Entbannungsantrag

  • Name: TriXore
    SteamID: STEAM_1:1:119807943
    Länge: Permanennt
    von: Manuska Gebannt
    für: Bedrohung ? :
    Nun es war so das ich von Manuska einen ban für 1 Tag für unangebrachtes verhalten bekommen habe. Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt keinen genauen Grund und wollte mit Manuska darüber reden doch er hat den ungenauen Grund genannt und weiter nichts.
    Nun dann 1 woche Später hatte ich immer noch klärungsbedarf und wollte mit ihm darüber reden Diskutieren was dann doch leider wieder gescheitert ist, nun dann Schrieb ich Manuska im Privat - Steam chat folgendes "Wenn du so eine Scheiße abziehst werde ich Physicus alles erzählen was ich weiß.


    Mit dem Anhang meines Reportes an Physicus


    Nun daraufhin wurde ich in den Start bildschirm gekickt wo geschrieben stand .. Ban / Sourcebans oder so
    weil ich schauen wollte was für ein Grund es war bin ich auf SourceBans gegangen und es wurde keine Reason/Grund genannt
    nun dann hab ich mit Joker geschrieben wesswegen ich einen Ban habe meinte er angeblich wegen Bedrohung, was ich aber nicht Verstehe


    als ich dann im TS war um mit Manuska zu Reden hat er erst garnicht reagiert und ich habe dan später Joker gefragt ob er mich moven kann um das zu Klären. Letztendlich war ich im Channel mit Joker, Manuska, Tekkonikk


    um mit Manuska zu reden er hat sich direkt ausgekotz was ich schon alles gemacht habe von Griefing bis zu dem Unangebrachtes verhalten


    was aber garnichts mit dem Ban zu tun hat ausser der Streit zwischen Manuska und mir letztendlich wurde nichts geklärt ich soll einfach einen Entbannungsantrag stellen.


    Nun jetzt bin ich hier.


    Das war alles was ich an Informationen habe, ich habe Manuska gebeten einen Screen vom Chat zu machen um alles anständig zu klären


    Ich komme eigentlich mit allen Admins klar auch wenn die denken das ich sie nicht mag


    letztendlich ist es meine Art an Charakter wesswegen ich gebannt wurde ist mir auch gewissermaßen klar, ich bin oft etwas vorlaut aber habe noch NIE einen Admin beleidigt, lediglich hin und wieder gesagt du Low was ich aber dachte, dass die admin´s das nicht ernst nehmen da wir ja schon oft miteinander zusammen gezockt haben.


    Und wen meine Art wirklich etwas "Gemein bewirkt hat" tut mir das leid ich wollte eigentlich immer nur mit ein Paar leuten Zocken
    und Spaß haben.


    LG, TriXore banned

  • Nun es war so das ich von Manuska einen ban für 1 Tag für unangebrachtes verhalten bekommen habe. Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt keinen genauen Grund und wollte mit Manuska darüber reden doch er hat den ungenauen Grund genannt und weiter nichts.
    Nun dann 1 woche Später hatte ich immer noch klärungsbedarf und wollte mit ihm darüber reden Diskutieren was dann doch leider wieder gescheitert ist, nun dann Schrieb ich Manuska im Privat - Steam chat folgendes "Wenn du so eine Scheiße abziehst werde ich Physicus alles erzählen was ich weiß.


    Ja ich habe dich einen Tag gebannt aus einem berechtigtem Grund (unangemessenes verhalten gegenüber spieler und admins), du sagst immer mit absicht falsche wege so dass Teammates sterben und das nicht nur einmal oder zweimal, das passierte Täglich fast immer, dazu bist du zu anderen Spielern im Voice chat immer sehr vorlaut geswesen. So zum unangemessenem Verhalten gegenüber Admins, als wir im Ts waren warst du eigentlich immer vorlaut und hast irgendwann auch angefangen mich sofort als "low" zu bezeichnen als ich starb, nachdem mir das nach einer Weile auf die nerven ging hatte ich dich freundlich darum gebeten dies zu lassen, hast du nicht gemacht und mich mehrmals weiter als low bezeichnet, daraufhin war ich auch nicht mehr mit dir im Ts


