Entbannungs-Antrag [permanent] [GER] Sonyougotrekt

  • Hallo ich wurde permanent gebannt grund weil ich abel zu gestimmt hat das eugen keiner mag . das ist ja auch nicht schlimm so dann wollten wir mit ihm aufm ts3 reden wie ganz normale menschen und das haben wir auch wir haben und entschuldigt etc aber kriegen trotzdem ein bann? und er hat mir unterstellt das ich von anfang an mitgewirkt haben soll was nicht stimmt. Siehe demo die nicht existiert (wir haben ihn gesagt wen er uns bannt dann soll er die demo mit beilegen als beweis hat er nicht). Ich möchte schleunigst die demo das ich bei den witzen etc mitgewirkt habe sollte ich dort mitgewirkt haben also bei den schwarzen humor etc und den beleidigungen von anderen spielen (mrmatrix) ist der bann gerechtfertigt . wie gesagt das einzige was ich gesagt habe ist ich zitiere: " ey eugen dich mag halt echt keiner" aus spaß wtf alter was ist das denn was ich dafür einen bann bekomme trotz entschuldigen manuska war dabei .
    Lg Sony und hoffe auf debann cia bannedbannedbannedshitwerderw

  • Wurdest anfangs ja nur eine Woche gebannt aber dann kam das..

    Code
    21:42 - Manuska: http://bans.ggc-base.de/index.php?p=banlist&searchText=sonyou&Submit=
    21:56 - [GER]Sonyougotrekt: deggah ohne witz
    21:56 - [GER]Sonyougotrekt: ich habe nichtmal was gemacht
    21:56 - [GER]Sonyougotrekt: eugen is der größte hurensohn den es gitb .
    21:58 - [GER]Sonyougotrekt: ey sorry aber ist so
    21:59 - [GER]Sonyougotrekt: und wir haben doch zu ihn gesagt er soll demo dazu machen
    21:59 - [GER]Sonyougotrekt: was macht er
    21:59 - [GER]Sonyougotrekt: er macht keine demo
    21:59 - [GER]Sonyougotrekt: größter lappen den ich je gesehen ahbe
  • und sowas nennt man vertrauens admin ich war in diesem moment einfach sauer und konnte mich halt in den moment nicht beherschen. und wie gesagt habe ich toten auch schon geschrieben ich finde es nicht ok sachen aus den privat chat zu benutzen als last gegen mich was nicht mal auf den ggc server oder auf den ggc ts3 passiert ist zu benutzen.

  • wie gesagt dachte vertrauens admin beinhaltet das auch das du das für dich behälst und mir hilfst was ich als nächstes machen soll aber naja ich habe mich entschuldigt und . ich kann mich jetz hier auch nochmal entschuldigen : Eugen es tut mir leid dich so beleidigt zu haben. Ich hoffe du nimmst diese entschuldigung an und vllt können wir auch nochmal reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!