Beiträge von EugenLeber

    Also so langsam reicht der forum spam hier, wenn du nur kleine beschweren hast wie sowas kannst du es auch mal einem Admin Privat schreiben oder jemanden auf dem Ts anschreiben !!! Würde es jeder so machen wie du hätten wir hier bald nur noch Beschwerden auf dem Tisch!!
    MFG Eugen

    Alle stimmen immer direkt zu viel toll es doch ist, aber erstmal musst du dir drüber gedanken machen das es viele Spieler ausnutzen werden bei ungleichen team's oder anderen Situationen!! Außerdem wie willst du es kontrollieren wenn einfach Leute in der Nacht on kommen wenn der server leer ist und sich die Credits hoch boosten???
    Es ist zwar eine ganz nette Idee aber für mich hat das Prinzip zu viele Lücken ! Bin dagegen!!! Das würde nur aus dem Ruder laufen


    MFG Eugen

    Hallo ihr beiden :),
    Ich melde mich auch mal von meiner seite dieser User den ihr kicken wolltet Stand ca 10 Sekunden oben auf dieser Surf rampe und hat den anderen Spieler auf dem Boden gesucht^^ Das ist weder campen noch Spielverzögerung und außerdem wolltet ihr davor auch schon einen Kicken weil er nur rum gebhoppt ist. Ich habe sogar noch in den Chat geschrieben das Random kick strengstens untersagt ist!!! Außerdem war es nur 1 Stunde ^^ Das ist doch wohl nichts normalerweise bekommen leute die Random kicken von mir immer einen Tages ban :) Achja und wenn ihr mich versucht das nächste mal versucht zu Provozieren mach ihr auch erstmal ne Auszeit :)
    Allein an diesem Forum spam sieht man ja schon wie reif ihr 3 Preemades seit ^^
    MFG Eugen/Sven

    Hätte vllt noch die Idee, dass man für das Tägliche einloggen jedesmal 5 Credits mehr bekommt und das sich den hochstackt zu einem Betrag (Bis max 200 Credits oder so) Also das man am 2. Tag 105 und am 3. 110 bekommt etc. Und das es bei 200 Credits wieder bei 100 Beginnt und halt wieder bei 100 wenn man sich 1. Tag nicht eingeloggt hat. :) war nur so ne Idee.


    MFG Eugen/Sven

    Guten Tag liebe GGC Community,
    Ich war am 18.3 zwischen 11 und 14:00 uhr auf dem GGC Minigames #2 server und wollte ganz normal Spielen. Jedoch war dort onE der Dolan und den Admin Panda durchgehen beleidigt hat. Außerdem wartet er immer bis alle Tod sind damit er präsentieren kann wie ,,Cool,, er doch ist. Hiermit bitte ich die Admins diesen User Permanent zu bannen. Die Screenshots zu allem sind auf meinem Steam profil auf Öffentlich: http://steamcommunity.com/id/EugenLeber/screenshots/
    Ihr könnt ja die restlichen direkt sehen wenn ihr auf den Link klickt(Sind meine einzigen Pics in Steam)
    Dankeschön MFG EugenLeber/Sven