Beiträge von MrMatrix

    @Totenfluch
    Sehr gute Arbeit , dass du alles deine Befehle und Features eingefügt hast und hier nochmal zur Übersicht für jeden kennbar machst.
    Jedoch bleibt mir hier die Frage , ob du etwas erläutern könntest auf welchem prinzip das Leaderbord aufgebaut ist.


    Lg Matrix

    @BombE
    Wie du schon sagtest dass du nicht so oft auf mg2 spielst. Ich bin der Meinung das du dies nicht richtig bewerten kannst da ich dich erst 1 bis max 5 mal auf dem Server gesehen habe und das nur für kurze Zeit.

    @Manuska ja er fragt ab und zu im Voicechat,
    Dazu muss man aber auch sagen das er nicht übertreibt und ob er sie erhält oder nicht ist ihn glaube auch nicht so wichtig. Kurzfassung: Meiner Meinung nach hält sich das in Grenzen , jedoch nervt er momentan ziemlich im Voicechat aber dazu sage ich mal nichts , denn ich kann ihn muten oder Voiceenable 0 machen.
    Lg Matrix

    @Peter
    Hallo erstmal, da Totenfluch und Walde heute
    ssp = Scheere, Stein, Papiert eingefügt haben und es dort um Credits geht
    folg nun dieser Vorschlag, weil er uns fragte.


    Kurzfassung: Ja , es soll halt ein richtiger jackpot sein, indem die Spieler die Chance haben mit mehreren Spielern
    zu interagieren und Credits zu gewinenn oder zu verlieren

    Sehr geehrtes GGC Team,
    hiermit möchte ich euch meinen Vorschlag zum Credit Jackpot erzählen.


    Ablauf
    Es würde so ablaufen, es würde ein Timer von sagen wir
    300 Sekunden = 5 Minuten laufen, während diesen Timers
    kann jeder Spieler einen bestimmten Betrag zum Jackpot hinzufügen
    (beispiel für grenzen: min.100 max. 20k)
    Jeder Spieler könnte also 5 Minuten lang als beispiel !jackpot <Betrag> nutzen
    wenn einer was zum Jackpot hinzufügt kommt immer eine Nachricht wer wie viel gesetzt hat,
    wie viel Prozent er als Chance hat und wie viel Credits insgesamt im Jackpot drinnen sind.


    Nach dem Timer
    Wenn die 5 Minuten vorbei sind, würde ein Gewinner rausgepickt natürlich wer die meisten Prozente hat würde
    die höchste Chance haben.Wenn der Timer beendet ist würde dann der Gewinner mit der Gewinnchance (%) angezeigt werden und der
    erhält dann alle Credits die im Jackpot zu den Zeitpunkt drinnen waren. Eventuell kann man auch Taxes einbauen, dann würden 5% oder so
    vom Totalen Gewinn abgezogen und entfernt.


    Ändern des Betrags?
    Man könnte machen, dass man seinen Betrag einmal oder unbegrenzt mal zurücknimmt und einen anderen
    nimmt oder einfach was hinzufügen kann aber nichts entfernen, damit man nicht rausgeht sobald jemand mal 10k setzt.


    Schlusssatz
    Dies war mein kleiner Vorschlag, falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt
    würde ich sie gerne hören. Lg Matrix

    @Totenfluch
    Ich finde das Feature sehr gut, ich kann es echt nut empfehlen.
    Ich habe zusammen mit Salat und mit meinen Credits gespielt also wir haben
    überlegt war wir nehmen und wir haben mehr als 25k Profit gemacht.
    Echt ein gutes Feature.
    Lg matrix

    Hallo, sehr geehrtes GGC Team.
    Hiermit Beschwere ich mich gegenüber den Spieler "totally not fake lolyou" für verschiedene Regelbrüche.
    Das Ganze fand gegen 4-8 Uhr Morgens statt. Die Regebrüche sind folgende: Delay,RandomKick und Beleidigungen und ein Abmachungsbruch.
    Ich bitte um einen Ban des Spielers, ich habe selbstverständlich einen Freund als Zeuge. der name ist "ILoveOldHags"
    Die Screenshots seht ihr im Anhang.



