Beiträge von Zeroprix

    Hi ich habe gerade einige ründchen auf zm_legendary_mix Gespielt und mir ist aufgefallen das im Super-Mario abschnitt Das unendliche schiessen Seeeeeeeeeeeeeehr overpowered ist Wen man in einer röhre campt.
    ich hättes es Generell lieber Das das Infinte ammo abgeschaft oder zumindest abgespeckt wird da man meiner meinung nach trotzdem weiterhin gute sieg chancen hat


    PS ich spiele auch auf vielen anderen servern wo es normale muntion gibt und es dort sehr gut funktioniert .

    Ich meinte source
    aber das movement ist für humans zu op
    ich hab letztens neko garden gespielt und da hat das movement die map total zerstört und viele spots zerstörte

    1.Movement speed auf normal machen


    2.den roten bildschirm entfernen wenn mann als zombie spielt (ist ziemlich nervig und man sieht kaum was)


    3.eine anzeige für den schaden welchen man ausgeteilt hat (sehr bekannt von vielen anderen servern)


    4.psychostats hinzufügen


    5.zombie hp auf 15.000 hochmachem



    6.Bots komplett entfernen


    Würd mich über feedback und Umsetzung sehr freuen :)