Fehlender Credits Store wie auch diverse andere Bugs

  • Hallo liebe GGC Gemeinde
    Nach meine etwas Längeren Abwesenheit auf der Community wie auch dem Server bin ich Heute echt aus den latschen gekippt. Mir ist aufgefallen die Stamm Punkte werden nicht mehr Aktuallisiert. Es gibt neue Stamm Ränge die nicht Weiter gezählt werden ;(
    Dann gibt es wiederum Player die Gebannt wurden aber GGC wieder besucht hatten, Gleichzeitig wieder das Leidige Thema Bhopper von Anfang bis Ende wird jeder wie ein Mastschwein geknifed ohne auf eine Chance von Gegenwehr...
    Des weiteren Kommen dann die Credits und der Store der Leider ebenfalls nicht mehr Funktioniert. würde mich Freuen wenn sich jemand mal den Server genauer unter die Lupe nehmen könnte da es die Spieler wieder mal vergraul die eigentlich gerne gespielt haben bei euch


    MfG Codi :)

  • Anti Bhop Plugin wurde auf euren Wunsch hin auf den Server gepackt.


    Physicus wollte den Server nochmal general-überholen, wenn er Zeit findet.

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell



  • mhh dann Frage ich mich wie es vereinzelte Spieler (Punka) schaffen innerhalb von 1-2 sek durch eine röhre durch zu sein wo andere in dieser haltung 10-15 sek brauchen ? Der kommt angesprungen und fliegt förmlich mit seinem bhop durch diese ganzen räumlichkeiten durch wo man wirklich nur geduckt durchgehen kann.

  • Meines Wissens läuft es bei dem Zombie-Server jetzt genau so, wie auch bei den CS:GO Minigame-Servern. Stammpunkte gibt es erst, wenn mindestens 10 Spieler anwesend sind.


    stamm_min_player "10" das ist schon seit ca 6 Monate und länger so eingestellt auf allen unseren Game Servern warum ? weil es viele gab die sich nur in die ecke gestellt haben und 24 std afk wahren oder sonst welche bots geholt haben um sich damit schnell stamm punkte zu ergaunern.


    Physicus wollte den Server nochmal general-überholen, wenn er Zeit findet.


    Habe schon ein paar kleine Änderungen durchgeführt der Knockback ist angepaßt und runter gesetzt. Warum der Store nicht mehr geht hängt vieleicht damit zusammen das wir einen neuen Server-Host haben und ich den Webspace gewechselt habe werde mal schauen ob der !store noch zu retten ist.


    Die Probleme mit dem Store könnten durch das neue Stammplugin aufgetreten sein. Davor hat der noch problemlos funktioniert.


    welches neue stammplugin ?? das Stammplugin ist immer noch das selbst was schon seit Jahren drauf haben , was ich gemacht habe vor ca 3-4 Monate die Level erweitert . Die Standard Level waren viel zu wenige darum neue!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!