Feature Vorschläge

  • - Jobfunktion alle Gegenstände die zum Job gehören auf einmal verkaufen (Momentan muss man ein Gegenstand verkaufen und den NPC neu ansprechen) [HINZUGEFÜGT]


    - Handelsystem, ähnlich wie auf den GGC Servern aus seinem Inventar per Befehl (!trade [NAME]) sein Inventar und Geld sehen und dieses Tauschen können. [WIRD IN BESSERER FORM VORHANDEN SEIN]


    - Suchtsystem, (Alkohol, Drogen, Rauchen, etc.), sobald man auf entzug steht und seiner Sucht nicht nach geht kriegt man Anfälle in Form von schnellen kurzen Blackscreens, Emotionen wie am Boden rumkrüppeln, HP Verlust, weitere Einfälle. Als Gegenstück sollte es dann ein Krankenhaus geben in das man sich einweisen kann, aber öfter hingehen muss um seine Sucht behandeln zu lassen.
    Die Süchte sollten Vorteile geben um minimal Lohnenswert zu sein wie z.B. auf Drogen bist du 10 % schneller, mit Alkohol kriegst du 20 HP mehr, weitere Einfälle. [WARTE AUF ANTWORT]


    - Hungersystem, es ist so gemeint das man Hunger bekommt nach X Minuten 1% abgezogen bekommt. Im Inventar sollte man nun schon mit seinen Gegenständen interagieren können, Äpfel essen, Gras rauchen (macht dich hungriger) und jetzt zu Teil 2 der Idee.
    Shops, in diesen sollte man Sachen kaufen können wie Shokoriegel/Snacks, Zigaretten, Taschenlampe (Die kann dann benutzt werden wie man sie schon in CS kennt), Losscheine (Diese kosten etwa 10 € und man kriegt Chancen bis auf 10000 € (Hier sollte die Chance auf ca. 0,75 % liegen), aber öfter kleine Beträge zwischen 50-100 € und am öftesten halt Nieten (80 %). [WARTE AUF ANTWORT]


    - Lizenzensystem, Spieler können Lizenzen erwerben um seltenere Erze abzubauen. Zuerst sollte man ohne Lizenz den Minenjob nicht machen können sondern die "Kupfer-Lizenz" für etwa 2500 € erwerben müssen.
    Umso teurer die Erze werden umso teurer auch die Lizenzen.
    Die Abbauorte ändern sich minimal, sodass angezeigt werden soll wo man welches Erz abbauen kann.
    Bestimmte Fahrzeuge benötigen jeweilige Lizenz. [HINZUGEFÜGT]


    - Job-Shops, Als Minenarbeiter können hier 3 verschiedene Spitzhacken erworben werden (Gold 20 % schneller abbauen, Platin 35 % schneller und Diamant 50 % schneller), weitere Einfälle. [WARTE AUF ANTWORT]


    - Inventar Taste von F auf I verlegen. Meiner Meinung nach ist es besser sein Inventar auf I zu öffnen. [NICHT DIREKT MÖGLICH, KANN ABER PER BIND GEÄNDERT WERDEN]


    Vorschläge mit weitere Einfälle werden von mir die Tage ergänzt, vllt hat der ein oder andere Tester einen Vorschlag dafür.

  • Neues Inventar (Besser geordnet mit Kategorien): so stelle ich mir das inventar vor: http://imgur.com/a/3iqdL du drückst eine der Tasten und die Kategorie öffnet sich. [WARTE AUF ANTWORT] - bleibt vorerst bei stacks

    Inventar Suchfunktion: Im Inventar könnte es auch einfach einen Punkt geben den man anklicken kann z.B. 6 und man gibt im Chat einen Teil des Gegenstands den man auswählen will ein und wählt diesen dann nach Enter drücken aus. Beispiel: Ich suche meinen Taser und möchte ihn ausrüsten, ich drücke im Inventar 6. Gegenstand Suchen -> Gebe in den Chat: "Taser" ein und kriege das Menü zum Taser ausrüsten, Ausrüsten+alte Waffe einlagern und löschen. So spart man sich das ewige Suchen im Inventar. [WARTE AUF ANTWORT] - bleibt vorerst bei stacks


