr und mehr Rejoiner den Server betretet.
    Sobald ein Admin online ist, scheint es mehr oder weniger OK zu sein, jedoch falls kein Admin auf dem Server ist sind sie am Rejoinen, wie blöde.
    Dies nimmt den "normalen" Spielen relativ oft den Spielspaß, oder wie es mir erging bin ich einmal 35min Tot geblieben, da Rejoiner ihr Werk getan haben.
    Eine hier bekannte Rejoiner Map ist mg acrophobia run.


    Da mir das mit den Rejoinern langsam zu viel wurde, habe ich angefangen eine Liste / Heft zu erstellen, klingt etwas banal ist aber so.
    Vielleicht kann man damit etwas bezwecken, eventuell an Admins CO. weiterleiten, falls es kein zu großer Umstand für die Teammitglieder ist.
    Ich denke damit einfach nur an die User, damit deren Spaß nicht erlischt und das nur wegen Rejoiner.


    P.S: Diese Liste führe ich natürlich auch fort, da es für mich keine "harte" Arbeit ist, Namen und Striche in ein Heft zu machen.
    Vielleicht haben Teammitglieder oder User noch Anregungen bezüglich der Liste.


    Ich freue mich auf eine Antwort :)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/1V7Kyyo.jpg]

  • Möglich wäre auch ein Rejoin-Schutz. Das hab ich bis jetzt erst auf einem Server gesehen. Wenn jemand den Server verlässt, wird er automatisch für 1 Minute gebannt. Dann wird der Rejoin zumindest auf den meisten Maps vermindert.
    Leider kenne ich mich mit Plugins nicht aus, deswegen weiß ich nicht ob das ein Public Plugin war oder ein eigenes.

  • Möglich wäre auch ein Rejoin-Schutz. Das hab ich bis jetzt erst auf einem Server gesehen. Wenn jemand den Server verlässt, wird er automatisch für 1 Minute gebannt. Dann wird der Rejoin zumindest auf den meisten Maps vermindert.
    Leider kenne ich mich mit Plugins nicht aus, deswegen weiß ich nicht ob das ein Public Plugin war oder ein eigenes.

    Dies wäre natürlich die beste Lösung um Rejoiner fernzuhalten.

  • Denkt euch mal eine Methode aus, mit der man so etwas verhindern kann.
    Ban/Slay/kick Timer sonst etwas. Es sollte aber schon Sinn machen und etwas intelligenter sein. Ein 1 Minuten Ban finde ich zu banal.
    Programmiertechnisch gibt es hier fast keine Grenzen.
    Schreibt mit dann eine PN mit der Methode. Dann werde ich das Plugin technisch umsetzen.


    EDIT:
    Meine Idee wäre es, das man keine Runde zweimal Spielen kann.
    Ist man bereits in der Runde gestorben, wird man immer wieder getötet sobald man auf irgendeine weißte Respawnt.


    Da ich mich aber mit der Thematik des Rejoinens nicht so auskenne, bin ich mir nicht sicher, ob das auch funktionieren würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!