Beschwerde gegen Trial-Admin Flying Panda und Entmutungsantrag

  • Am 19.11.15 ~10:30UhrWer? Flying Panda
    Warum?:Auf der map mg_yolo_multigames beim Wallhack Minigame (das er 3x hintereinander gewählt hat aber das war mir recht :D).


    Aufjedenfall regte er sich auf das ich ihm mit der m4a1 2 mal hintereinander im spray HS gegeben habe. Beim zweiten mal sagt er ich Luck ihm mit 4hp noch einen HS.
    Darauf ich: "Kennst du sowas wie spray control der m4a1?"
    Er: "Du luckst nur rein"
    (so ungefähr)


    Das ging noch ca. eine Minute weiter. Wir beide steigerten uns rein. Dann als ich kein Bock mehr hatte sagte ich zu ihm: "Halt dein Maul". Darauf hat er mich sofort perma im voice gemutet.
    Für mich verständlich ungerecht perme wegen den 3 Worten. Im chat ging die Diskussion weiter. Als ich schrieb: "perma ist eindeutig zu viel 1h kann ich verstehen aber perma nicht". Dann sagte er, dass er mich auch perma bannen kann und ich soll aufhören zu Diskutieren.
    Ich schreib das ich nicht aufhöre zu Diskutieren da ich es ungerecht finde. Da ich sauer war und schnell geschrieben hatte habe ich Diskutieren falsch geschrieben. Darauf sein Kommentar: "Du brauchst kein Ban das du nicht schreiben kannst ist Strafe genug."


    Das sollte reichen.


    Und in Kurzform:
    - Ich möchte entmutet werden weil ich perma dafür ungerecht finde.
    - Ich möchte mich bei Flying Panda wegen ungerechter länge des mutes und BELEIDIGUNG beschweren.


    Bei fragen antworte ich gerne :)


    Grüße Manuel


  • Hab ich nicht gesagt! Totenfluch = Techniker Physicus = Server/Claninhaber und: Bitte äußere dich mal zu deiner Beleidigung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!