Möchte Spieler melden

  • (ka ob das hier hingehört)
    Erstmal Hallöchen zusammen :D,


    also Physi oder irgendein anderer Admin, auf dem Minigame-Server in CSS gibt es mehrere Spieler die öfters mal Beleidigend werden.
    Die meisten machen zwar dann meistens nur irgendwelche dummen Kommentare bzw. Geräusche, auser jtz ein Spieler (der ist mir schon öfters aufgefallen) -> CrackGamer999, eben schon wieder. Er hat die Spielerin Glücksbärchie einfach ohne Grund als "blöde F**ze" beleidigt und so ging das die ganze Zeit..


    Ich hab ihr extra gesagt, dass sie nicht drauf eingehen soll da ich mich darum kümmern werde. Sie ist nicht drauf eingegangen und er hat einfach weiter gemacht.


    Wäre nett wenn sich mal jmd. das angucken kann.


    Danke und LG
    Lukas/Legend

    50 Merkmale für zu viel CS:GO


    ...
    "20. Wenn man nach jedem Satz die Patrone im Füller leert und eine neue einlegst"
    ...

  • Richtig, muss mich mal bei ihr dafür bedanken. Endlich war mal wieder jemand der "alten Garde" aufm Server :D


    LG
    Lukas/Legend

    50 Merkmale für zu viel CS:GO


    ...
    "20. Wenn man nach jedem Satz die Patrone im Füller leert und eine neue einlegst"
    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!