Beiträge von Physicus

    [-T-] Snoffy (STEAM_1:1:182782028) won 10000 Credits from the Raffle!!!
    [-T-] Schnauze (STEAM_1:0:192687384) won 1 Month VIP from the Raffle!! gebannt
    [-T-] Mathias (STEAM_1:0:73869242) won 2 Months VIP from the Raffle!!!


    Preise im Forum abholen einfach bei mir Melden oder hier im Post !!

    ^^


    Okay die die nicht wissen was Scum ist hier nochmal eine Ausführung




    Über dieses Spiel
    Der wachsende Unterhaltungsbedarf der Welt nähert sich einem Blutrausch, während der Mediengigant TEC1 die zweite Staffel seiner Fernseh-Sensation SCUM vorbereitet. Es geht nicht mehr in geschlossenen Hallenarenen zur Sache, sondern in üppigen Wäldern, hügeligen Feldern und dem unwegsamen Gelände der TEC1-eigenen SCUM-Privatinsel. Fan-Lieblinge und neue Gefangene treten in rücksichtslosen Kämpfen ums Überleben an und wetteifern um die Gunst von Zuschauern, Produzenten und Sponsoren – um Ruhm, Geschenke und die Chance auf ein Leben nach dem Tod.


    Bei SCUM erreicht das Mehrspieler-Open-World-Survival völlig neue Höhen der Charakteranpassung, -steuerung und -entwicklung: Wissen und Können sind die ultimativen Waffen fürs langfristige Überleben. SCUM verbindet die methodische Planung und Verwaltung des Hardcore-Survivals mit optionalen PvP-'Netzwerk-Events', die jederzeit für jeden verfügbar sind. Daraus ergibt sich ein einzigartiges Gleichgewicht zwischen komplexer Simulation und heftiger Action in der nächsten Generation der Survival-Spiele.


    SCUM basiert auf der Unreal Engine 4 und wird während der Early-Access-Phase ständig erweitert. Fans können sich mit wöchentlichen Dev-Blogs über Details der Entwicklung informieren, sowie auf Twitter @SCUMgame.


    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steam/apps/513710/extras/ComplexSim.png?t=1553878332]

    Nabend,


    Hat wer Bock auf einen GGC Scum Community Server ??
    Bin am Überlegen ob ich ein auf mache , aber es scheinen viele nicht mehr zu spielen , es ist halt noch early access , ich werde noch paar Leute in meiner Freundes liste fragen
    wäre bestimmt Lustig als Team herumzulaufen und viel scheiße machen xDD sniperchainsaw

    [Blockierte Grafik: http://www.pcgameshardware.de/…d_2_b2article_artwork.jpg]



    Back 4 Blood: Left-4-Dead-Macher bringen neuen Zombie-Koop-Shooter



    Turtle Rock, der Kopf hinter Left 4 Dead, hat Back 4 Blood angekündigt.
    Der Titel soll kein "Left 4 Dead 3" darstellen, als Ego-Shooter mit
    starker Koop-Komponente und Zombies aber in eine ähnliche Richtung
    gehen. Als Publisher tritt Warner Bros. Interactive auf. Das früher
    angekündigte Dark-Fantasy-Projekt mit Perfect World wurde eingestellt.
    Turtle Rock ist vor allem durch seine Idee hinter Left 4 Dead bekannt. Der Ego-Shooter mit Koop-Fokus und Massen an Zombies als Gegner erschien 2008. Zu dem Zeitpunkt wurde Turtle Rock bereits von Valve aufgekauft und in Valve South umbenannt, im Anschluss in einvernehmlichem Einverständnis aber wieder abgekapselt. Evolve stellte 2015 den ersten großen Titel nach der Neugründung dar, woraufhin eigentlich ein Titel mit Dark-Fantasy-Thema und Perfect World als Publisher erscheinen sollte.