    Nun daraufhin wurde ich in den Start bildschirm gekickt wo geschrieben stand .. Ban / Sourcebans oder so
    weil ich schauen wollte was für ein Grund es war bin ich auf SourceBans gegangen und es wurde keine Reason/Grund genannt
    nun dann hab ich mit Joker geschrieben wesswegen ich einen Ban habe meinte er angeblich wegen Bedrohung, was ich aber nicht Verstehe


    Kurz bevor ich dich permanent gebannt habe, haben du, Tektoniiik und ich im Voice chat deinen ersten bann diskutiert, Irgendwann wurde es Tektoniiik und mir zu viel und haben gesagt das wir nicht mehr diskutieren wollen weil du es anscheinend nicht kapierst. Irgendwann schreibst du mich dann im Privat-chat http://prntscr.com/82zndr angeschrieben, aufeinmal schreibst du mir diese Sache das ich angeblich 14 sei, und dachte natürlich dass du mir damit drohen willst, und da hörte der Spaß bei mir auf und habe dich gebannt, einige auf dem Server sagen verdient und sind damit glücklich


    als ich dann im TS war um mit Manuska zu Reden hat er erst garnicht reagiert und ich habe dan später Joker gefragt ob er mich moven kann um das zu Klären. Letztendlich war ich im Channel mit Joker, Manuska, Tekkonikk


    Ich war gerade nicht am Computer und habe deswegen nicht geantwortet.


    um mit Manuska zu reden er hat sich direkt ausgekotz was ich schon alles gemacht habe von Griefing bis zu dem Unangebrachtes verhalten


    Naja direkt ausgekotzt würde ich nicht so sagen, du hast wiedermal gefragt warum du den ersten bann bekommen hast und dann habe ich dir wieder alles erklärt!


    was aber garnichts mit dem Ban zu tun hat ausser der Streit zwischen Manuska und mir letztendlich wurde nichts geklärt ich soll einfach einen Entbannungsantrag stellen.


    Nachdem du es wieder und wieder und wieder nicht kapiert hast haben wir gesagt du sollst einfach mal einen entbannungsantrag stellen und mal sehen wie es ausgeht :)


    Ich komme eigentlich mit allen Admins klar auch wenn die denken das ich sie nicht mag


    Nein sehe ich ganz und garnicht so, sie sind eher hörlich zu dir..

  • Ja ich habe dich einen Tag gebannt aus einem berechtigtem Grund (unangemessenes verhalten gegenüber spieler und admins), du sagst immer mit absicht falsche wege so dass Teammates sterben und das nicht nur einmal oder zweimal, das passierte Täglich fast immer, dazu bist du zu anderen Spielern im Voice chat immer sehr vorlaut geswesen. So zum unangemessenem Verhalten gegenüber Admins, als wir im Ts waren warst du eigentlich immer vorlaut und hast irgendwann auch angefangen mich sofort als "low" zu bezeichnen als ich starb, nachdem mir das nach einer Weile auf die nerven ging hatte ich dich freundlich darum gebeten dies zu lassen, hast du nicht gemacht und mich mehrmals weiter als low bezeichnet, daraufhin war ich auch nicht mehr mit dir im Ts



    Nein du hast mich nie vorgewarnt!!
    und das hat nichts mit Kapieren zutun denn wie gesagt du hast nie gesagt lass dass oder so
    sonst hätte ich damit aufgehört!

  • letztendlich ist es meine Art an Charakter wesswegen ich gebannt wurde ist mir auch gewissermaßen klar, ich bin oft etwas vorlaut aber habe noch NIE einen Admin beleidigt, lediglich hin und wieder gesagt du Low was ich aber dachte, dass die admin´s das nicht ernst nehmen da wir ja schon oft miteinander zusammen gezockt haben.


    Und wen meine Art wirklich etwas "Gemein bewirkt hat" tut mir das leid ich wollte eigentlich immer nur mit ein Paar leuten Zocken
    und Spaß haben.


    LG, TriXore banned


    Da du selbst auf das "Problem" hinweist: Letztendlich stößt deine Art nicht nur bei einem Admin sauer auf, von daher bleibt der permban bestehen.
    Sollte in einem Jahr noch Interesse von deiner Seite aus bestehen auf unseren Servern zu spielen, kannst du dich gern noch einmal melden.


    Damit ist dieses Thema für heute beendet und closed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!