Entbannungsantrag

  • zu Beginn möchte ich erläutern, das ich gebannt wurde ohne es zu verstehen. Der Grund warum ich gebannt wurde, fand ich nach einiger Zeit auf eine Internetseite des Servers. Grund: schnauze. Naja halb so wild... Als ich dann aber erfuhr wie lange ich gebannt wurde, verstand ich garnichts mehr. Einen dauerhaften Bann für jemanden, der nichteinmal weiß warum???. oke. Ich versuchte mich zurückzuerinnern und ging die Situation nocheinmal im Kopf durch: Es war eine ganz normale Runde auf eurem Bunny Hop Server, der mir sehr gefällt. Als dann durch eine Rock the Vote Abstimmung die Karte "Gravity Castle" beschlossen wurde, fragte ich mich, wie man diese Map hier überhaupt spielen will. Da eh die ganze Zeit irgendwelche (unter 16 Jahren) Kinder in ihr Headset schreien, dachte ich melde mich auch einmal zu Wort. Ich fragte einfach mal vor mich hin: "Wie kann man die Map überhaupt spielen wollen? Schaltet mal euer Hirn ein und geht Matchmaking oder Casual spielen wenn ihr Gegner töten wollt". Als Antwort kam dann von einem unbekanntem "du Huren..." und von Herrn Manuschka etwas das ich nicht verstand. Doch der gütige Admin lies mir nicht einmal die Zeit mit ihm zu reden. Also wurde ich einfach gebannt. Wenn es an der
    Tagesordnung steht zu bannen, ohne einen Grund, dann macht das aber bitte auch bei allen. Ich dachte mir anschließend das der Bann morgen wieder aufgelöst werden würde. Aber nein. Heute am (ich vermute) 4 Tag nach dem Bann meldete ich mich bei Totenfluch und suchte das Gespräch mit ihm. Er schickte mich hier hin. Danke im Voraus an Totenfluch das du mir gezeigt hast wie ich mich hier zu Wort melde !:)


    MFG god

  • Ja das mit dem Bangrund tut mir leid, mach sonst nie solche Gründe..


    Ich habe dich gebannt weil du den Sever und die Spieler beleidigt hast und ich sowas Grundsätzlich nicht dulde.
    Du bekommst noch ne 2. Chance :)


    Da eh die ganze Zeit irgendwelche (unter 16 Jahren) Kinder in ihr Headset schreien

    Nope, ich mute direkt alle die unter 16 sind.


    /unbanned
    /closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!