@Totenfluch mir geht es auch hauptsächlich darum das ich auf meinem 2 account spielen kann. ich hab etwas mit den steam ids durcheinander gebracht.
Beiträge von Akame
-
-
Moin.
Wie einige schon mitbekommen haben spiele ich recht Aktiv wieder auf GGC.
Ich hab mich mit ein paar Admins unterhalten und sie haben soweit nichts unternommen.
Zur Vorgeschichte:
Eines schönen Tages habe ich auf eine Regel gebrochen und wurde für einen Tag, und nach der Bemerkung: "Ist *AdminXY* eigentlich bekifft?" für ne Woche gebannt.
Nun, ich habe diese Woche damit verbracht mit ein paar freunden auf CS:S Servern Spieler zu trollen, im 1vs1 mit hacks spielen etc.
Nach der erwähnten Woche wollte ich auf den MG2 Server joinen, und dann Das!: Ein SMAC Ban.Nunja, nach der Meinung einiger Leute inklusive mir ist das Komplett sinnlos.
Ich weiß nicht was ich erwarten soll, jedoch würde ich mich freuen, wenn ich auf meinem 2Account ungestört spielen kann ohne Gebannt zu werden.
Wenn ihr euch dagegen entscheidet, werde ich das respektieren und das Netzwerk für immer verlassen (immerhin bleibt mir keine andere Wahl)
Anmerken möchte ich noch das ich auch kompromissfähig bin, und ihr mich gerne Auf dem GGC-TS Server Kontaktieren könnt.2 Account SteamID: STEAM_0:1:212068276
2 Account SteamID3: [U:1:424136553]Ich Wünsche euch einen Schönen Tag/Abend noch.
DerGrüne(Rechtschreibung nicht beachten bitte)
-
Jack Daniels LetsGoLetsGoLetsGo
-
Dein angebebener Link funtkioniert nicht
-
Mal ganz erlich: Die paar skins sind Whayne
-
Yo.
natürlich.
ich wurde wieder gescammt.(uhrzeit siehe upload zeit)
uhhhhh....
ich muss dazu jetzt noch was schreiben oder ? na gut:
heute am 3.1.2017 wurde ich wieder gescammt.
Erstmal hatte ich eine wunderbare unterhaltung mit dem spieler, hier ein kleiner ausschnitt:
ggc-base.de/index.php?attachment/113/ggc-base.de/index.php?attachment/113/
naja dann hat er mir einen netten trade angeboten.
(nein ich hab nicht vom letzten trade gelernt)
er wollte mir halt Paypal überweisen, hat er nicht gemacht: selbe geschichte wie beim letzten mal.
naja die paar kackskins soll er behalten aber bann soll er dafür kassieren...Bin wieder etwas angepisst deswegen entschuldige ich mich für die rechtschreibung usw.
Tschö
DerGrüne~
-
Hay.
Vor zwei tagen (30.12.2016) wurde ich von dem spieler suzy um mein inventory gebracht.
-> Steam <-
Steam ID: STEAM_0:0:181903185Am besagten tag kam der spieler Suzy auf den MG2 server und frage, ob er knifes kaufen kann.
von einer person (ich glaube es war Moretz) hat er ein M9 Bayonet Forest DDPad gekauft.
Ryu lehnte ab.
dann frage er mich und dah der erste trade mit (glaube ich) Moretz gut lief sagte ich zu.
er bot mir für mein komprettes inventory 70€
nach einem langen (warscheinlich gefaktem) Strugglen mit paypal hat er mich am 1.1.2017 geblockt.Ryu könnte als zeuge dienen, da er auch von besagter person gefragt wurde, ob er sein knife kaufen kann.
Scamming ist unter allen Umständen verboten und allein der Versuch wird mit einem globalen Spielausschluss (auf all unseren Servern) bestraft!
Bitte sofort bannen...
Naja irgentwo war es auch dumm von mir aber trotzdem: regeln sind regeln
Verzeiht mir die rechtschreibung, ich bin etwas mad und achte darauf grade nicht.
banned
DerGrüne~
-
-
Du kannst es an jemanden anderes verschenken~
Yo wer will ?addet mich auf steamZitat von DaniiNo Problem brah
-
-
ggc-base.de/index.php?attachment/104/ Und dafür habe ich ne stunde gebraucht... diese zeitverschwendung xD
-
die maps adde ich bei gelgenheit
Yalla
-
Kein Jail zocken für mich FeelsBadMan
-
Hi.
Jail server; 22:20 Uhr.
Ich will ne entspannte runde Jail spielen, sehe : Oh, da sind ja 5 leute auf dem jail Server.
und was dann? 4 Spieler wollen spielen und Einer hockt im CT Team und rdm´t.
Daraufhin wurde ich auchnoch reportet, weil ich den netten Spieler doudougalack001 wegen rdm reportet habe.Jetzt ist der kleine Tim traurig FeelsBadMan
SteamID: STEAM_1:0:158958612
Pls ban :danke:
-
Warum bekomm ich denn Forum Vip und TS Vip
das hab ich doch schon xD
-
Bin selbst so ein Spezialist,
Ich deute da mal leicht auf mg_runordie_final und mg_kc_course_v1 (oder so)
bei Maps wie Cybercource und SafetheBacon will ich so schnell wie möglich weiter
Wie wäre es mit rtv time nach der länge etc. gerichtet oder sowas ? ich weiß doch auch nicht
-
-
Nein bitte nicht ...
-
-