    Back 4 Blood kehrt zu den Wurzeln mit Left 4 Dead zurück


    Überraschend hat Turtle Rock nun zusammen mit Warner Bros. Interactive Back 4 Blood angekündigt, welches das Studio zurück zu den Wurzeln - Left 4 Dead - bringen soll, sich durch neue Funktionen und eine moderne Grafik aber von dem Franchise abgrenzen werde. In einer FAQ-Übersicht gehen die Entwickler auf die Zusammenarbeit mit Perfect World ein: "Wir können nicht ins Detail gehen, aber beide Parteien haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen".
    Allzu viel verrät Turtle Rock noch nicht über Back 4 Blood. Das Spiel
    befinde sich noch früh in der Entwicklungsphase, stelle aber definitiv
    kein "Left 4 Dead 3" dar. Die Kampagne, der Koop-Aspekt und die Zombies
    sollen trotzdem wieder im Vordergrund stehen. Es handle sich um keinen
    Battle-Royale-Ableger, allerdings sollen PvP-Elemente enthalten sein.
    Als "Premium-Titel" werde Back 4 Blood kein Free2Play-Modell erhalten.
    Als Plattformen werden der PC, die Playstation 4 (Pro) und Xbox One (X)
    anvisiert. Der Zusatz, "weitere Möglichkeiten" nicht auszuschließen, ist
    bei Turtle Rock Standard und lässt nicht auf einen Release für die
    Playstation 5 beziehungsweise Next-Gen-Xbox (Codename Scarlett)
    schließen. Back 4 Blood stelle Turtle Rocks bislang größtes Projekt dar,
    für das neue Mitarbeiter gesucht werden.

    *hust* du solltest vielleicht auch eine Frage reinschreiben für was wird hier den abgestimmt wird für ein < Zeichen hmmm ich weiß nicht so recht ??


    ach so und soo nur als Info es wird kein RTV Spam mehr geben , man kann noch bisschen verfeinern das ganze aber sonst im großen Stiel wird nichts verändert

    Nochmal zu Information es kann sein das bei einigen die Skins nicht richtig angezeigt werden
    sollte das der Fall sein dann bitte alles neu Downloaden , falls ihr immer noch Probleme haben solltet kommt auf unseren Testserver dort
    wird alles bei euch neu runter geladen !!


    Also bitte meldet euch bei mir im Forum oder Discord


    Gruß
    Physicus

    • "Ich gebe dir X Credits zurück wenn du bei jackpot gewinnst" - ist verboten. Wer so etwas anbietet wird für 2 Wochen gebannt. Es werden keine Credits zurückerstattet - nur gelöscht.
    • Sich zusammenschließen in Jackpot (teamen) um damit andere Spieler abzuzocken ist verboten!!
    • Admins geben die Entscheidung bei Konfliktfällen. Ebenfalls behalten sie sich das Recht vor, in spezifischen Situationen ein Machtwort zu sprechen, welches beachtet werden muss.

    Anmerkungen:

    • Unwissenheit schützt nicht vor der Straftat

    Servus,


    Ich wollte euch nur Informieren das ich den FastDL Server Resync habe , und das Fazit ist das gegebenenfalls alles neu vom FasdL Server runter geladen wird , der Download kann bis zu 10-15 Min dauern
    wir haben echt viele Skins auf dem Server , wer drauf viel wert liegt wird dies auch hinnehmen müssen. Der Download beseitigt alle Schwarzen/Unsichtbaren Error Skins . Auch die neuen Skins sollte dabei sein


    Da unsere csgo Server ja momentan wieder gut laufen habe ich mir mal gedacht mal ein bhoptimer zu testen auf unseren Testserver, ich finde den Timer recht angenehm
    und gut gemacht, werde es überlegen auch auf MG2 zu installieren. Aber das wird erst später passieren wenn alles ausführlich getestet wurde und bei jeder Map
    die Startzones/ Endzones zu localtion ausgeführt werden muss. Also wer den Timer mal Testen will kommt auf unseren Testserver einfach mich anschreiben


    Bei Anregungen gerne hier schreiben.#


    Gruß
    Physicus

    Best FPS Guide For csgo 2018 Increase FPS By 30%-70% !
    Before we
    start this i will say that this optimized my gaming experience in csgo
    after the update my fps drop to 140-80 and now i have 300+fps



    Csgo Fps boost 2019
    Best FPS Guide For csgo 2019 Increase FPS By 30%-70% !


