Beiträge von Physicus

    Servus,


    Ja ich habe den Beitrag schon in Facbook gelesen , ich bin mal gespannt auf das Teil
    Counter-Strike Nexon: Zombie wenn soweit ist mache ich dafür auch ein Server ;) außer es Lohnt sich nicht
    oder ist ein drecks Spiel


    Gruß
    Physicus :sgenau:

    Hallo,


    Wer kein Gruselshooter Dead Space hatt sollte nun zugreifen ..


    Electronic Arts hat die Spendierhosen an. Regelmäßig werden auf der hauseigenen Vertriebsplattform Origin ab sofort Spiele zum kostenlosen Download angeboten, den Anfang macht der Gruselshooter Dead Space.


    [Blockierte Grafik: http://www.playnation.de/uploa…s/newspic-52876-thumb.jpg]


    Ab sofort startet der Publisher Electronic Arts auf seiner Vertriebsplattform Origin eine neue Aktion, um Spielerherzen zu erfreuen. Regelmäßig will das Unternehmen dort Spiele sowie Erweiterungen veröffentlichen, die im Rahmen von "Auf's Haus" zum kostenlosen Download angeboten weden.


    Den Anfang macht der Gruselshooter Dead Space, den ihr euch derzeit herunterladen und für immer behalten könnt. Allerdings benötigt ihr dafür zwingend einen Origin-Account sowie den entsprechenden Client, aber dieser Umstand dürfte bei einem Geschenk ja wohl eher nebensächlich sein, nicht?


    Kostenlos?! Wo ist der Haken?
    Es gibt keinen Haken. Hol dir vollkommen kostenlos komplette Spiele, Erweiterungen und mehr. Du solltest nur schnell zuschlagen, da unsere "Auf's Haus"-Angebote jederzeit auftauchen und wieder verschwinden können.


    Ihr meint Testversionen oder Demos, stimmt's?
    Nein. Du erhältst eine Vollversion des tatsächlichen Spiels – kostenlos!


    Wie lange kann ich das Spiel behalten?
    Sobald du dein Spiel abgeholt hast, ist es für immer dein!


    Warum macht Origin das?
    Weil wir auch Gamer sind. Wir freuen uns darüber, dass du Origin zu deiner Spielebasis machst ... und außerdem: Wer freut sich nicht über Geschenke?


    Ihr solltet euch jedoch beeilen, denn der Titel wird nicht auf ewig gratis angeboten werden - bereits in Kürze soll schon das nächste Spiel oder die nächste Erweiterung gratis angepriesen werden. Schlagt also schnell zu! Wir wünschen euch allen auf jeden Fall viel Spaß damit, hier geht's übrigens zur
    entsprechenden Seite auf Origin.


    Gruß
    Physicus

    Guten Abend ,


    Ich habe mich mal unsere Homepage überarbeitet weitere änderungen werde ich noch vornehmen
    vieleicht gefällt es euch wenn nicht mir auch egal ^^


    Neuer Rootserver ist auch schon überall eingetragen :) freut euch wir haben wieder HLstatsX auf unseren Gameservern


    Die Bearbeitung kostet viel Zeit also es ist noch nicht alles 100% fertig also nicht wundern wenn alles noch nicht am Start ist
    für weitere Infos werde ich euch gerne Infomieren ...


    Gruß
    Physicus

    Wir haben aber kein BF4 Server also von daher haben wir keine verantwortung von leuten die unseren Namen klauen...
    Wir hatten zwar mal ein Bf4 Server der lief aber nur ca 14 Tage Kostenlos zum testen meines Host bekommen ist aber schon eine ecke her .


    Gruß
    Physicus

    Guten Morgen BOUZE


    Kannst du bitte dein BunnyHop Script ausschalten , das ist nicht erlaubt , es gibt viele Bhop Server dort kannst du es gerne auch benutzen
    nur bitte nicht auf dem Zombie Server vielen Dank


    Ich werde dein permban entfernen, sollte ich aber wieder sehen das du Bhop Script an hast muss ich dich wieder bannen ...


    Viele Grüße
    Physicus


    Code
    L 01/22/2014 - 20:14:31: [smac_autotrigger.smx | 0.8.5.1] BOUZE (ID: STEAM_0:0:45465822 | IP: 31.164.192.167) is suspected of using auto-trigger cheat: BunnyHop
    L 01/22/2014 - 20:15:58: [smac_autotrigger.smx | 0.8.5.1] BOUZE (ID: STEAM_0:0:45465822 | IP: 31.164.192.167) is suspected of using auto-trigger cheat: BunnyHop

    [Blockierte Grafik: http://files.spieletipps.de/cimg/5e/38/f7/5e38f7_52c6705529a11.jpg]


    Scheinbar haben Electronic Arts und Steam die Lage wieder im Griff. Der Kundenservice von EA meldet über Twitter, dass Origin wieder vollständig zur Verfügung steht. Steam ist außerdem wieder verfügbar. Eine Erklärung von Valve gibt es nicht dazu.


