Guten Abend Choppy,
die Beweise sind zu 100% eindeutig. Es war kein MWHEELUP Macro oder sonstiges, was einfach +jump spammed.
Es kann zweifelsfrei nachgewiesen werden, dass Starwick nicht mehrfach "springen" während den 20 jumps gedrückt hat (weder keyboard noch +jump).
Er hat auf einem Server gespielt, dass extrem genaue Logs für genau solche Vorfälle erstellt, da diese als Kompetitiv in der Scene gelten.
Wie Funktioniert die Detection?
Ziemlich simpel.
Wir zählen einfach die commands von +jump, die pro jump an den Server gehen.
Mit einem Makro hätte man ein muster von z.b.
16 17 15 17 16 18 17 16 15
Dies weißt eindeutig auf ein macro hin.
Starwicks muster zeigten über 20 Jumps hinweg die folgenden Werte
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
D.h. es wurde nur ein jump Befehl an den Server gesendet und zwar in 20 fällen IM KOMPLETT RICHTIGEN TICK(!). Das ist unmöglich. Der Server prozessiert 128 Ticks pro Sekunde. Der Spring Command müsste als 20*128 im richtigen Tick angekommen zu sein. Das ist nur mit Software möglich, die den Speicher von CS:GO ausließt.
Technisch lässt sich das ganze also einwandfrei nachweisen.
Dass Starwick jetzt sagt, er hat nicht gecheated war zu erwarten.
Ich habe mir meinungen von führenden Programmierern in der Bhop Scene geholt und alle waren sich komplett sicher, dass diese Logs die eines Bhop Hackers sind.
Seine Logs würden übrigens auch von einem Experten drüben in der KZ Community gechecked mit dem selben Ergebnis. Diese habe ich auch mit Ihm diskutiert.
Protip: Ich banne keine Leute leichtfertig aber ich sage halt meist nicht die Begründung.
Genauer Baneintrag log:
Perfs: 20/20, Scroll pattern: (1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)
Beispiel eines "Spam MWHEELUP sonstwas makros" :
Perfs: 8/20, Scroll pattern: (12*12)(13 12)(13 12)(13 12)(13*12)(13*12)(13*12)(12 12)(13 12)(13 12)(13 12)(13*12)(13*12)(13*12)(13 12)(13 12)(13 12)(13 12)(13 0)(10*12)