:/ Entbannungsanfrage

  • Hallo ich spiele sehr gerne auf dem Server aber ich wurde gebannt weil ich jemandem kicken wollte weil er der letzte war und die map immer von vorne gemacht hat wir mussten alles zuschauen wie er die map immer von vorne angefangen hat . darauf habe ich ihn mehrmals geschrieben "ob er sich bitte umbringen würde" aber er tat dies nicht. Dann wurde ich von ihm gekickt und war genervt. Darauf hin habe ich ihn als "Hurensohn" beleidigt und es tut mir auch leid es war ein kindisches verhalten und ich entschuldige mich.
    jetzt habe ich einen permaban und wollte fragen ob ich bitte entbannt werden könnte, da der Server mir sehr gepfählt.
    ich entschuldige mich nochmal für mein unangebrachtes verhalten
    :(:(:(:(

  • Ich bin der Überzeugung, dass ein permanenter Ban nicht aus einem einzelnen random votekick resultiert.
    Nur dieser hat das Fass zum überlaufen gebracht, ob er nun random war oder nicht, kann ich leider nicht beweisen, da ich erst danach eine Demo gestartet habe. Habe mir diese Demo nochmal angeschaut und daraus ist zu entnehmen, dass Ops und hgn schon des öfteren mitbekommen haben, dass du random Leute kicken wolltest.
    Mal ein kleiner Tipp an der Stelle. Wir sind nicht im casual, wo du jeden einfach so kicken kannst und dies keine Konsequenzen hat. Diese Person muss eine Regel brechen. Nur weil jemand die Map mehrmals macht, um die Zeit zu überbrücken und dabei noch andere Leute spielen ist kein delayen! Und gerade auf Cybercourse kann ich verstehen, dass es schnell Leuten langweilig wird und sie sich irgendeine Beschäftigung suchen.
    Viel mehr kann ich zu der Sachlage nicht beitragen. Meiner Meinung nach hat jeder eine zweite Chance verdient und vielleicht lernst du ja draus. Das letzte Wort haben so oder so die Admins, die vielleicht durch chatlogs eine bessere Übersicht haben, wie oft du schon was gemacht hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!