NEU: Missionen auf MG2!

  • Ja es ist schon machbar aber wie gesagt, es wäre sehr schwer zu implementieren

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Ich find die Missionen Super! Aber können wir noch eine Mission bekommen. Und die wäre eine Knife Mission ? Ich würde die Mission gerne machen wenn es sie gibt. Knife Master 1 15 Kills= 100 Credits Knife Master 2 30 Kills= 250 Credits Knife Master 3 70 Kills= 500 Credits. Ich würde die Leveln so gerne haben :)

  • Ich find die Missionen Super! Aber können wir noch eine Mission bekommen. Und die wäre eine Knife Mission ? Ich würde die Mission gerne machen wenn es sie gibt. Knife Master 1 15 Kills= 100 Credits Knife Master 2 30 Kills= 250 Credits Knife Master 3 70 Kills= 500 Credits. Ich würde die Leveln so gerne haben :)

    Also, wenn die Leute auf Gravitycastle dann nur noch rum bhen und rum knifen und man nix gegen machen kann, dann bin ich erstmal ne Zeit lang raus, bis jeder die Mission hat. Ich bin absolut gegen eine Knife Mission auf aim Maps! Ich könnte mir die Knife Mission überhaupt nur auf Multigame Maps vorstellen, aber auch da nicht 70 Kills. ;)
    Meine Meinung, die Administration hat zu entscheiden. cmonBruh

  • 70 Kills mit knife dauert so um die 3 map

    neue Zeiteinheit 4Head


    Aber ja, ich nehme gerne Missionsvorschläge entgegen und diese lässt sich sehr einfach einfügen, muss mal mit den Heads reden wie es da mit



    nur noch rum bhen und rum knifen

    aussieht

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Missionsvorschlag:


    Bei vielen Spielen gibt es am Anfang Quest als Tutorial. Klar muss man erstmal wissen, wenn man neu auf dem Server ist, dass es Missionen gibt.
    Es geht darum den neuen Spielern die verschiedenen Befehle zu zeigen. Es geht nicht darum Credits zu machen, darum würde ich auch die Belohnung gleich dem eingesetzten Credits machen, bzw. vielleicht etwas höher.
    Habe mir unter der Kategorie "Tutorial" folgendes vorgestellt:


    1. Aufgabe: "Shop"
    Schreibe !shop oder !store in den Textchat und kauf dir ein Spray.
    Belohnung: Spraykosten(glaube 75 Credits?)


    2. Aufgabe: "Respawn"
    Führe ein !srespawn aus bei dem X Spieler respawnt werden. (Das mit den X Spielern natürlich nur, wenn man das überhaupt erfassen kann, sonst einfach nur respawn)
    Belohnung: 15 Credits


    3. Aufgabe: "Nominate"
    Nominiere mit !nominate die nächste Map, die gespielt werden soll.
    Belohnung: 10 Credits


    4. Aufgabe: "Rock the Vote"
    Schreibe rtv in den Textchat, um die nächste Map zu spielen.
    Belohnung: 10 Credits


    5. Aufgabe: "SSP/Lotto"
    Spiele eine Runde SSP/Lotto mit dem Befehl !ssp/!lotto
    Belohnung: Entsprechend dem in der Aufagbe geforderten Einsatz.


    Weitere Aufgaben, bei denen ich nicht genau weiß, wie man die durchführen kann:
    - / statt ! als Zeichen für ein Befehl nehmen, damit man den Chat nicht zuspamt.


    Da ich wenig Erfahrung mit dem coden von Sourcecode habe müsste sich Totenfluch oder Walde mal melden, welche Aufgaben überhaupt möglich sind und welche nicht.
    Vielleicht ist es auch nicht unbedingt nötig, zu erfassen, ob die Aufgabe richtig durchgeführt wurde, sondern nur das er z.B. !respawn, !nominate, usw. in den Chat geschrieben hat.
    Die Missionen bauen aufeinander auf, so wie Mapmaster 1-3. D.h. man muss erst Aufgabe 1 machen, um Aufgabe 2 frei zu schalten.


    Über die Höhe der Belohnung, den Aufgabentext, den Namen der Aufgabe und die Reihenfolge kann man gerne hier noch fleißig diskutieren.
    Falls euch noch andere Aufgaben einfallen, die ein Anfänger noch wissen muss, dann auch gerne mehr Aufgabenvorschläge drunter schreiben.


    Muss jetzt erstmal weg, wenn mir dann noch spontan weitere Aufgaben einfallen, dann schreibe ich sie als Edit drunter.


    lg Soul, einen schönen Abend und viel Spaß beim diskutieren. :thumbup:


    EDIT1:


    !music, !res und !afk könnten noch mit rein. Auch wenig Credits, so um die 10 und bei Text und Namen fällt euch sicherlich was ein. gamer


    Man könnte direkt bei SSP und Lotto in der Aufgabenstellung anmerken, dass es ein Glücksspiel ist. :P


    Man könnte noch aus !playergiveaway eine Aufgabe machen, wobei der Missbrauch da zu diskutieren wäre. Man könnte sagen, dass man eins für mind. X Spieler machen muss, aber wenn nur ein anderer Smurf oder Freund drauf ist wären es leichte 500 Credits, wenn man die Belohnung gleich dem Einsatz nehmen würde. Falls es mit rein genommen wird könnte man vielleicht überlegen, dass mindestens X Spieler da sein müssen, damit man überhaupt ein playergiveaway machen kann. Wäre ein wenig Arbeit, um das Feature zur erweitern. Muss letztendlich Totenfluch und Walde entscheiden, da sie die Arbeit leisten. :thumbup:


    EDIT2:


    !claim kann auch noch mir rein, die Frage kommt auch glaube jeden Tag, wie man die Gruppencredits bekommt.

  • Danke für die Vorschläge :) Ich schau sie mir nachher mal genauer an und gebe dann Bescheid

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Die Missions sind wieder verfügbar


    • !missions zeigt alle Missionen an
    • !cmissions zeigt alle Kategorien an.
    • !mission zeigt die aktive Mission an.


    Ihr könnt nur eine Mission aktiv haben, wenn ihr sie abbrechen wollt -> !mission und auf "abort".



    Viel Spaß


    Gruß
    Physicus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!