Beiträge von CraftingJustin

    Hallo liebes Team, hiermit erstelle ich einen entbannungsantrag:



    STEAM_ID: STEAM_1:0:80556182



    Server: [GER] MiniGames #2 ~ Bunny Hop Boost



    Datum: 24.08.16 21:14



    Nickname: Josef Mengele (früher) CraftingJustin(heute)



    Ich wünsche erstmal das Team ein Frohes neues Jahr hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und seit gesund ^^ Das hier ist mein 3 EntbannungsAntrag wo ich diese Scheiß wörter benutzt habe wie "Sieg ..." und "Heil .." dafür wollte ich mich nochmal entschuldigen da es mir sehr sehr sehr sehr sehr sehhhhrrrr leid tut das ich die anderen user und das Team damit gestört und genervt habe. Ich bin kein Nazi (bin selber zur hälfte kein deutscher) ich wollte damit eigentlich nur mein Freund (Freezer) nerven weil wir dort streit hatten. Es ist mir aber klar geworden das sowas echt uncool,nervig und für manche beleidigend ist. Deswegen will ich mich nochmal entschuldigen und wenn ich entbannt werde verspreche ich das ich keine scheiße mehr auf dem server baue || Ich wünsche euch noch einen schönen Tag habt Spaß und versucht nicht zu Streiten das leben kann so schnell vorbei sein ;( lg Justin

    Ok

    Hallo liebes Team, hiermit erstelle ich einen entbannungsantrag:


    STEAM_ID: STEAM_1:0:80556182


    Server: [GER] MiniGames #2 ~ Bunny Hop Boost


    Datum: 24.08.16 21:14


    Nickname: CraftingJustin CSGOCasino.net


    Mittlerweile sind ein paar Monate vergangen und ich wurde Älter und Älter und habe gemerkt das es Scheiße und Falsch war Totenfluch zu Drohen,Beleidigen und sonst was zu sagen sowie das mit auf dem Server (Sieg H..., Heil H... usw) dafür wollte ich mich nochmal entschuldigen falls ich nicht entbannt werde ist es auch ok ich verstehe dich Totenfluch bzw die anderen ich würde bestimmt auch so reagieren wie ihr ich wäre natürlich froh wenn ihr mir noch ne chance geben würdet wenn nicht wie gesagt ist es auch ok da ich sehr schlimme scheiße gebaut habe und noch dem Owner gedroht habe also nochmal ENTSCHULDIGUNG. Ich wünsche euch dennoch falls ich gebannt bleibe eine Schöne Weihnachtszeit und viel Spaß auf dem Server :(:(


    P.S @Totenfluch will kein stress oder so anfangen (wieder) fande es aber auch nicht cool das du auf allen mg Server gegangen bist und gesagt hast sie sollen mich bannen

    Hallo liebes Team, hiermit erstelle ich einen entbannungsantrag:


    STEAM_ID: STEAM_1:0:80556182


    Server: [GER] MiniGames #2 ~ Bunny Hop Boost


    Datum: 24.08.16 21:14


    Nickname: Josef Mengele


    Warum möchte ich entbannt werden: Ich will erstmal eins klar stellen ich bin kein NAZI ich finde jeder Mensch ist gleich ich wollte mir nur einen Spaß erlauben da ich einen YT kanal habe und ich wollte so eine Art REACT FROM THE ADMINS machen leider ging ich dann zu weit und habe Sieg .... und Heil.... geschrieben dafür wurde ich auch gebannt in manchen sachen sowie dieser fall bin ich oft ein spast darin und denk nicht nach was ich schreibe da ich auch private probleme immoment habe sowieso mehr ich hoffe ihr versteht das da ich wieder mit Freezer zocken möchte und eines noch


    ;( ES TUT MIR SO LEID ;(