    Before
    we start this i will say that this optimized my gaming experience in
    csgo after the update my fps drop to 140-80 and now i have 300+fps



    optimize your windows for gaming


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/955210437242089061/D671E69BF598BAE917F0E2414CFB5191F806CB78/]
    1- Open the windows menu , then search for ''Run'' and type the followings



    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/955210437242092318/A25EB4C2E3F704C5D1A123B4F034B402A5996183/]
    2- type ''prefetch'' and delete all files
    3- type ''temp'' and delete all files
    4- type ''%temp%'' and delete all files
    5-
    Don't Worry ! those files all are files that your PC don't need! and
    they affect PC speed ,deleting them will give you some speed.
    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/955210437242092034/37E6F5882AB8D7A4AADD7D02800D75E3FA790FF1/]
    ''This is really good to force all your cores to run and work effectively instead of only 1 core''
    -
    go to the services tab and check ''Hide all Microsoft services'' and
    then uncheck any service you dont need like google updater or adobe
    updater , anything that you can do manually after



    -Finally go to
    startup Tab , if you are on windows 10 it will redirect you to task
    manager but it won't matter anyway , uncheck any program than runs on
    windows startup and you don't actually need it for example i disabled
    Twich ,discord and other softwares that i don't need.



    6-type in windows menu , this pc or computer and right click it and click properties
    7-click on advanced system settings
    8- go to the advanced tab and click on settings , next to the peformance tab
    9-Click
    on adjust for best performance , now you can adjust and check any box
    that you want it to stay the same like font or the mouse shadow , all
    those have impact on windows performance and will effect it's speed





    Nividia settings '' Only Work For Nividia users


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/955210437242104407/A3F67747385D91F491060761FC22C26E787D1A16/][Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/955210437242104050/33D8D423D82BB97A3A4B41E1EF3909BCE2C96770/][Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/955210437242103738/1F8914EE071D3F43F5A19E8D1FD19891EC7795BD/]Nividia settings '' Only Work For Nividia users !



    1-right
    click on desktop and choose nivida control panel or just search for it
    if you don't have it ,it probably means your graphic card driver is
    outdated
    2-click on manage 3d settings
    3-global setting , go all the way down to vsynic and switch it to ''USE 3D APPLICATION
    4-Switch
    tabs and go to program settings , and choose tsl game or pubg , if u
    don't find it just click on the add tab and add it your self
    5-apply all the settings above , it will make your game much faster and much more smooth
    6- Max pre-rendered frames (1)
    Triple buffering ''OFF''
    Vertical Sync ''OFF''
    Power management Mode '' Prefer Maximum performance''
    anti aliasing FXAA ''OFF
    Shadercache '' ON"
    anti aliasing transparency ''OFF


    csgo config / settings
    config
    Download
    this config and paste it in this path C:\Program Files
    (x86)\Steam\userdata\ ( your steam account file ) \ 730\ local
    Download config here [gulfupload.com]


    settings
    CS:GO Video Settings



    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/955210437242099088/DACA98AC55C95DB57BEC8103FD087EE0A7292223/]
    - Brightness
    Increase
    this to spot enemies in darker places. The exact value depends on your
    monitor and windows settings. Feel free to use a setting that you
    personally feel most comfortable with. A good spot to check your
    brightness levels is the dark corner on bomb spot B on de_inferno.



    - Laptop power savings
    Keep this disables or your FPS will take a massive hit.



    -Global shadow quality
    This one is debateable but we like to keep this on HIGH to help spot enemies shadows. Turn to low to increase FPS if necessary.



    -Effect Detail
    Having
    effect detail higher than low has no advantages other than seeing
    better through molotovs. Only up it if your PC can handle a big fps hit.



