Beiträge von Physicus

    PS: Kleiner Startbetrag, damit sich die Stammleute wenigsten Nofalldamage leisten können wäre nice. Alles andere kommt mit der Zeit ja wieder. Außer die Missionen kommen wieder und werden auch resettet, dann kann man auch Nofall schnell erreichen.


    PPS: Denk dran die Forum Creds auch zu resetten, nicht das es da zu differenzen kommt.

    Missionen muss ich noch fixen, aber ich habe damit schon mehre Tage verbracht die wiederherzustellen kann sein das ihr komplett ohne Missionen auskommen müsst.


    Store und Forum Credits werden aus technischen Gründen Resetet


    Jeder fängt von 0 an und muss ich Credits sammeln.
    Doppel Acc werden nicht geduldet und der Main Acc wird perm gebannt wer sich nicht dran hält



    Imgame wird eine Auto-Nachricht geschrieben
    Um sich das Startkapital abzuholen: Forum Registrieren bekommt einmalig 2500 Credits inkl Nofalldamage


    PPPS: Take it easy. Lass dich nicht stressen

    geht klar xDD 8o

    Ja der Gedanke ist mir auch gekommen jedem ein Startkapital zu geben 2500 Credits inkl Nofalldamage oder so
    Bedienungen: Sich im Forum Registrieren


    Klar tut es mir sehr sehr leid für die die Sich mühe gegeben habe sich Credits zu erspielen ich finde es ja auch sehr schlecht
    würde es kein technischen Grund geben würde ich nie die Credits einfach so Resten .


    Ich dachte mir halt eben mir der Abstimmung kann jeder auch sein Teil mitbringen .

    war ja klar das die die Abstimmen nicht mehr auf den Servern Spielen, darum sind eure Stimmen ungültig


    eurer Hate in allen ehren ich lass mich nicht von euch verarschen , auch nicht von dir @icetea95678
    sehe ganz genau was du in den Chat schreibst auf den Servern ,wenn du mir nicht glaubst das die Datenbank ein Fehler hatte dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen,
    aber sich darum das Maul zu zerreißen kannst du knicken , entweder du lebst damit oder spielst nicht mehr auf meinen MG Servern und lässt es bleiben.


    Beim Store Reset gehen alle eure Credits auf 0 auch das was gekauft wurde.
    Es gibt sehr wohl einen technischen Grund , da die alte Store Datenbank defekt ist fehlerhaft ist , und ich nur hate abbekomme
    wo ist mein Zeug wo sind meine Credits sehe ich mich eher dazu gezwungen die Store Datenbank einmal komplett zu resteten , damit der ganze Rotz
    die in den Top Spielern / Credits stehen alle weg sind. Mir wäre es auch Lieber man könnte einstellen das Spieler über 1 Jahr nicht mehr auf den Server waren zu entfernen aber
    diese Möglichkeit gibt es nicht .

    Servus,


    Mir ist es gelungen das man wieder am Rundenende Credits bekommt . viel Spaß damit


    Und noch was was meint ihr sollen wir komplett den Store einmal Reseten oder nicht ??
    ich werde eine Umfrage starten die Umfrage wird ca 6 Wochen lang laufen oder länger kommt drauf an wer alles abstimmt


    Gruß
    Physicus

    Servus,


    Da mich viele gefragt haben in Steam ob wir auch bald ein Atlas Server anbieten habe ich mal unseren Support angeschrieben
    und befolgt eine Antwort bekommen.






    In der Gamescom-Woche vom 22. bis 27. August ist die Starter-Edition des Ubisoft-PvP-Krachers For Honor kostenlos erhältlich.



    Ubisoft verschenkt in der Gamescom-Woche die Starter-Edition des PvP-Action-Krachers For Honor. Die Aktion startet am 22. August um 19 Uhr und endet am 27. August ebenfalls um 19 Uhr. In dieser Zeit müssen Sie das Spiel nur zu Ihrer Spiele-Bibliothek hinzufügen und dürfen das Spiel dann behalten.

    [Blockierte Grafik: https://bilder.pcwelt.de/4170199_620x310_r.jpg]


    Die EU-Bürger entscheiden in einer Abstimmung der EU-Kommission über die Zukunft der Sommerzeit. Der Andrang ist enorm.


