Ist dies real?

  • Es ist Samstag der 7. Mai 03:10 uhr und ich gehe chillig auf den MG2 Server. Ich mache !slist und sehe ah ein neuer Spieler ist ein Platz vor mir und zwar
    "Storm" nur das Problem ist, Storm war vorher nie! auf !slist und er hat allerdings auch nicht gespendet.. komisch? der einizgste der mich überholen könnte wäre
    "eQuin0x" und der steht auch noch unter mir. Alle anderen waren weit von mir entfernt, also verstehe ich dies nicht, dass er auf einmal Platz 4. mit ein Inventar wert von 400k hat?


    Ich würde gerne wissen, ob es wieder ein Admin ist oder einfach ein Account von euch? denn dies ist echt doof.... 4 Leute die sich credits cheaten?

  • Es geht darum, ich habe locker mit einem inventar wert von ka 150k angefangen credits zu leihen habe ungefähr 150-200k geliehen bekommen und das hat länger gedauert. Er ist einfach von gestern auf heute in der top liste, also müsste der innherhalb eines tages 400k credits bekommen haben????? und ich habe bischen gefragt, ihn kennt auch irgendwie keiner...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    /closed

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!