Gz jake ;D
Beiträge von Tazy Q
-
-
Mit 16 so eine Rechtschreibung?
-
Kann ein Änfänger Mapper nicht einfach eine schwarze Box um die Hakenkreuze machen und einen Tp von der einen zur anderen Seite machen? Dann ist der kurze Part ugly aber das sollte ja nicht weiter stören. Die map ist halt wirklich nice
-
Ich finde dass die jetzigen drei Schwierigkeitsstufen vollkommen ausreichen.
-
Wie wärs mit nem vote?
Ich wär dafür dass sie entfernt werden -
-
@DerPole Vertrauensadmin übernimmt :^)
-
-
-
Okay dann nochmal ausführlich:
Es gibt einen Rebellenhauptquartier, dort holt man sich eine Lizenz. Diese muss natürlich viel kosten. Dort stellt ihr einen Trader auf, der folgende Items verkauft:
-Illegale Waffen: (Waffen die man nur dort bekommt)
~Awp
~AK-47
~Desert Eagle
~SG
~Tazer
~Five Seven
~Galil
(Waffen können von dir beliebig verändert werden, sind aber die die ich mindestens hinzufügen würde)Rebellitems:
~Handschellen
~Brecheisen (Wenn ihr freischaltet dass man ein Haus knacken kann)
~Sprengstoff (Für ein Banküberfall)Also ich kann noch nicht sagen was man da alles reinstellen könnte weil man viele Features auf die Items, die man dort kaufen könnte basieren kann.
Wenn du es immernochnicht zu 100% verstanden hast dann komm ich kurz aufn TS und erklär es dir
-
Wie wärs mit ner Rebellenlizenz, damit hat man nen neuen Spawnpunkt z.B Rebellenaußenposten. Dort kann man sich "schwere" aber auch "leichte" Waffen holen. Dort kann man auch Handfesseln etc. holen
-
Ich glaube, wenn ich mich richtig erinner, habe ich dich damals ct bant weil du keinen Mikrofon hattest.
Kann das sein?
~Tazy -
Was bringt ihm ein Buch, wenn er nicht lesen kann?
-
-
fps sauger
Arma 3 ist kein FPS-Sauger, aber die ganzen Mods :^)
-
Mit Radar oder ohne, wie Manuska gesagt hat, als erfahrener Rebell/Ct tötet man jeden.
Manu und ich kennen uns da aus :^) -
Punkte 1 & 2 sind erledigt.
Geht !tp noch oder hast es raus gemacht?
Punkt 2 ist eig. kein Problem wenn der T auf ne Wand schaut und der Ct ein paar Meter weg steht.
~Tazy -
21 Alle 3 Arenen in meiner Stadt gehören mir
Wo sind denn hier Arenen?
Erstmal gegen dich fighten m8 XD -
Ich habe mit ihm gesprochen, ihm die Situation geschildert und habe ihn gesagt dass es keinen Grund gibt ihm zu entbannen. Er hat gesagt, dass es Spaß war, jedoch war es das nicht. Bangrund: Er hat sich als Valve Supporter ausgegeben und forderte 1000 Credits oder er wird mich Vac bannen.
-