    Black Market/Auktionshaus: Da sowas ähnliches nach Info von Totenfluch in anderer Weise geplant ist, denke ich mir das ein Black Market zwischen Spielern besser funktioniert. Ein Spieler z.B. hat ein Gegenstand den er global verkaufen will und stellt ihn in den Black Market/Auktionshaus rein für einen bestimmten Preis und ein anderer kann diesen Gegenstand einsehen und kaufen. (J@ck D@niel$ stellt eine AK für 10000 € in den Markt und sciller wollte schon immer eine haben und kauft diese im Markt). [WARTE AUF ANTWORT]


    Schwere Waffen/Special Waffen: Kleine Waffen sollten auf jeden Fall bei einem Waffen-Händler gekauft werden können und legal getragen werden, aber andere sollten nur durch Gangaktivitäten (Vorschlag folgt) erhätlich sein um besonders zu sein. Pistolen, Shotguns und schwache MP's (mp7/bizon) und Galil sollten z.B. legal getragen werden (Mit entsprechender Lizenz), aber AWP, AK, Scout und Polizei Waffen (MP's + M4, Famas) sollten nur durch Polizei Tötung oder Gangaktivität erhältlich sein. Ansonsten läuft jeder mit AK, AWP, M4 rum und keinen jucken kleine Waffen. [WARTE AUF ANTWORT]

  • Wie wärs mit ner Rebellenlizenz, damit hat man nen neuen Spawnpunkt z.B Rebellenaußenposten. Dort kann man sich "schwere" aber auch "leichte" Waffen holen. Dort kann man auch Handfesseln etc. holen

    Bei so etwas vagen immer eine detalierte Beschreibung sonst kann ich mir nicht wirklich was drunter vorstellen

  • Okay dann nochmal ausführlich:


    Es gibt einen Rebellenhauptquartier, dort holt man sich eine Lizenz. Diese muss natürlich viel kosten. Dort stellt ihr einen Trader auf, der folgende Items verkauft:
    -Illegale Waffen: (Waffen die man nur dort bekommt)
    ~Awp
    ~AK-47
    ~Desert Eagle
    ~SG
    ~Tazer
    ~Five Seven
    ~Galil
    (Waffen können von dir beliebig verändert werden, sind aber die die ich mindestens hinzufügen würde)


    Rebellitems:
    ~Handschellen
    ~Brecheisen (Wenn ihr freischaltet dass man ein Haus knacken kann)
    ~Sprengstoff (Für ein Banküberfall)


    Also ich kann noch nicht sagen was man da alles reinstellen könnte weil man viele Features auf die Items, die man dort kaufen könnte basieren kann.


    Wenn du es immernochnicht zu 100% verstanden hast dann komm ich kurz aufn TS und erklär es dir ^^

  • Neues Inventar (Besser geordnet mit Kategorien): so stelle ich mir das inventar vor: imgur.com/a/3iqdL du drückst eine der Tasten und die Kategorie öffnet sich. [WARTE AUF ANTWORT]



    Update#1 -> Items werden nun gestapelt angezeigt

  • hgN-s Vorschläge:


    Housing System: Gegenstände einlagern. Es sollte möglich sein eine Box zu erwerben (Kostet extra) und dort Gegenstände einzulagern. Ähnlich wie der Rucksack sollten diese Boxen sich in mehreren Größen (4 Stufen (30/50/75/100)) Unterscheiden. Die Polizei sollte diese Box falls mein 2ter Vorschlag umgesetzt wird auch in diese Boxen reingucken können (Ab bestimmten Polizei Rang/Level).



    Spieler Blackmarket: Ein Spieler stellt beispielsweise eine Ak-47 für 10000 € in den Blackmarkt und ein anderer Spieler kann diese dann erwerben falls er das nötige Geld dafür hat.



