Beiträge von Manuska

    Jetzt heißt er Thomas und mit mehr Lukas, Hardware Infos sind raus ^^
    Wie gesagt brauchst nicht versuchen uns zu verarschen, so dumm sind wir nicht :)


    /closed

    Ban bleibt.


    Kurz nachdem dein "Kumpel" Martin den VAC bekommen hat wurde dein account erstellt mit den selben Angaben (jetzt ist zwar Name, Alter etc. geändert aber zufälligerweise noch selbe Maus, Keyboard, Headset etc.), bist direkt auf unseren Server gekommen und hast die selben Spieler geadded wie Martin.
    Mir wurd bescheid gegeben das du ein Smurf bist, ich kam auf den Server, hab gesehen wie du rejoinst (was übrigens auch schon verboten ist) und hab direkt die Meldung -Smurf von Martin- bekommen.


    Ganz klarer Fall meines erarchtens.. brauchst nicht versuchen uns zu verarschen :)

    Eigentlich hättest du garkeinen Ban bekommen sondern nur ein Mute, doch dann kam die brilliante Idee das ganze auf Andy zu schieben.
    Daraufhin hab ich Andy angeschrieben ob das stimmt und er meinte nur "Nein, das waren sirzechs und M' ", danach hat mir ein Spieler ein Video geschickt wo man ganz klar sehen konnte wie zuerst M' dann du Musik abgespielt habt,
    also hab ich dich nochmal gefragt ob das sicher nicht du gewesen wärst und du hast mich dreist weiter angelogen. Deswegen der Ban


    Hier mal der ganze Chat


    Danach war ich eigentlich für nen Perma, habs aber gelassen


    Was Ich aber etwas komisch finde ist das du jetzt zugibst das DU es warst, aber davor noch behauptet hast es sei dein Bruder gewesen
    "01:56 - SirZecHs: kann sein das mein bruder des war aber ich zu 100% nicht"


    Bin mit ziemlich unschlüssig ob ich dich für sowas entbannen soll, naja ich red morgen mal mit dem Vertrauensadmin (Jack) drüber..

    /update


    • Roleplay hinzugefügt
    • Totenfluch bei Roleplay rein
    • hgN- bei Roleplay rein
    • Sciller bei Roleplay rein
    • jentaroE- bei Roleplay rein
    • Ende entfernt wegen geringem Platz (max. 10k Zeichen erreicht)
    • Ende wieder hinzugefügt (Danke an Totenfluch)
    • Assassinsmod Server raus
    • Physicus bei ZombieMod rein
    • Totenfluch bei ZombieMod raus
    • Annie bei Kz rein

    Hallo Nexus,


    eigentlich wurdest du ja für einen Scam-versuch gebannt, dieser wurde auf Permanent verlängert
    weil du einen Credits exploit ausgenutzt hast anstatt ihn zu reporten.
    Bis hier hin könnte man noch Verständnis zeigen und über das ganze reden.
    Das du dann aber immer wieder mit einem Smurf joinst, dieser gebannt wird und dann noch im Ts³
    die Frage kommt warum du gebannt wurdest OBWOHL du jedes mal wieder den exploit ausgenutzt hast
    finde ich sehr dreist. Vorallem weil du dich vor der ganzen Geschichte als Admin beworben hast :cursing:


    Ich bezwefle stark das wir dich entbannen werden weil deine Respektlosigkeit und dein Verhalten einfach nicht akzeptabel ist.


    So viel von meiner Seite


    lg,
    Manuska