Beiträge von ULTRABanane

    das nenne ich mal sehr inkompetent ist keine beleidigung weil es wahr ist snow provozierte und man sollte es hinterfragen bevor man seine meinung gibt


    Lernt man in der schule und mein verhalten änderte sich zu usern nicht zu snow und es war gesagt das beide gebannt werden was nicht eingehalten würde erstmal an die eigene nase packen neh j@ck

    • Also ich wurde am 10.04 21:14 von J@ck Permanent gebannt Grund:'beleidigt, ansage nächstes mla perma'
    • Ich wurde gebannt meines Wissen nach, weil ich zu jemanden halts maul gesagt habe, was ich selbst nicht so schlimm finde aber naja
    • Ich weiß zwar nur das ich wegen meinem Verhalten gebannt wurde ,was mir im nachhinein auch sehr Leid tut und ich in Zukunft versuche es zu verbessern
    • ich wäre auch zu einem gespräch mit dem Admins bereit um weiteres zu klären

    Mein Hauptanliegen ist Entbannt zu werden damit ich wieder auf dem Teamspeak mit den Usern reden kann


    Ich würde mich auch bei dem User snow selbst Entschuldigen


    Mein Verhalten war nicht angemessen und das tut mir leid

    • Es war so ich ging ganz normal auf den teamspeak,dann in einen öffentlichen channel indem sich andere user befanden von den einer mich sofort beleidigte(snow).
    • Es kam nun der admin ops und er erteilte mir ein verbot sie zu (nerven)und/oder den channel zu betreten .
    • Dann etliche stunden später ging ich wieder auf den teamspeak und ging in den channel(ich hatte das verbot vergessen)und fragte chriS wieso ich ihn nicht sehe bei steam und wie weit er im Matchmaking ist.
    • Nun fing der user snow an zu schreien beleidigte mich mit wörtern die er in seinem alter noch gar nicht kennen sollte.
    • Und er holte nun alle anwesenden admins
    • Selbst einige user die dabei waren sagen das ich zu unrecht gebannt wurde unteranderem der user chris.

    Und mein anliegen ist ich würde gerne von dem teamspeak vorzeitig entbannt werden da ich finde das ich nicht die selbe strafe verdient habe wie snow,denn ich ging nur in den channel um chris was zu fragen und es mir leid tut das ich den anweisung von ops nicht gefolgt bin.


    Der admin j@ck D@niel$ bannte mich von dem teamspeak


    Mfg Fabian

    Hallo Liebes GGC Team,


    Gebannt wurde ich auf dem Mg#2 Server


    Meine Steam ID: STEAM_1:1:174720744


    Ich wurde am 22.08.16 um 21:19 Uhr Gebannt aus dem Grund das ich mehrmals Heil h…. in den


    Voicechat gesprochen habe.




    Ich entschuldige dieses verhalten sehr und im nachhinein wurde mir der Fehler bewusst .In dem moment waren mir die Konsequenten nicht bewusst.Ich habe auch gerne auf den servern gespielt und ich würde mich freuen wenn ich das wieder könnte ich wäre auch jederzeit für ein ts3 gespräch bereit.Und ich bin auch kein Nazi jeder mensch ist gleich .Das Tut mir sehr leid. SOOOOOO Leid ;(

    Hallo lieber gameadmin ich wurde am 23.08.2016 von dem mg#2 server permanent gebannt da ich Heil ..... in den voicechat gesagt habe Ich entschuldige dieses verhalten sehr da es echt nicht angebracht war und das echt dumm von mir war.ich würde mich freuen wenn ich enbannt werden würde da ich sehr gerne auf den ggc servern spiele und ich sehe meinen fehler auch ein.Es wäre schon wenn ich entbannt werde würde mich freunen. Steamname:ULTRABanane Steam id:STEAM_1:1:174720744 ich wurde auf den Minigames server #2 gebannt