    Polizei-Wohnungsdurchsuchung: Es sollte erlaubt sein in seinem Appartment bis zu Drogen Pflanzen zu haben, aber die Polizei kann Wohnungsdurchsuchungen veranlassen (Spieler ist öfter mit Drogen aufgefallen).
    Somit sollten Polizisten in Wohnungen gehen können ohne geblockt (Wenn aktiviert ist automatisch rausgeschmissen zu werden) zu werden und sie können Wohnungstüren immer öffnen.
    Somit kann auch ein flüchtender Bandit der in sein Zuhause flüchtet verfolgt werden.



    Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen ?

  • Es können nun schlüssel gekauft werden, mit denen man anderen Zugang zu seinem Apartment geben kann
    Die Polizei kann ohne Schlüssel in jedes Aprtment
    neu erstellte NPCs können jetzt per E bearbeitet werden
    Türschlösser können nun für 3000 tCoins ausgetauscht werden

  • Sry wenn das ein blöder Vorschlag sein sollte, ich kenn mich mit den Mods nicht aus :)


    Wäre es möglich ein korrupter Cop zu sein? Das ich halt den Kriminellen helfe und Geld dafür bekomme und versuch dabei nicht entdeckt zu werden.

    Möglich ja, aber man riskiert dadurch einen (Falls wir hoffentlich die Polizei Whistlisten) Police Bann für einen langen Zeitraum.



    Neuer Vorschlag von mir:
    Polizei kann Autos abschleppen + Auto muss freigekauft werden: Irgendwann werden genug Leute ein Fahrzeug besitzen und diese random parken, falsch parken oder einfach nur auf der Straße oder den Wegen stehen lassen.
    Deshalb brauch die Polizei einen Befehl um das Auto abzuschleppen. Das abgeschleppte Fahrzeug muss nun an der Polizei Stelle gegen eine Gebühr (Je nach Wert des Fahrzeuges fällt diese höher aus) freigekauft werden. Fahrzeuge die 3 mal abgeschleppt wurden, werden 1 Woche eingezogen und können zu der gleichen normalen Gebühr nach 1 Woche wieder freigekauft werden, dass soll das falsch parken mindern.

  • Vorschläge von Noktar (schon älter)

  • Gangsystem: Eigene Gang Gründen in die man vorerst 5 Leute einladen kann (Gründer + 4 Mitspieler) und diese sehen sich permanent auf der Minimap.
    Diese Gang sollte im Laufe des Spielfluß (Nach der Beta) ein Updatesystem bekommen. Dort können Dinge freigeschaltet werden, gegen Geld aus der Gangkasse, wie z.B. Mehr Mitglieder (10,15,(20?)), Rabatt beim Waffen- und Munitionshändler (5-15 %), etc.


    Ganghideout: Ein Vorschlag den Totenfluch und ich erst einmal simple beredet haben. Es gibt ein Ganggebäude, dass sogenannte "Ganghideout" in welchem man bestimmte Gegenstände an vorgesetzten Plätzen freischalten kann (Soll ins Updatesystem mit rein kommen). Beispiel Gang X kauft im Update shop den Getränke Automaten in der Lobby ihres Hideouts. Dieser ermöglicht es nun, als Gangmitglied sich an diesem durch ein paar kühle Getränke zu heilen.Es folgen einige viele freischaltbare Gegenstände, wobei einige nur optisch sein werden, aber die anderen sehr nützliche Features zu bieten haben werden. Im Gang hideout können sich nur gangmitglieder untereinander sehen und für jeden ist das ganghideout je nach updatestufe anders (Totenfluch edit)


