Beiträge von SoulFister

    Hätte man mir früher geantwortet hätte ich mit Sicherheit Zeugen aufgezählt, nun ist es etwas her seit dem Geschehenen und ich weiß nicht mehr recht wer alles dabei war.

    Naja nach 1-2 Tagen könnte man schon noch wissen, wer Online gewesen ist. Die 24/7 Demo sollte den Cheater zeigen können?! (der Zeitraum wurde ja relativ gut beschrieben?)(sehr schön, dass du weißt das "seit" in diesem Zusammenhang so geschrieben wird :thumbup: )


    PS:
    Digggggerrrrrr.... Bitteeeeee schreibeeee nicht sooo wie du sprichstt.....


    "... Besuch vom Jungen MM Deagle Gott aka ... aka Hackerio dreist em fck bekommen. Es war zwar nh Admin uffm Server ...(Rest habe ich keine Lust, die witzigsten Stellen raus zu suchen ;-))

    Wer es sich durchgelesen hat, weiß was ich meine.
    Zweiter Beitrag hatte auch sehr viele Stellen, die sehr ... waren.


    Hab eh nichts zu sagen. :D
    Schreibe diesen Beitrag eigentlich nur, als Bitte an den Beitragserstellung seine Forenbeiträge etwas zu überdenken. Man sollte nichts emotionsgeladen posten. Das kommt meistens falsch rüber. hmm

    Kleiner Bug bei Mission "Sucidal"


    Bei ersten und 4. Death kam dies:
    "Vortschritt von Sucidal wurde auf 1/150 gesetzt"


    und bei den anderen Death eine englische Nachricht:
    "Progress of Sucidal updated to 5/150"


    - erstens Rechtsschreibfehler beim deutschen Text
    - und man sollte vielleicht bei einer Sprche bleiben ;)


    EDIT: Kann kein Muster erkennen, wann deutsch und wann englisch kommt.

    Vielleicht sollte man nicht nur daran denken kill und davon aufsteigend mehr gleich mehr Creds. usw.


    Mir kommt da gerade sowas in den Kopf wie eine Spezialmission.


    Sagen wir mal die heißt James Bond 007:


    man muss Leute retten = 2x !srespawn
    dann muss der Kerl ja meistens irgendwo rein kommen = 1x ez map schaffen und 1x mid map schaffen
    und er muss natürlich um an sein Ziel zu kommen auch paar Leute töten = 5x kill


    Hardcore James Bond Mission wäre dann, dass er nicht sterben darf. Heißt bei einem death wird alles zurück gesetzt. (Ist das rücksetzen möglich?)


    Möchte damit einfach den Anstoß zu kombinierten Sachen bieten und vielleicht mit einer kleinen Story ;)


    EDIT:


    Gefällt mir die Idee, aber denke mit dem Timer wird es wieder mehr Probleme geben als das es Spaß machen wird es zu schaffen.


    EDIT2:


    Frage: Ist es auch möglich zu sagen, dass mann erst einen killt, dann irgendwas anderes und dann wieder ein kill? Ohne das der zweite kill ohne dem 2. Pkt. erfüllt wird?
    Weil dann könnten man erst wirklich richtige Storymissionen konstruieren. :3


    EDIT3:


    Und bitte noch die "back" Funktion einführen, wenn man in einer Mission ist, damit man nicht immer wieder 9(exit) machen muss und erneut /missions ;)

    Hab auch noch Ideen für Sachen die nicht ganz für Mission geeignet sind, die man aktivieren muss.


    Würde das dann eher Achievements nennen.
    Da fällt mir dann sowas ein wie:


    Messi (besitze x Inventar Gegenstände)
    Gamer/Suchti/NoLive (spiele x Stunden am Stück oder insgesamt auf dem Server)
    Allrounder (spiele x Stunden auf jedem GGC Server um mal paar Server aus der Versenkung zu holen ;-)) (vorausgesetzt es geht serverübergreifend)


    Naja vielleicht kommt sowas ja auch noch. ;) Dann findet man sicherlich noch vieles mehr.

