Beiträge von BamBu

    Ich wurde am 09.05.17 auf dem MG2 Server gebannt weil ich einen Bug ausgenutzt habe wo man sich Credits erhöhen konnte indem man sich ein Item gekauft hat und man gerejoint ist und das Item 2 mal Verkaufen konnte und somit das doppelte zurück bekommen hat . Ich weiß das es falsch war den Bug auszunutzen und ich wollte mich Entschuldigen das ich diesen Bug ausgenutzt habe. Würde ich Entbannt werden kann ich euch Versprechen das ich diesen Fehler nie wieder machen werde weil mir wurde mit der Zeit klar das es unfair ist so einen Glitch zubenutzen, da andere Spieler ja lange dafür Spielen müssen um soviele Credits zubekommen. Es tut mir wirklich Leid das ich diesen Bug ausgenutzt habe.
    Ich würde mich auf eure Antwort freuen ^^
    Liebe Grüße BamBu
    Steam ID: STEAM_1:0:97458703
    Ps: sry wenn ich Schreibfehler hab :)