    Gangaktivität: Für die beta habe ich mir überlegt, ob es als erste kleine Gangaktivität nicht möglich sein sollte einen Edeljuwelier auszurauben. Hierfür wird ein NPC im Shop platziert welcher ersteinmal nur den Sinn hat
    ausgeraubt zu werden (armer Kerl). Sobald du den Shop ausraubst kriegt jeder Polizist eine Nachricht (Ein Edeljuwelier meldet einen Überfall, verfügbare Einsatzkräfte sofort zum Juwelier!). Die Crime Anzeige steigt
    instant. Das ganze wird als Gangaktivität gewertet, indem Geld vom Raub sofort in die Gangkasse fließt. Meine Idee ist es diesen Raub auf max. 5 Minuten zu ziehen. Für jede Minute in dem das Gangmitglied im Juwelier steht
    und lebt bekommt die Gang mehr und mehr Geld. Dieser Raub sollte nur alle 2 Stunden verfügbar sein (In der beta auf ca. 10 Minuten begrenzen, aufgrund von Testzwecken).


    WICHTIG: SOLLTE MAN KEIN GANGMITGLIED SEIN, VON IRGENDEINER GANG KANN DER JUWELIER NICHT AUSGERAUBT WERDEN, MIT EINER NACHRICHT WIE: "Komm wieder wenn du bedrohlicher wirkst."

  • Banküberweisungen mit Verlauf: Hier mit möchten wir den Häuserhandel und sonstigen Handel sicherer gestalten.
    Man bezahlt eine Ablöse mit Verwendungszweck z.B. (hgN-) Totenfluch - 100.000€ - Ablöse für dein Apartment.
    Diese Überweisung kann man nun an der Bank einsehen mit oben genannter Nachricht. Sollte nun ein Spieler sein Apartment nicht räumen, nach abgemachter Überweisung, screent ihr diese und ein Teammitglied wird sich diesem Vorfall annehmen und den Banhammer schwingen (Betrug wird hart geahndet + Strafsumme).Beachtet bitte dass, das traden mit "E" drücken auf eine andere Person Verwendungszweckfrei bleibt, sodass hier Betrugsfälle nicht geahndet werden, aber trotzdem nicht erlaubt sind (mit entsprechenden Video/Demo Beweis werden auch hier Strafen verteilt).


    Control Panel für Statistiken: Wir wollen auf ein Controlpanel hinarbeiten, welches Statistiken aller Art auflistet. Eure Spielzeit ist sicher dabei, aber auch Dinge wie "Wer hat am meissten Job X erledigt" oder Wochenzeit sind geplant. Dieses Control Panel soll auch ein Anhaltspunkt gegenüber inaktiven Spieler sein welche Apartments (gerade die äußerst schönen und prestige reichen) Zwangsgeräumt werden.
    Beachtet bitte das ihr dieser Zwangsräumung entgegenwirken könnt, indem ihr euer Apartment vor inaktivität verkauft oder ein Sonderformular ausfüllt, welches ich im Spielverlauf im Forum finden werdet.

  • Job Perks: Perk NPC bietet folgende Punkte an:
    1. Mienenarbeiter (Hier müssen die Verarbeitungskosten noch angepasst werden):
    Level 3 / Preis 2500 € Kupfererz (25 % Chance zu bekommen, 20 % mehr Wert als Eisen)
    Level 5 / Preis 5000 € Fossil (15 % Chance, 3 facher Wert von Kupfer)
    Level 6 / Preis 7000 € Eisen-Spitzhacke (Du baust nun 20 % schneller ab)
    Level 8 / Preis 10000 € Platinerz (10 % Chance, 20 % mehr Wert als Fossil)
    Level 12 / Preis 25000 € Roh-Diamant (2 % Chance, 10 facher Wert von Fossil)
    Level 15 / Preis 20000 € Kupferez-Boost (25 % -> 40 %)
    Level 16 / Preis 22000 € Platin-Spitzhacke (Du baust nun 30 % schneller ab)
    Level 18 / Preis 25000 € Fossilien-Boost (15 % -> 25 %)
    Level 24 / Preis 40000 € Platinerz-Boost (10 % -> 20 %)
    Level 27 / Preis 35000 € Diamant-Spitzhacke (Du baust nun 40 % schneller ab)
    Level 30 / Preis 55000 € Diamant-Boost (2 % -> 5 %)