    Der Steam Link für meinen Freund/Zeuge: http://steamcommunity.com/profiles/76561198170190078/
    Der Steam Link zu "totally not fake lolyou" : http://steamcommunity.com/profiles/76561198147098012/



    http://prntscr.com/bx5d3t = RandomKick
    http://prntscr.com/bx5das = Nebensächlicher Kommentar
    http://prntscr.com/bx5dmc = Kleinere Beleidigung
    http://prntscr.com/bx5dx7 = Nach dem Screenshot stand er Ca. noch 3-4 Min da.

    EDIT: Dazu kommt noch ein Votemute http://prntscr.com/bx5x2w
    EDIT: 2ter Random VoteKick http://prntscr.com/bx65wp

    Wir hatten einen Deal gemacht, ob ich etwas bestimmes Sideways bhoppen kann
    und ich hatte es geschafft, vorher hatten wir 5k Credits abgemacht und er gibt sie nicht.
    Als Zeugen habe ich mehrere Mg2 Spieler die auch sagten, dass er mich abgezogen hat.
    Naja, einen schönen Tag noch. Das mit den Credit problem ist nebensächlich.




    Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, da ich zu dem Zeitpunkt der Beschwerde länger als 24h Wach war.






    @Peter
    Guten Tag erstmal, wenn ich dein Beitrag kommentieren dürfte.
    Ich kann dich verstehen, jedoch ist es ja nicht nur so, weil es ja
    "multigame Maps" Sind und auf denen gibts als beispiel (awp,deagle,seilspringe,Knife,Long Jump,Bhop und andere sachen)
    also es hat jeder die Chance durch das setzten auf Teams Credits zu gewinnen, weil nicht jeder in jeder Kategorie gut ist, hat
    jeder ne Chance dazu. Würde mich freuen, wenn du mal deine Meinung dazu sagst.
    Einen schönen Tag noch

    @Ken Kaneki Ich habe Totenfluch auch als Vorschlag gesagt, dass man dieses !bet
    zu einer bestimmen Zeit regeln könnte wie damals die Happy Hour für die Stammpunkte.
    Das mit dem ausnutzen ist halt so gemeint, dass das jeweilige Team dann extra gewinnen oder verlieren
    würde, damit die anderen Spieler die Credits verlieren
    mfg Matrix

    Sehr geehrtes GGC Team,
    Ich bin ja wieder da, wie bis spätestens jetzt jeder weiß.
    Ich bin immernoch der selben Meinung wie damals, dass
    man den "!bet" Command zu den Multigame maps hinzufügen sollte.
    Ich habe ja mit recht vielen Spielern Kontakt und sie waren damals auch der
    selben Meinung wie ich. Viele Spieler wünschen sich dieses Feauture
    wieder, damit man sozusagen um Credits kämpfen muss
    und nicht nur bei Multigame Maps denkt "nicht wieder multigames"
    dann kann man einfach um Credits kämpfen und sich versuchen so sehr wie möglich
    anzustregen.


    Was ist "!bet"
    Mit !bet kannst du bei Multigame Maps auf ein
    jeweiliges Team setzen.
    Beispiel: !bet ct 1000 <--- Damit setzt du 1000 Credits auf das Team "CT"
    du hattest am anfag ein wenig Zeit eine Wette abzuschließen.
    Wenn du nun CT bist und auch die Wette gestartet hast und
    dein Team gewinnt und dazu auch noch Leute auf das
    T Team gesetzt haben, wird der Gewinn aufgeteilt.
    Es ist komplett egal ob du nun T bist und auf CT setzt oder anders rum.
    an sich ein sehr gutes Feauture.


    an @Totenfluch
    Ich weiss, du hast momentan nicht so viel Zeit, aber dass heißt ja
    nicht, dass es direkt für immer abgelehnt werden muss.
    Falls du echt zu wenig Zeit hast oder es nicht gerne machen würdest,
    würde ich dir sonst auch eine Bezahlung anbieten, denn ich wünsche
    mir dieses Feauture schon seid enormer Zeit zurück.


    Einen schönen Tag euch allen.
    Mfg Matrix