    Offensichtlich weiten Hacker aber auch ihre Attacken aus. Wie die englischsprachige Seite El33tonline berichtet, sind Blizzards Battle.net und die Server des Online-Spiels League of Legends aktuell auch von Attacken betroffen.


    Originalmeldung:


    EA Origin ist aktuell nicht erreichbar. Die Hacker-Gruppe DERP hat angegeben mit einer DDOS-Attacke die Server des Dienstes lahm gelegt zu haben. Steam scheint ebenfalls davon betroffen zu sein.


    Über Twitter hat DERP angegeben hinter der Attacke zu stecken. Es ist derzeit nicht möglich Spiele über EA Origin zu kaufen. Genausowenig ist das Spielen im Online-Modus von Battlefield 4, Star Wars - The Old Republic und weiteren Spielen auf diversen Plattformen nicht oder nur stark eingeschränkt möglich.


    Seit Mitte Dezember ist die Gruppierung aktiv und brüstet sich damit die Server diverser Spiele außer Gefecht gesetzt zu haben, darunter Minecraft, Eve Online, Day Z und Guild Wars.


    Die Attacke auf EA Origin scheint dadurch motiviert zu sein, dass die Gruppierung EA Origins als Konkurrenz zu Steam, den Dienst von Valve ansieht, wie die Hacker über Twitter verkünden.


    Electronic Arts hat sich mittlerweile ebenfalls über Twitter gemeldet. Das Unternehmen arbeitet daran Origin wieder auf die Beine zu bekommen.


    Doch auch Steam ist seit Kurzem nur eingeschränkt oder auch gar nicht erreichbar. Wie die englischsprachige Seite VG247 berichtet, soll der Service ebenfalls Opfer eine DDOS-Attacke sein. Es ist unklar, wann Steam wieder einwandfrei funktioniert.

    Hallo,


    Ermal vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag den ich auf jenden fall sehr gut finde ;)
    für die vielen Ausländer kann ich leider nix die mögen unseren Deutschen CS:GO Minigameserver eben ^^


    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Admins die sind aber echt schwer zu finden oder wir sind einfach kein Clan warum auch immer ,
    unsere Community ist klein und es gibt viele die schon mehere Jahre dabei sind , leider Spiele nur ich als Admin meist auf unseren Gameservern aber das stört
    mich ja auch nicht weiter jeder kann machen was er will wir sein eine Fun Community ^^ leider schaff ich es nicht immer regelmässig std lang auf unseren
    Server zu schauen darum bleibt die meiste Arbeit an mit hängen das musst du leider verstehen ^^


    Für neue Mapvorschläge aller Art die zum Minigameserver passen bin ich gerne bereit unsere Mapliste zu erweitern ...
    Niemals würden wir was negetives über dich denken ich finde es sehr gut das sich mal wieder etwas bewegt hier un unserem neuen Forum ^^
    Danke das du dich extra Registiert hast und Zeit genommen hast etwas beizutragen :) das macht doch heute fast so gut wie keiner mehr xDD


    Du bist Herzlich immer eingeladen in unserem TS3 Server vorbei zu schauen vieleicht können wir uns beide ja mal unterhalten ...


    Gruß
    Physicus

    banid 0 STEAM_0:0:45456956
    banid 0 STEAM_0:0:62673379
    banid 0 STEAM_0:1:5076470
    banid 0 STEAM_0:0:41326629
    banid 0 STEAM_0:1:22754083
    banid 0 STEAM_0:0:41065048
    banid 0 STEAM_0:0:73639923
    banid 0 STEAM_0:1:36198176
    banid 0 STEAM_0:1:12465566
    banid 0 STEAM_0:0:77026194
    banid 0 STEAM_0:0:46956585
    banid 0 STEAM_0:0:24726647


    Du bist garnicht in der Bannliste also woh liegt das Problem ^^
    starte mal dein Router oder PC neu ^^


    Gruß
    Physicus *Frohes Neues Jahr*

    [Blockierte Grafik: http://www.viviano.de/images/i…he-walking-dead-59750.jpg]


    In den USA hat die vierte Staffel der Zombie-Serie „The Walking Dead“ gerade ihr Midseason-Finale hinter sich – und geht erst einmal bis zum 9. Februar in die Winterpause. Eine Qual für viele gespannte Fans, doch trotzdem geht es nicht anders, wie Produzentin Gale Ann Hurd erklärt.
    Die lange Pause zwischen den beiden Teilen der Staffel sei vor allem bitter nötig, um den Serienmachern genug Zeit zu geben, die verbleibenden Folgen nachzuproduzieren. „Wir müssen die Serie so früh wie möglich fertig haben, weil sie in 31 verschiedene Sprachen übersetzt wird, in vielen Ländern auf der Welt wird sie schon innerhalb einer Woche nach der US-Premiere ausgestrahlt, und in vielen Fällen sogar schon zwischen 24 und 48 Stunden nach der US-Premiere“, erklärte Hurd laut „Fanshare.com“.
    Davon abgesehen baut die Staffelpause bei den Zuschauern natürlich auch Spannung auf – der Weg für eine fulminante zweite Hälfte ist also geebnet.
    Alle News & Fotos zu The Walking Dead finden Sie hier