Beiträge von AmazingReaper

    Also ich bin auch der Meinung ,dass die Zeit fürs RTV verkürzt werden sollte weil man einfach viel zu oft Maps hat, die man schon in unter 5 Minuten fertig hat und man sich dann sehr langweilt... Es ist einfach zu häufig so ein Krampf wenn man erstmal 10 Minuten wartet bis man RTVen kann und dann Spieler bereits AFK gegangen sind und der RTV somit nicht durchgeführt werden kann.


    MfG


    ~Reaper ;)

    Hallo liebes GGC - Team,
    Es ist ca 4 Uhr nachts auf dem MG1 Server und der oben genannte Spieler beleidigt Leute und startet random votemutes und votekicks.


    SUICIDECOMMANDO: http://steamcommunity.com/profiles/76561198023437571/


    Folgende Zeugen haben alles ''miterlebt'' : Lowla , Kinsi , Justdance , Franzi , zBonZe , usw.
    Hier noch ein Screenshot von ner Beleidigung (hatte auf die schnelle keine andere Möglichkeit den Screen zu posten)
    http://images.akamai.steamuser…9F0883E2F158A46FF9131094/


    Ich hoffe ihr könnt schnell genug handeln!
    MFG
    AmazingReper FeelsGoodMan