    -Shader Detail
    From a competitivie point of view there is no upside to keeping this higher than LOW. We want FPS so keep it there.



    -Multicore Rendering
    Keep this enabled to allow CS to use more than one core of your processor.



    -FXAA Anti-Aliasing
    Causes input lag and makes the game not look as crisp and clear. We keep this disabled for better FPS.



    -Wait for Vertical Sync
    Vertical
    Sync helps with screen tearing issues but adds a form lag if turned on
    due to applying some form of buffer. Also locks your fps to the refresh
    rate of your monitor. Keep this disabled unless you get noticable screen
    tearing.



    -Motion Blur
    Adds a blur motion to your fast crosshair movements, which restricts your ability to notice enemies. Keep it disabled.



    Launch Options


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/959714396790542511/D297AE42D64C6AC2F0DC3820FE058F3939F5B211/]
    To
    set your launch options go into your steam library, right click on
    Counter-Strike: Global Offensive -> properties -> set launch
    options and copy paste the following:
    ( +fps_max 0 -novid )

    @Juergen weitere Diskussionen kannst du hier gerne schreiben


    wie schon meine Admins geschrieben habe wurde der alte Store Resettet

    Alles wurde Resettet am 15.01 und das bei jedem,


    und nein du kannst leider nichts wieder bekommen und musst wie jeder andere neu anfangen


    Du kannst mich in Steam Adden oder nicht mir egal dein Startkapital hast du schon erhalten . Wenn du auf mein Servern bist gib mir Bescheid und du bekommst dein Nofalldamage


    Gruß
    Physicus

    Die Missions sind wieder verfügbar


    • !missions zeigt alle Missionen an
    • !cmissions zeigt alle Kategorien an.
    • !mission zeigt die aktive Mission an.


    Ihr könnt nur eine Mission aktiv haben, wenn ihr sie abbrechen wollt -> !mission und auf "abort".



    Viel Spaß


    Gruß
    Physicus

    Valve hat den Termin für den nächsten großen Steam Sale bekannt gegeben. Bereits im Februar sollen eine Woche lang tausende Spiele dauerhaft reduziert werden. Gefeiert wird wie schon in den Vorjahren das chinesische Neujahrsfest.
    Hinter verschlossenen Türen gab Betreiber Valve endlich bekannt, ab wann wir uns auf einen neuen Steam Sale freuen dürfen. Wie aus dem nun geleakten Posting hervorgeht, soll es bereits im kommenden Monat soweit sein.



    Demnach soll der diesjährige "Steam Lunar New Year Sale" am 04. Februar 2019 um 19 Uhr deutscher Zeit beginnen. Das Ende ist für den 11. Februar 2019 um ebenfalls 19 Uhr deutscher Zeit festgelegt.

    Frohes neues Jahr!
    Mit dem Sale wird das chinesische Neujahrsfest zelebriert, das in diesem Jahr auf den 05. Februar fällt. In China gilt es als der wichtigste Feiertag des Jahres und wird nicht nur dort, sondern weltweit mit Paraden und Events gefeiert.
    Erwartet wird, dass zehntausende Spiele im Rahmen der Aktion günstiger angeboten werden. Kein Wunder, wirft man einen Blick auf den vorhandenen Katalog:

    Haha sehr witzig @Choppy CSGO ist schon seit 2017 TOD wie @SoulFister schon schrieb , das hat man an den Spielerzanzahl gesehen ,
    gäbe es mich nicht wäre die GGC schon letztes Jahr September unter gegangen und du könntest leise heulen und nicht mal ins Forum schreiben weil es keins mehr gibt ,
    Ich bereue meine Entscheidung nicht die GGC Datenbank wieder auf 0 zu setzen , ich habe keine Zeit Leuten hinterherzulaufen die ihr Credits beim alten Store verloren haben wegen eines Datenbankfehlers.


    Du hast keine Ahnung wie das ist wenn mehr als das ganze Team die Community verlässt , wie gesagt würde mich nicht geben würde es weder die ggc noch geben oder zum jetzigen Zeitpunkt noch geben.