Beiträge von $now

    Sehr geehrtes GGC-Team,


    Hiermit möchte ich mich nochmals sehr dafür entschuldigen, Dass ich dich beleidigt habe @DerPole. Ich kenne nun meine fehler und werde es in der Zukunft Besser machen, Deswegen kam ich auf die Idee den Ban mit einem Entbannungsantrag eventuell zu beheben, denn mir machte es Spaß mit den Usern auf dem Server zu reden. Ich Würde mich auf die Antworten freuen.


    LG
    Snow Alex


    Steam ID: STEAM_0:1:172594417

    Ja Aber Du musst dich mit Raketen fortbewegen
    aber mann muss es ja nicht unbedingt in der schnellsten Zeit machen Zum Beispiel statt der Zeit vielleicht Credits


    Wer es mal testen will kann mal auf den server gehen.


    -> Die Server Ip: 137.74.224.237:27015


    lg. Snow

    Guten tag Liebe Community


    Vor einigen tagen ist mir Rocket Jump aufgefallen und ich finde es echt cool,
    Deswegen möchte ich fragen ob ihr einen Rocket Jump server machen Könnt.


    Was ist Rocket Jump?
    Für die leute die es nicht kennen
    hier ist ein Gameplay von dem Spielmodus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg
    Snow

    Hallo GGC-Team


    Es Ist jetzt schon mehrmals passiert das ich gebant wurde für den Grund SOUNDBOARD. Wenn wir 6 im channel wären und alle soundboard nutzen würden,Würde nur ich gebannt werden.
    Aber leider wurde ich Zu UNRECHT Gebant vom admin Icetea95678 er benachteiligt mich. Ich Hoffe Das GGC-Team wird sich darüm Kümmern


    Danke LG. Snow Alex