Ich lass es lieber sein, habe bei mg_officecourse2013 zwar den etwas zu kleinen Gang komplett mit einem Mappassenden Gang ausgetauscht, aber das mit den Texturen usw. bekomm ich nicht hin. Bei Maps wie zum Beispiel mg_savetheisland_final wo keine eigenen Texturen benutzt werden, kann ich helfen aber sonst leider nicht. Trotzdem Danke für deine Hilfe WL!
Beiträge von Danii
-
-
@WL
Okay danke, weißt du evtl. auch, wieso ich die meisten Texturen von den Maps nicht sehe? (Im Hammer-Editor und im Spiel selber sind ca. 20% der Texturen nicht vorhanden. Die Texturen sind dann beispielsweise spiegelnde Blöcke die die "NODRAW" Textur haben.) Und manche Funktionen wie Leitern und Teleporter funktionieren auch nicht.
Ich habe bei der Map mg_officecourse2013 den dünnen Gang entfernt und mit einem breiterem Gang ersetzt, das verhindert, dass man in der Decke stecken bleibt, wenn man springt. Jedoch wenn ich die Map per SDK starte, kommen massig viele gelbe Meldungen, wo immer etwas mit MISSING TEXTURE steht. Und die Leitern, die sich ungefähr in der Mitte der Map befinden, spiegeln sich und funktionieren nicht. (Zum umformen der .bsp Dateien in .vmf benutze ich "BSPSource")
Das mit dem Licht werde ich morgen mal ausprobieren. Danke für deine Hilfe! -
Beim Laden der Map mg_nimafa_beta_final kam mir folgende Fehlermeldung:
http://gyazo.com/207035eff31597e7b6b53869dbde60dd
Kennt sich da jemand mit aus? -
Wenn es keine anderen Versionen dieser Maps gibt, werde ich gerne die Mapbezogenen Bugs beheben können. (Wenn es nichts kompliziertes ist, wie zum Beispiel eine Leiter, Stufen, Wände oder Gänge vergrößern)
Mögliche Behebungen:
- mg_nimafa_beta_final (durch den Lösungsvorschlag)
- mg_officecourse2013 (durch den Lösungsvorschlag)
mg_airmap nicht, da mir auch kein Lösungsweg spontan einfällt. -
Wenn ich zu lang wach bin ... bin ich müde
-
Ich fände ein !calladmin System sehr nützlich.
-
Bei der Clantag-Idee müsste man dann auch das Plugin entfernen, dass anstelle des Clantags das Land angezeigt.
-
Ich bin selbstverständlich auch zum Testen da. Du findest mich meistens im "über Chat erreichbar" - Channel.
-
Hey GGC-Community und Teampartner,
ein Spieler auf unseren Minigame Servern hat mich auf ein Plugin aufmerksam gemacht. Er holte mich auf seinen privaten Server und ich war erstaunt. Hatte dies schonmal auf Screenshots gesehen, aber eher ignoriert. Mit dem Plugin kann man sich jeden Skin auf jede Waffe ziehen.
Das sieht dann etwa so aus:[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/0c4b0b-1429273599.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ea68f4-1429273694.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/364ab9-1429273718.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/61a90e-1429273747.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/fb401c-1429273779.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/1acfb4-1429273816.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/80746b-1429273841.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/a6c94a-1429273868.jpg]Jetzt meine Fragen an alle:
- Wie findet ihr das?
- Würde das auf die CS:GO Minigame Server passen?
- Denkt ihr, das würde gut ankommen?
Schreibt bitte hier drunter was ihr davon haltet.Das Plugin ist hier zu finden:
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=261288 -
Möglich wäre auch ein Rejoin-Schutz. Das hab ich bis jetzt erst auf einem Server gesehen. Wenn jemand den Server verlässt, wird er automatisch für 1 Minute gebannt. Dann wird der Rejoin zumindest auf den meisten Maps vermindert.
Leider kenne ich mich mit Plugins nicht aus, deswegen weiß ich nicht ob das ein Public Plugin war oder ein eigenes. -
Hey Dönerhund, da das eine B-Hop Map für B-Hop Server ist, finde ich, dass sie nicht auf einen Course Server passt. Für einen B-Hop Server fände ich die Map gut.
-
Ich finde die Skins, die Physicus rausgesucht hat, am besten. Sehen noch halbwegs normal aus. Zum Beispiel ein Homer skin sieht zwar nett aus passt aber nich so rein.
-
Also ich fände den hier super!
http://www.andi67.bplaced.net/Forum/viewtopic.php?f=27&t=210 -
Noch nen Fehler übrigens: Ab 16 Spieler in einem Team kann niemand mehr einem Team beitreten. Das heißt bei Courses können nur 16 mitspielen, der Rest wird rausgeschmissen oder muss zu den Zuschauern gehen.
Das liegt daran, dass die Mapper immer nur 16 Spawns gesetzt haben. 1 Spieler kann immer 1 Spawn benutzen.