    Die EU-Kommission hat eine Online-Umfrage gestartet, an der alle EU-Bürger teilnehmen können und die dabei helfen soll, über die Zukunft der Sommerzeit zu entscheiden. Bis zum 16. August kann an der Umfrage über diesen Link teilgenommen werden. Das Interesse an der Umfrage ist allerdings so groß, dass die Server bereits kurz nach dem Start der Umfrage überlastet waren. Auch Freitagmorgen ist Geduld gefragt.
    Die Online-Umfrage trägt in der deutschsprachigen Variante den Titel "Öffentliche Konsultation zur Sommerzeitregelung". Die EU-Kommission will über die Umfrage in Erfahrung bringen, wie die EU-Bürger zu den zwei Mal im Jahr stattfindenden Zeitumstellungen stehen und ob ihnen die Abschaffung der Winter- oder Sommerzeit lieber wäre.
    In Deutschland wurde die Sommerzeit in der aktuellen Form im April 1980 eingeführt. Damals begann die Sommerzeit am Sonntag, den 6. April 1980 und endete am Sonntag, den 28. September 1980. Seit 1996 wurde der Beginn der Sommerzeit über die gesamte EU hinweg vereinheitlicht. Seitdem gilt: Am letzten Sonntag im März beginnt die Sommerzeit und sie endet am letzten Sonntag im Oktober.
    Begründet wird der Sinn der Sommerzeit immer damit, dass durch die längere Tageszeit die Menschen weniger Energie verbrauchen. Kritiker verweisen darauf, dass dafür während der Winterzeit länger geheizt werde und der Zeitwechsel bei empfindlichen Menschen für gesundheitliche Probleme sorge. Andere Experten gehen dagegen von einem positiven gesundheitlichen Effekt während der Sommerzeit aus, weil der Mensch sich dann länger im Freien aufhalten kann.
    Insgesamt war die Zeitumstellung und deren Nutzen schon immer umstritten und jedes Jahr wird immer auf´s Neue über eine Abschaffung diskutiert.
    Die aktuelle Umfrage könnte, je nach ihrem
    Ausgang, für eine Abschaffung der Zeitumstellung sorgen. Und Sie dürfen
    bei dieser Abstimmung mitmachen: Hier


    die deutschsprachige Version der Umfrage



    (Achtung: Server sind aktuell
    stark überlastet, die Umfrage geht noch bis zum 16. August)

    [Blockierte Grafik: http://www.playnation.de/uploads/news/newspic-74773.jpg]



    Das Sanhok Event Pass Gewinnspiel
    Damit ihr alle aus dem Flugzeug stürzen und direkt loslegen könnt, verlosen wir satte 100 Event-Pässe im Wert von jeweils 10 Euro. Das Gewinnspiel ist noch bis morgen, dem 30. Juni 2018 um 23:59 Uhr gültig.
    Einfach im unten eingefügten Formular eure E-Mail angeben und die Teilnahme bestätigen. Viel Glück!



    http://www.playnation.de/spiel…vent-paessen-id74773.html

    Im Rahmen der E3 2018 verschenkt Spieleentwickler Ubisoft die For Honor Starter Edition für PC-Besitzer über seinen Uplay-Dienst.


    Publisher Ubisoft lockt PC-Besitzer in dieser Woche wieder mit einem Gratis-Spiel zu seinem Gaming-Service Uplay. Noch bis zum 18. Juni 2018 bekommen alle, die sich auf der Aktionsseite registrieren die For Honor Starter Edition für PC kostenlos. Um das Angebot nutzen zu können, ist jedoch ein Uplay-Konto erforderlich, über das der PC-Titel zur Verfügung gestellt wird. Wer die For Honor Starter Edition in diesem Zeitraum herunterlädt, darf sie auch nach Ende der Aktion behalten.


    Viel Spaß ^^

    Der Termin für den Steam Summer Sale 2018 wurde geleakt. Die Angebotswochen starten in diesem Jahr Ende Juni und enden nur kurze Zeit später. Wir haben alle Informationen zum großen Ausverkauf.



    Bald ist es endlich wieder soweit: Der Steam Summer Sale 2018 startet bereits in Kürze und lockt einmal mehr mit tausenden Spielen, die zeitgleich reduziert sind. Spieler profitieren währenddessen von zahlreichen Hammer-Angeboten.
    In diesem Jahr startet der Summer Sale am Donnerstag, dem 21. Juni 2018. Rund zwei Wochen später, am 04. Juli 2018, enden die Angebote wieder und sämtliche Spiele fallen auf ihren vorherigen Preis zurück.



    Der Termin zum Steam Sale
    Bislang ist das Datum noch nicht offiziell bestätigt, sondern wurde durch vertrauenswürdige Quellen geleakt. Dies ist aber keine Grund zur Sorge, Steam-Betreiber Valve hält den Termin immer unter Verschluss, der Termin sickert dennoch jedes Jahr durch.

    Um an den Key zu kommen, muss lediglich das Kartenspiel Gwent installiert werden. Abonniert ihr dann den Newsletter, erhaltet ihr The Witcher völlig kostenlos.


    The Witcher gratis Download
    Damit ihr den Key bekommt, müsst ihr folgendes tun:

    • Ladet euch Gwent hier herunter.
    • Mit einem Klick auf „Gratis Spielen“ verknüpft ihr euren GOG-Account. Habt ihr kein Konto, müsst ihr dieses zuvor erstellen.
    • Ist Gwent komplett heruntergeladen, müsst ihr diese Seite besuchen.
    • Klickt auf „Subscribe & Claim“ und schon seid ihr dabei!

    Natürlich könnt ihr im Anschluss Gwent deinstallieren und in seelenruhe The Witcher zocken. Wir wünschen euch viel Spaß!