Beiträge von SoulFister

    Naja finde es nicht so sinnvoll den Server mit "gamble"-Spielen voll zu packen. Sonst stehen dann noch mehr Leute dumm rum bis alle tod sind und machen dann erst die Map. Geschweige den die Leute, die alles verzocken und dann 24/7 nach Creds betteln. :)


    Da fände ich es besser, wenn man mal die !hide Funktion auf MG2 holen würde und diese vielleicht auch mal fixt und wirklich alle Spieler ausblenden kann.
    Klar ist es langweilig, wenn man dann dauerhaft alle ausblendet, aber manchmal ist es einfach erforderlich durch die gegebenen Umstände.(viele Leute, alle mit trail und/oder Aura und Flügel)
    Da sieht man manchmal gar nichts mehr und es wird schlimmer durch noch mehr Flügel und Auras.


    EDIT:
    Ist es vielleicht möglich die ganzen !Befehle im chat für andere nicht anzuzeigen?
    Es wird immer schwieriger dem Chat zu folgen, durch die ganzen !credits, !ssp, !store, ...
    Bei dem Befehl "place" funktioniert es ja auch. Der Befehl selber wird nicht angezeigt.


    EDIT2:
    Bitte auch darum, wie z.B. !res, es dauerhaft blocken zu können.
    Musste das bis jetzt bei jeder Map immer einmal machen, weil mich ständig welche einladen.
    Hype, weil es neu ist kann ich verstehen und es wird sicherlich weniger Einladungen, aber ich weiß halt jetzt schon das ich das nie zocken werde.

    hi Leute,


    komisch, dass ich mich im Forum nur bei Beschwerden gegen Mitspieler melde, aber so ist es halt leider. :3
    Der Spieler ist mir zuerst aufgefallen, da er extrem um Credits gebettelt hat und auch Leute(unter anderem mich) geaddet hat, aber dafür würde ich ihn nicht im Forum melden. (Falls das doch von Relevanz sein sollte habe ich auch noch paar SS von.)
    Zusätzlich spammt er extrem, wenn es um Map Votes geht, aber egal.(auch hier SS vorhanden. ;) )
    Da sich das ganze auf MG2 abgespielt hat, wo ich eher noch nicht ganz so lange spiele, habe ich noch nicht die Erfahrung, ob dies vielleicht sogar dort Gang und Gebe ist?!?


    Mir geht es eher darum, dass er weit unter 16 ist und den votemute umgeht indem er rejoint und bei seinen Wortmeldungen ging es auch meist darum wie "blöd" Deutsche sind. Hab allgemein nichts gegen die Meinungsfreiheit, aber das waren eher Statements die zu beweisen wären. ;)
    Leider konnte ich keine Aufzeichnungen von seiner jugendlichen Stimme aufnehmen, aber zumindest zwei verhinderte votemutes durch rejoin:


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=720536446 (gestarteter votemute)
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=720536481 (1. verhinderte Abstimmung)
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=720536517 (2. verhinderte Abstimmung)


    Da er seinen Namen im Laufe des Tages 5 mal geändert hat und einen relativ neuen Account sein eigen nennt werde ich hier mal sein Profil verlinken:


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198314855473/


    Denke die Admins entscheiden Weise. Nach meiner Meinung wäre ein perm Votemute angemessen, weil der Kleine noch paar Jährchen bis 16 hat. ;)


    Grüße Soul

    Hallo,


    anscheinend ist es "out" mit seinem imaginären Freund ein Knife zu scammen. Jetzt sind es die zisch tausend Moderatoren von Gamble-Seiten.


    Aus den Screenshots zu sehen dat boi mit der neuen Methodik, wie ich sie bis jetzt nur von Random Freunden bekommen habe.
    Mindestens Werbung! Und vermutlich auch scam. Aber werde mich nicht scammen lassen, um es zu beweisen.
    Ich denke die Admins werden richtig entscheiden.


    Chatverlauf entspricht Verlauf der Screenshots:


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=709025039
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=709025051
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=709025068
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=709025085
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=709025108


    Schönen Tag noch.
    Grüße Soul


    EDIT:
    Noch sein Profil, falls er sein Namen ändert.
    http://steamcommunity.com/id/leicesterchampionVARDY/