    Für MG Maps:

    • Easy Killer (5 Kills)


    • Medium Killer (15 Kills)


    • Hard Killer (50 Kills)



    • Easy Assist Master (5 Assist)


    • Medium Assist Master(15 Assist)


    • Hard Assist Master (50 Assist)


    EDIT0

    • Easy Zombie (50 Deaths)


    • Medium Zombie (150 Deaths)


    • Hard Zombie (500 Death)


    EDIT:

    • Social Man (5 !srespawn)


    • Mister Cool (15 !srespawn)


    • Mister NiceGuy (50 !srespawn)

    Über die Namen kann man noch diskutieren ;)


    EDIT2:


    Das gleich noch mit gewisse Anzahl !playergiveaways machen.
    Und dann vielleicht noch was mit Gamble Master oder Suchti = Gewinne x mal lotto bzw. ssp

    Sehr schön das Totenfluch da gerade sehr fleißig ist. :thumbup:

    Neue Commands


    • !hide -- Macht Spieler im Standartskin Unsichtbar
    • !sranks -- Zeigt alle Stamm Ränge an

    Bei !sranks ist mir aufgefallen, dass .Monster und Diamond vertauscht sind. Bin mir sicher, dass ich zuerst Diamond war und jetzt Monster. Natürlich vorausgesetzt, dass du das nicht beabsichtigt hast, aber dann frage ich mich warum ich noch .Monster bin.
    Schön das !hide jetzt auch auf MG2 Einzug gehalten hat. Ich hoffe das noch die Verbesserung von !hide für die neuen Playerskins auf deiner queue steht. :rolleyes:

    hmm komisch das deine Beschwerde direkt kommt nachdem du 20k Credits gegen ihn bei ssp verloren hast?!? illuminati confirmed?


    wenn er SSP spielt und verliert fragt er die ganzezeit nach credits, auch so fragt er durchgehend nach Credits.

    Blue redet viel im voicechat, aber habe ihn noch nie hart um Credits betteln hören. Also zumindest nicht schlimmer als normal auf MG2 üblich ist.

    Seitdem Blue da ist, ist nurnoch rumgebrülle auf dem Server, er stresst bei fast jedem Spieler rum,

    Er ist manchmal etwas lauter und ich persönlich finde es auch manchmal etwas nervig, aber das verstößt meiner Meinung nach nicht gegen die Regeln und du kannst ihn ja auch jederzeit selbst muten.

    EDIT: Er meinte auch er will den server Leaven weil die Community scheisse ist und hat zu Toppler gesagt er soll mit leaven unso.

    Server leaven und mit jemanden darüber zu reden denke ich verstößt auch gegen keine Regeln?!?

    Wie ich gemerkt habe nervt es viele Spieler aber es interessiert ihn nicht

    Da sich das ganze denke ich im Voicechat abgespielt hat und du dadurch keinerlei Beweise hast solltest du dann vielleicht mal ein paar dieser Spieler als Zeugen aufzählen.

    Es wurden ja schon ein paar Verbesserungsvorschläge im Update Thread zu SSP, z.B. "perma block von ssp" und "nur Tote dürfen spielen", angesprochen.


    Da der "Chat Spam" auf MG2 meiner Meinung nach langsam extreme Maße annimmt, denke ich das eine Limitierung von SSP erforderlich ist.
    Bilder wie extrem es ist habe ich keine, aber man muss nur mal zur Maintime(>20 Spieler) für 5 Minuten auf den Server kommen, dann weiß man was ich meine.
    Manche fangen jetzt auch schon an sich die Credits rüber zu traden und egal wer gewinnt oder verliert, man bekommt immer seine Credits wieder. Dann kann man es auch gleich sein lassen.


    Ich weiß nicht, ob man ein Rundenlimit programmieren kann, aber zumindest ein Maplimit denke ich müsste gehen. Vielleicht auch ein Zeitlimit. Sprich aller 5 Minuten kann man ein SSP starten oder so.
    Zusätzlich kann man dann noch im Shop ein Upgrade kaufen, welches das Limit erhöht bzw. die Zeit herab senkt, wenn man es den unbedingt braucht.


    Wie hoch die Begrenzung sein sollte, müsste man dann vielleicht noch diskutieren.
    Ich denke das es auf jedenfall nicht mehr so weiter gehen kann, da ich persönlich schon größtenteils aufgegeben habe dem Chat zu folgen. Es macht auch keinen Sinn nur noch !ssp zu lesen.


    Vielleicht ist es auch möglich den Befehl !ssp zu blockieren und nur /ssp zu erlauben, damit es nicht im Chat auftaucht, aber dazu habe ich von sourcemod zu wenig Ahnung.


    Naja dann viel Spaß bei der Diskussion und schönen Tag noch.