Beiträge von Winni Brew

    Hallo hallo gerade rein gekommen :)




    Zpamm-heute um 23:46 Uhr
    Hey @everyone New global maps:


    kz_conspiracy
    kz_hate
    kz_innit
    kz_luonto
    kz_megalodon
    kz_piranha
    kz_plains
    kz_prima
    kz_rcn__optimisery
    kz_rcn_impermanence




    Viel spaß auf dem Klettergerüst :00002178:





    Merry Christmas

    Kz-server: Die mapzeit beträgt bei jeder map nur 30 min. und ein extend ist nicht möglich.
    bitte die maps wieder auf standart mäßig 60min hoch setzen und einstellen das man 3 mal extend kann.
    so schafft man auch die wirklich extrem langen maps.



    danke

    FIXED


    Kz-server Taschenlampe wieder aktivieren.
    Long jumps wieder auf richtigen wert setzen (momentan no prestats verwendet
    server laggt insgesamt einwenig
    der befehl !spec spielername setze ich einen spieler in den zuschauermodus. (normal wäre das ich ihn zuschaue)
    Tp und Pro bot fehlen aif bis jetzt allen maps. models stehen iwo auf der map rumm.

    Hallo leute.
    der neue kz server läuft noch nicht so wie er sollte.
    es funktioniert momentan nicht : timer, ranklistensystem und das menü wo cp tp und co drin stehen.
    und ich glaube ich habe noch keine Admin rechte auf dem server.
    @'Totenfluch


    lg winni

    Hallo leute
    kann mir jemand ein virenprogramm was vom preisleistungsverhältnis super ist
    empfelen? habe bis jetzt die Pro version von avira bentzt hab aber gehört das das nicht ganz so toll sein soll


    eure meinung?

    Hallo leute.
    mal wieder ein kleines problem mit unserem mapchooser.
    die map
    kz_cartooncastle_go
    ist seit ein paar tagen global befindet sich aber nicht bei uns im map pool.


    sollten nicht eigentlich alle maps die global sind automatisch in die liste hinzugefügt werden?

    Hallo leute ich würde mich gerne mal darin versuchen eine eigene Map zusammen
    zu bauen. hat hiermit jemand erfahrung und hätte evtl lust dieses projekt zusammen zu verwirklichen?


    mitbringen muss du allerdings etwas ruhe da dies mein erster versuch wird und ich mich noch viel einlesen muss in dieses thema
    es wäre schön wenn du mir dabei weiter helfen könntest und mit rat und tat zur seite stehen könntest.


    wer lust hat kann sich ja gerne mal bei mir melden was meine vorstellungen sind und evtl auch deine.


    lg winni

    ok war nicht so schwer wie gedacht papa konnte mir weiter helfen. mann musstge einfach nur eine
    verknüpfunge erstellen und das dann darüber öffnen lassen.
    danke für die hilfe :)

    wie denn dann totenfluch? iwo hab ich gerade gesehen das man das auch in einem text dokument schreiben kann und das dann mit dem
    makro laden kann?!

    hallo liebe leute.
    heute ist dann nun meine neue tastatur angekommen.
    freude strahlent packte ich sie aus schloss sie an und hab begonnen das tolle
    farben specktakel zu progammieren. Wow sieht ja schon toll aus.
    Nun zum nächsten schritt MACROS belegen. Nach dem ich mich mal wieder ordentlich doof
    angestellt habe und googlen musste fand ich nun auch herraus wie das geht.
    Nun mein probleim. Wenn ich die aufnahme start erkennt das programm synapse nicht das ich
    auf den browser firefox drücke.
    Nun meine frage. wie stelle ich es an das das programm erkennt das ich eine seite mit firefox öfnnen möchte?


    Danke Winni

    Hallo leute
    ich möchte mir gerne eine neue tastatur zulegen vorzugsweise eine razer und mechanisch
    nun habe ich ein bisschen das internet durchforstet und blicke nun ünerhaupt nicht mehr durch
    es gibt die
    Razer BlackWidow Chroma V2Yellow Switch(DE)
    und die iwie selbe als



    Razer BlackWidow Chroma V2Green Switch(DE)
    ich hab keine arnung wo da der unterschied ist....


    ist diese tastatur überhaupt zu empfelen?


    danke schon mal für die hilfe und gff. für vorschläge für andere tastaturen