Beiträge von Jey'

    Dickes danke dass der Server soweit wieder spielbar ist :thumbup:


    Allerdings klappt !stamm sowie !rules bzw !regeln nicht. Wäre gut für Neulinge die Deathrun kennen lernen wollen.


    Mfg
    Jey


    PS.
    Wollte was fragen und zwar: Ob es möglich wäre anstatt [GER] [EU] zu schreiben. Da mir ein alter Kollege gesagt hat es würde mehr Spieler Locken da sie denken sie wären herzlich willkommen und viele Spieler aus der selben Region darauf spielen, das GER sie unsicher macht und eher zu Server wechseln wo [EU] oder ihr Landes Kürzel vertreten wird.

    Guten Tag liebe GGC Community,


    Ich wollte euch mal darauf ansprechen dass der Deathrun Server komplett verbugt und total unbesucht ist.
    Es sind "Deathmatch" Bots auf dem Server und der Bhop-script funktioniert nicht. Ich denke wenn ihr den Server Neu bearbeiten würdet, kämen auch wieder Spieler.
    Ich finde es sehr schade dass der Server so rum steht und niemand was macht. Ich spiele sehr gerne Deathrun und finde keine Server mehr, nur Russische die so oder so für den arsch sind.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ein Admin sich meldet. :D


    MFG
    Jey :thumbup:

    Guten abend,


    Die spieler Yuu Sunny und anarus haben gewaltig voicespamming getrieben....


    Anarus STEAM_0:0:62664640
    Sunny STEAM_0:1:15345900
    Yuu STEAM_0:1:52141228


    Demo kann leider nicht eingefügt werden, da die zu groß sind. Würde die auch nem admin als beweis iwie per email oder sonst was schicken. denn sowas ist einfach nur frech!
    Sind "Top" Spieler und machen so ne scheisse. Ist mir auch relativ egal was die sind. Jeder hat das gleiche recht egal wer wo und wann! Bitte bannen. 10 millionen mal habe ich !call geacmht aber es kam keiner. UND DOCH es waren admins online habe selber noch nachgeschaut. Das ist einfach nur frech. Von mir aus könnt ihr selber nachschauen. 0.05-0.30 Uhr müsste es gewesen sein! Ich weiss ja nicht was das Spamen den bringen soll aber cool ist das nicht. Und Ja ich kann die auch ingame muten aber wofür wenn es regeln und admins gibt :D . Ihr solltest dann überlegen ob die admins wirklich admins nennen darf, die nichtmal auf calls reagieren. So Sagt wie ich das mit den Demos machen soll... Oder schaut einfach selber nach.
    eine bitte bannedbannedbannedbannedbannedbannedbannedbannedbannedbannedbannedbannedbanned die einfach. Machen die immer wenn kein admin drauf ist. Und Kicken kann man die nicht (prem8s) ...


    Gute nacht!

    ES KANN JA NICHT SEIN, DAS WENN MEIN BRUDER SCHEISSE BAUT ICH BESTRAFT WERDE!
    WIE ZUR HÖLLE SOLL ICH DAS VERSTEHEN?

    Hallo,


    Wurde ohne grund gepermabannt.
    http://bans.ggc-base.de/index.…searchText=jey%27&Submit=
    grund 2t account
    was kann ich dafür das mein bruder auch ein acchat und der da gebannt wird?!


    WARTE SCHLEUNIGST AUF ANTWPORT VON JaCK BZW ANDERE ADMINS
    Kann ja wohl nicht war sein
    assaultrifleassaultrifleassaultrifleassaultrifleassaultriflebannedbannedbannedbannedlollollollollollollollollollollollollollollollollollollol:|:|:|:|:|:|:|lollollollollollollollol

    Ich müsste schauen.
    Ich gehe mal gleich am laptop und installiere dort Ts und ja mal schauen ob ich kann.
    Wie gesagt ich muss eigentlich ziemlich früh aufstehen.
    aber ich schaue was ich machen kann
    würde so in 10 - 15 mins im GGC ts sein.

    Natürlich wäre ich dies.
    Mir ist nur nicht bekannt das ich unfreundlich seie xD
    da ich nie (selten voice chat) benutze.
    mir wäre es lieb am wochenende da ich unter woche arbeiten muss.
    in der woche bin ich nicht lange online.
    Also wie gesagt ich würde gerne am wochenende diesen Thermin haben xD oder wie auch immer.
    Nur Ts habe ich nciht oder müsste es mal wieder installieren.

    wurdxe nchmals gekickt weil TAZYQ OSMAN TEAMING MACHEN.
    Tazy oder osman holen punishment und geben sich awp und deagel sodass der T die anderen cts killen kann.
    Osman hat tazy ausversehen gekillt und ich habe die deagle von Tazyq geholt und Osman gekillt. = kick grund?!
    Also das reicht.
    Demo wurde aufgenommen nur leider nicht gespeichert.
    In der Demo war zu hören wie Tazy und Osman mich als Huso (hurensohn) und anderes beleidigen.
    Ihr könnt ja selber euch das angucken ihr habt ja eine datenbank wo alles aufgenommen wird.
    jajaja ich weiss das ich viel arbeit aber wenn tazy und osman dafür einen perma kriegen könnten wäre das schon etwas anderes :D

    Hallo erstmal Liebe GGC-Community,


    wie wir alle mit sicherheit schon wussten hat sich ja der liebe 2pac.shakur (STEAM_0:0:136973252) als admin beworben. Ich weiss das er nicht genommen wird ;):D:thumbup: . Aber falls er genommen wird bzw in die "admin crew" aufgenommen wurde. Würde ich ertsmal einen perma bann bekommen. Reason: Ich bin einfach zu gut für ihn bzw seinen Freunden. Heute um ca 17.55 Uhr wurde ich nochmals gekickt. Warum das kann mir nur der liebe gott erklären!


    Schlussfolgerung!
    Hiermit beantrage ich einen Banantrag auf 2Pac.Shakur.
    Screens und anderes folgen!



    Console:
    [SM] 2PAC.shakur (STEAM_1:0:136973252) started a vote to kick Jey'
    [SM] Vote cast for yes.
    [SM] Vote cast for yes.
    [SM] Vote cast for yes.
    Disconnect: You were vote kicked.
    Disconnect: You were vote kicked.

    Also wenn das so ist dann Reporte ich ab jetzt (heute) jeden wenn ich Sage Free 4 Bhop only i kill u guys!
    wenn das jemand nicht macht melde ich ihn!
    Versteht ihr jetzt diese logik warum das nicht klappen kann?!