    Level 30 = Max Level + Nachricht {Du hast nun deinen Meister Titel in Minenarbeit erhalten} Titel: Archäologe (Orange)


    2. Müllsammler
    Level 4 / Preis 3000 € Kabel-Reste (30 % Chance, doppelter Wert von einem Müllbeutel)
    Level 5 / Preis 8000 € Metal-Reste (15 % Chance, 3 facher Wert von einem Müllbeutel)
    Level 7 / Preis 10000 € Krafttraining (Du hebst Müllbeutel schneller hoch und verwertest sie somit 20 % schneller)
    Level 10 / Preis 12000 € Geldbündel (7 % Chance, 5 facher Wert eines Müllbeutels)
    Level 15 / Preis 25000 € Designer-Klamotten (3 % Chance, 10 Facher Wert eines Müllbeutels)
    Level 17 / Preis 15000 € MC-FIT-MITGLIEDSCHAFT (Du hebst Müllbeutel schneller hoch und verwertest sie somit 35 % schneller)
    Level 21 / Preis 35000 € Metal-Reste-Boost (15 % -> 30 %)
    Level 24 / Preis 45000 € Boss-Anzug (2 % Chance -> 30 Facher Wert eines Müllbeutels)
    Level 26 / Preis 40000 € Obdachlosen-Training (Ein Obdachloser hat dich unterrichtet Müll Effektiver abzubauen, du baust 50 % schneller ab)
    Level 30 / Preis 60000 € Boss-Anzug-Boost (2% -> 5 %)


    Level 30 = Max Level + Nachricht {Du hast nun deinen Meister Titel im Müll abbauen erhalten} Titel: Müllkramer (Hell-Blau)


    3. Apfeljob wird zum Obstjob
    Level 3 / Preis 1500 € Birnen (35 % Chance, 50 % mehr Wert als Apfel)
    Level 6 / Preis 6000 € Nussbaum (25 % Chance, doppelter Wert einer Birne)
    Level 7 / Preis 8500 € Holzleiter (Du erreichst nun höhere Stellen am Baum, du erntest 20 % schneller)
    Level 9 / Preis 12500 € Avocado (15 % Chance, doppelter Wert einer Nuss)
    Level 14 / Preis 18000 € Taschenmesser (Du erntest 35 % schneller)
    Level 18 / Preis 32000 € Gold-Mango (4 % Chance, dreifacher Wert einer Avocado)
    Level 23 / Preis 38000 € Metal-Schere (50 % schnellere ernte)
    Level 25 / Preis 40000 € Avocado-Boost (15 % -> 25 %)
    Level 28 / Preis 55555 € Gold-Mango-Boost (4 % -> 8 %)
    Level 30 / Preis 75000 € Teufelsfrucht (3 % Chance, fünf Facher Wert einer Gold-Mango)


    Level 30 = Max Level + Nachricht {Du hast nun deinen Meister Titel im Obst Sammeln erhalten} Titel: DeinErnte?! (Gelb)


    4. Drogenjob (COMING SOON + NEUE DROGEN)

  • Deathtime:
    Sollte jemand sterben, sollte die Deathtime auf ca. 300 Sekunden gesetzt werden. Dies ist um zu verhindern, dass der Spieler getötet wird und sofort zum Ort des Geschehens zurückkehrt und eventuell Rache ausüben will. Sterben sollte nicht zur Gewohnheit werden und man soll wenn man eventuell Überfallen wird sich 2x Überlegen ob man flüchtet oder sich ergibt und kooperiert.


    Crime Kill = Knast:
    Wenn ein Polizist einen Spieler mit Crime tötet, sollte dieser im Knast landen und der Polizist sollte auch hier mit EXP und Geld vergütet werden. Einen Spieler mit Crime zu töten ist natürlich nur erlaubt wenn von diesem eine Gefahr ausgeht, er Aufforderungen der Polizei nicht nach kommt und/oder bei direkter Waffengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!