Beiträge von Totenfluch

    https://www.ndr.de/nachrichten/koalitionsvertrag228.pdf


    Seite 48


    Zitat


    Code
    Wir erkennen die wachsende Bedeutung der E-Sport-Landschaft in Deutschland an. Da E-Sport wichtige Fähigkeiten schult, die nicht nur in der digitalen Welt von Bedeutung sind, Training und Sportstrukturen erfordert, werden wir E-Sport künftig vollständig als eigene Sportart mit Vereins- und Verbandsrecht anerkennen und bei der Schaffung einer olympischen Perspektive unterstützen.

    D.h. wir könnten aus der GGC einen Verein machen... Wäre doch mal was ziemlich cooles !
    (Ja mir ist bewusst, dass das alles noch durch den Bundestag muss etc. etc. aber man darf wohl Träumen!)

    Aha


    zusammengefasst

    • wirst gebusted und lügst ZPamm höchst persönlich sowie uns was vor
    • beleidigst mich
    • kommst nach einer Woche wieder hier an


    Dir sollte langsam mal etwas bewusst werden. Manche Aktionen in deinem Leben ziehen Konsequenzen nach sich, für die es keine Entschuldigung gibt.
    In diesem Sinne.



    /abgelehnt

    this post only applies to EU Citizen


    As the GGC is no exception to this law this thread will explain how to make use of it.


    If you want to have all your data erased from our Community please send a Letter with the following details

    • A Copy of your ID
    • A Copy of something that proofs that you own the data that you want to have deleted. As we can not make a connection between you as a person and your steam account you have to directly show us the connection.
    • Text that requests the deletion of Data and specifies which Data (or all)


    Further Notes:

    • We can only delete data when we have sufficient proof that you are the "owner" of the data. We won't delete anything that is not clearly linked to you as a Person.
    • If you are banned from our Community any SteamID will stay in the Database but everything else will be deleted (Article 4, 5)
    • Missuse will result in legal steps against you




    For the Mailing Address please PN me.




    kind regards

    BueGmwySWtORRjab+NLe5j0K78k4JadO9HUaw9fWADiHSUiAiujRgQVrVZW14JUSAO2G3kT7PjtP vOhInOWS5sLPsELfy+l9Fd+d1B9uxvtdMvJ4szeFT1Z7s5WQtmAveEhtuKfHSOZjFqntXe2RWw==


    das hat mir mein Programm ausgespuckt,hab aber anscheinend irgendwo was vergessen

    da ist ein == am ende ---> verschlüsselt

    Keine Software immer noch :) , Multiclient? jetzt gehts richtig los hätte ich ein Aimer oder ein Waller sehe das ganze anders aus aber was will man von jemanden erwarten der weder Erfahrung von richtigen CS hat weder noch dessen Erfahrung was auch ohne auslesen der Daten möglich ist.

    Nadann. Ich bin kein Kindergärtner also ist hier jetzt Ende.

    Danke erstmal das du mir zurückschreibst, ich meinte mit dem leichtfertigen bannen auch nicht dich sondern andere Kandidaten.
    Aber dennoch, kann man es nicht einfach bei einem Monats-Ban oder so belassen und einfach die Rechte entziehen?
    Ich kann dich ja mal adden und dir was schreiben das nicht unbedingt jeder sehen muss.

    Bei dreisten Lügen und dem verwenden von Cheatsoftware ist ein permanenter Ban in meinen Augen angebracht, da auch nicht auzuschliesen ist, dass Starwick einen Multihack client verwendet.

    Guten Abend Choppy,


    die Beweise sind zu 100% eindeutig. Es war kein MWHEELUP Macro oder sonstiges, was einfach +jump spammed.
    Es kann zweifelsfrei nachgewiesen werden, dass Starwick nicht mehrfach "springen" während den 20 jumps gedrückt hat (weder keyboard noch +jump).
    Er hat auf einem Server gespielt, dass extrem genaue Logs für genau solche Vorfälle erstellt, da diese als Kompetitiv in der Scene gelten.


    Wie Funktioniert die Detection?


    Ziemlich simpel.


    Wir zählen einfach die commands von +jump, die pro jump an den Server gehen.
    Mit einem Makro hätte man ein muster von z.b.
    16 17 15 17 16 18 17 16 15


    Dies weißt eindeutig auf ein macro hin.
    Starwicks muster zeigten über 20 Jumps hinweg die folgenden Werte
    1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1


    D.h. es wurde nur ein jump Befehl an den Server gesendet und zwar in 20 fällen IM KOMPLETT RICHTIGEN TICK(!). Das ist unmöglich. Der Server prozessiert 128 Ticks pro Sekunde. Der Spring Command müsste als 20*128 im richtigen Tick angekommen zu sein. Das ist nur mit Software möglich, die den Speicher von CS:GO ausließt.
    Technisch lässt sich das ganze also einwandfrei nachweisen.



    Dass Starwick jetzt sagt, er hat nicht gecheated war zu erwarten.
    Ich habe mir meinungen von führenden Programmierern in der Bhop Scene geholt und alle waren sich komplett sicher, dass diese Logs die eines Bhop Hackers sind.
    Seine Logs würden übrigens auch von einem Experten drüben in der KZ Community gechecked mit dem selben Ergebnis. Diese habe ich auch mit Ihm diskutiert.



    Protip: Ich banne keine Leute leichtfertig aber ich sage halt meist nicht die Begründung.


    Genauer Baneintrag log:

    Code
    Perfs: 20/20, Scroll pattern: (1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)


    Beispiel eines "Spam MWHEELUP sonstwas makros" :

    Code
    Perfs: 8/20, Scroll pattern: (12*12)(13 12)(13 12)(13 12)(13*12)(13*12)(13*12)(12 12)(13 12)(13 12)(13 12)(13*12)(13*12)(13*12)(13 12)(13 12)(13 12)(13 12)(13 0)(10*12)

    Nabend,


    ich kümmer mich drum. Wird aber seine Zeit dauern also erwarte bitte keine zeitnahe Rückmeldung erstmal.
    Außerdem: Falls irgendwer nachweislich rechtliche Schritte einleitet werden von unserer Seite aus alle Beteiligten Permanent gebannt. Solchen Kindergarten ins echte Leben zu ziehen wird hier nicht unterstützt.



    lg

    Hey, sorry for bumping. I'm just curious how far you've got and if this is actually becoming a thing.

    a friend is actually working on that at the moment. But as stated before it is very expensive and time consuming to implement. Expect Q42018

    ne immer noch nicht.
    Das ist ein korrekter.